Chapter 4 - Herzklopfen

660 56 3
                                    


PoV Osaft/Fabian

Ich lief jetzt schon seit ner halben Ewigkeit hier hin und her und hatte immer noch keinen entdeckt.
Dieser verfluchte Ort.

Ich kletterte gerade einige Felsen entlang, als ich plörtzlich jemanden entdeckte. Er stand ca. 5 Meter unterhalb von mit, da ich nur seine blonden Locken sag war es schwer zusagen wer er war.

"Hey!", rief ich,"hier oben!"
Der Junge hob seinen Kopf und schaute zu mir.
"Hallo Osaft", grüßter er mich erfreut.
Ich kletterte weiter hinunter.

Als ich nur noch zwei Meter vom Boden entfernt war, verlor ich den Halt und fiel. Ich hätte wohl eine Bauchklatscher hingelegt, wenn er mich nicht aufgefangen hätte. Na ja besser gesagt landeten wir beide auf der Erde, er unten und auf ihm drauf.

"Ups, sorry Maudado", flüsterte ich.
Er grinnste:"Macht nix."
Ich schaute ihm in die Augen, sie leuchten so stahlend grün wie immer.
Ich liebte es ihm in die Augen zu sehn, sie hatten so eine Tiefe und ...

"Ähm Osaft, du kannst auch wieder von mir runter gehen", riss Maudado mich aus meiner Träumerei.
"Äh ja, klar doch, sorry..", stammelte ich, stand auf und reichte ihm die Hand. Ich merkte wie meine Wangen glühten.

Er grinnste als ihm die Farbe meines Gesichts auffiehl. Und auch ich fing an zu lachen, um die peinliche Situation zu überspielen.

Nach einer Weile, aber hörten wir auf. Schließlich waren wir hier nicht zum Spaß. Maudado schaute mich mit einem fragenden Blick an:"Inno?"
Ich bejate:"Und du?"
Er schluckte und zuckte die Schulter.
Fuck! Dachte ich, shit!
Er war Traitor.

Dann grinnste ich ihn an.
"Es macht doch gar keinen Unterschied was du bist, du bist mein Freund. Das ist das Einzige was zählt. Ich werd dich nicht erschießen und ich weiß das du das auch nicht tun wirst", versuchte ich ihn aufzumuntern.

Er schaute zu Boden, aber ich bemerkte trotzdem das er weinte.
"Hey Dado, komm her", ich öffnete meine Arme und er umarmte mich.
Ich spürte wie er zusammenzuckte.
Beruhigend strich ich ihm über den Rücken.

"Danke, man", flüsterte er an mein Ohr. Noch einige Minuten blieben wir so stehen, bis er sich vollständig beruhigt hatte. Dann machten wir uns auf die Suche nach den anderen.

Sry, dass es so kurz war und keine Aktion drinn war, aber die kommt schon noch. Keine Sorge.
Dafür aber ein bisschen DadoSaft :3

Traitor (TTT- ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt