Chapter 8 - Vertrauen?

560 50 4
                                    


PoV Rotpilz/ Felix

Ich war so glücklich, als ich Taddl dort zwischen den Bäumen entdeckte.
Endlich mal ein anderes Gesicht.

Ich rannte auf ihn zu und begrüßte ihn:"Hey Bro, alles klar?"
Erst da bemerkte ich, dass er hinkte.
Blöde Frage.
"Ne man, mir gehts echt dreckig.", erwiederte er nur knapp.

Wir gingen zu unserem Lager und auch die anderen begrüßten Taddl, wenn auch nicht mit so einer Begeisterung wie ich. Manu ignorierte ihn komplett.

Tim (MCExpertDE) fragte Taddl als erster nach seiner Verletzung.
Dieser erwiederte nur:"Kampf. Zombey tot, nur ich konnte ihm entkommen, er hat mich nur am Bein erwischt."
Er schluckte.

"Wem?", harkte ich nach,"wem konntest du entkommen?!"
Er schaute zur Seite, dann mit einem ernsten Blick in unsere Gesichter.

"Stegi."

Wir alle starten ihn mit offenem Mund an.
"Du meinst..", setzte MCExpert an, "Stegi hat also Zombey.... ermordet?"

Taddl nickte traurig. Ich sah die anderen an. Der Schock stand ihnen ins Gesicht geschrieben.
Vor allem Tim (MCExpertDE).

"Du lügst! Stegi würde soetwas nie machen!", flüsterte er.

Taddl starrte ihn entgeistert an.
"Du denkst also ich hätte ihn umgebracht?!", schrie dieser.

Tim zuckte nur die Schultern und entfernte sich von der Gruppe.
"Na komm, verartzten wir dich erst mal und sehen dann weiter",
meinte ich, um Taddl etwas zu beruhigen.

Manu und Palle späten immer wieder in Taddls Richtung, unschlüssig ob sie ihm vertrauen konnten oder nicht.

Ich half Taddl sein linkes Hosenbein abzutrennen und die Schusswund zu reinigen, dann legte ich noch mit dem Stoff seiner Hose einen provisorischen Verband an.

Taddl fragt was mit Herr Bergmann passiert war und wiederwillig erzälte ich es ihm. Als ich fertig war meinte er nur:"Mach dir keinen Kopf, so nen kleinen Schuss überlebt er schon."

Wirklich beruhigen tat es mich nicht, aber ich lies mir auch nichts weiter anmerken.

Als es schließlich stockdunkel war setzten wir uns alle ums Feuer.
Wir waren ratlos. Was sollten wir tun?

Osaft, Maudado und Stegi waren noch irgendwo da draußen.
Unter ihnen war mindestens ein Traitor und ein Detective, der andere war entweder Traitor oder Inno.

Mir lief ein Schauder über den Rücken. Wir saßen hier zu sechst am Feuer. Die Hälfte von uns konnte Traitor sein!
Ich bekam panische Angst, was wenn sie uns alle einer nach dem anderen abknallen würden.

Ich traute mich erst nicht zu fragen, aber meine Neugier und meine Angst waren zu groß, um noch länger zu warten.

"Leute hört mal zu", begann ich,"zwei bis drei von uns müssen Traitor sein. Ich währe euch sehr verbunden, wenn wir endlich ehrlich zueinander sein könnten."

Manu nickte. Die anderen starrten ins Feuer. Aber niemand war dagegen.
Palle ergriff das Wort:"Okay, ich bin Innocent und ich verarsch euch auch nicht."
Dann war Manu an der Reihe, auch er sagte er seie Inno.
Taddl ebenfalls, dann ich und schließlich auch Tim.
Herr Bergmann war bewusstlos, er konnte nicht reden.

Manu schüttelte fustriert den Kopf:"Man Leute, gebt doch einfach zu was ihr seid! Wir knallen euch schon nicht ab, man!"

Tim, der neben mir saß ergriff das Wort:"Okay ich vertraue euch", er schluckt,"ich bin Traitor."

Wir alle starten ihn an. Keiner sagte etwas. Ich rückte vorsichtig ein Stück von ihm weg.

Zeitsprung

Ich hatte die ganze Nacht wach gelegen aus Angst vor Tim.
Gestern Abend hatten wir beschlossen uns in 2 Gruppen aufzuteilen.

Da ich nicht mehr in Tims Nähe sein wollte, beschlossen Taddl und ich eine Gruppe zu bilden und Manu, Palle und die beiden Tims die andere.

Ich packte schnell meine Waffen und etwas Essen zusammen und machte mich dann mit Taddl auf den Weg in den Wald, weg von den anderen, weg von dem Traitor.

Wenn Rotpilz nur wüsste ...

Hoffe das Kapitel war nicht all zu lw, aber n bissl talking muss eben auch mal rein.

Traitor (TTT- ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt