PoV Taddl
"Weg damit Rewi!", zischte ich erneut und drückte ihm meine Waffe fester gegen den Schädel.
"WIE KANNST DU ES WAGEN MICH SO ZU NENNEN?! NUR FELIX DARF DAS!", schrie Rewi mit zusammen gebissenen Zähnen.
Ich grinnste:"Du meinste wohl eher 'Felix durfte das' oder?"Mit dem Ellebogen schlug der Junge mir die Pistole aus der Hand und rammte mir die Ferse zwischen die Beine."HALT DEINE VERF*CKTE FRESSE, DU PENNER!"
Ich keuchte auf, als er von Manu abließ und sich mit dem Messer in der Hand zu mir wante. Doch bevor er zustoßen konnte, packte ich seine Handgelenke und hielt sie fest."Ach, ist da jemand sauer, weil er sein Spielzeug verloren hat?", fragte ich gespielt einfühlsam.
Rewis Miene verfinsterte sich noch mehr: "DU DRECKIGER...!"Er trat mir mit voller Kraft in den Bauch, wodurch ich das Gleichgewicht verlor und ihn mit mir zu Boden riss. Wäre ihm das Messer beim Fallen nicht aus der Hand gerutscht, wäre das mein sicherer Tod gewesen, da er genau auf meiner Brust landete.
"LASS MICH LOS SCHWUCHTEL!", brüllte er, als er vergeblich versuchte sich aufzurappeln, doch ich umgriff seine Handgelenke nur noch stärker.
"Gefällt dir das denn nicht? So nah bei einem Jungen zu sein...", säuselte ich in sein Ohr."Nicht bei dir!", sagte er dann mit fester Stimme. "Wie schade", ich kicherte," Ich nehme an bei Felix sähe die Sache ein bisschen anders aus stimmts? Na ja, aber wir alle haben da so unsere Vorzüge." Mein Blick wanderte hinüber zu Manu, der immernoch wie traumatisiert da stand.
"Wenn du Manu noch einmal zu nahm kommst, dann schwöre ich dir knall ich dich ab. Kappiert?", raunte ich. Rewi schaute mich voller Hasse an:" Nicht wenn ich dich zuerst kalt mache."
Dann ließ ich ihn los und keine zwei Sekunden später war er schon davon gerannt, natürlich ohne sein Messer dabei zu vergessen. Spasti
Langsam stand ich auf und ging auf Manu zu. Er beobachtete mich, als ob er herausfinden wollte ob er mir trauen konnte oder nicht.
"Ich hab dich gerettet, weißt du."
Er zuckte die Schultern.
"Du wärst gerade fast gestorben!"
"Ist mir egal", in seiner Stimme lag Gleichgültigkeit, aber auch eine Spur von Zweifel.
"Mir aber nicht!", sagte ich eindringlich und legte ihm meine Hände auf die Schultern.Er stieß meine Händ bei Seite: "Lass das bitte!" Erschrocken zuckte ich zurück.
"Manu es ist alles in Ordnung. Du stehst bestimmt nur unter Schock."
Ich wollte ihn in meine Arme schließen, doch er wich mir geschickt aus."LASS MICH IN RUHE TADDL! EGAL WAS TU TUST, DAS MIT ZOMBEY WERDE ICH DIR NIE VERZEIHEN! NIEMALS!"
Dann rannte er weg und ließ mich allein zurück.PoV Stegi
Tim und ich liefen dem fremden Jungen hinterher. Er hatte die Nummer 264 auf sein Shirt gedruckt. Auch wir hatten Nummern aus unseren Hemden. Doch im Moment hatten wir werder die Zeit, noch die Möglichkeit nach ihren Bedeutungen zu fragen. Es gab etwas weitaus Wichtigeres, um das wir uns kümmern mussten.
Der fremde Junge brauchte unsere Hilfe. Das einzige was er gesagt hatte war eine weitere Zahl. 203. Und das immer und immer wieder...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier ein neues Kapi für euch.
Danke, für euern Support und dass ihr so geduldig wartet ♡
Schöne Ferien noch.Bis dann ^0^
Yvie out
DU LIEST GERADE
Traitor (TTT- ff)
FanfictionTTT - in RL 10 Let's Player. Sie alle haben schon einmal gemordet, aber nur im Spiel. Doch dass wird sich ändern, denn jetzt ist "Trouble in Terrorist Town" kein Spiel mehr, sondern Realität! Spieler: GermanLetsPlay Maudado Zombey Osaft Taddl Pa...