PoV MCExpertDE / TimEin Blick auf Bergis Leich genügte um mein Frühstück wieder hoch kommen zu lassen.
Sein Kopf war in einem unnatürlichen Winkel nach hinten verdreht und an einer Stelle konnte man seinen zertrümerten Schädel erkennen.Manu und Palle waren auch etwas grün um die Nase, aber jetzt war kein guter Zeitpunkt um sich über die Leiche Gedanken zu machen.
Taddl und Felix schossen wie die Verrückten auf uns los und wir erwiederten den Angriff.
Ich hatte panische Angst.
Das Adrenalien floß nur so durch meine Adern und das Blut rauschte mir in den Ohren.
Ich ballerte einfach nur blind drauf los, ohne ein klares Ziehl, ohne Orientierung.Plötzlich vernahm ich ein Schmerzenschrei zu meiner linken.
Ich sah Paluten, der eine Hand auf seinen Oberarm presste und vor Schmerzen stöhnte.Manu unterbrach sein Feuergefecht und rannte zu ihm.
Ich wusste dass er Palle nur helfen wollte, aber einen noch dümmeren Fehler hätte er echt nicht begehen können.
Denn jetzt feuerten unsere Angreifer nur noch auf mich.Ich schoss natürlich zurück, doch eine Kugel traf mich trotzdem.
Die kühle Morgenluft wurde von meinem gellenden Schrei zerrissen.
Es tat sau weh und von da wo mich die Kugel erwischt hatte breite sich der Schmerz immer weiter in meinem Körper aus.
Ich brach fast augenblicklich zusammen und verlor das Bewusstsein.Zeitsprung
Mein ganzer Körper fühlte sich scheiße an, als hätte man ihn wie einen Waschlappen ausgefringt (?) und ihn dann zum trocknen aufgehängt.
Ich vernahm gedämpfte Stimmen.
Konnte jedoch nicht verstehten, was sie sagten.
Mein Kopf wurde mit der Zeit immer klarer, die Stimmen wurde lauter und das beschissen Gefühl lies langsam nach, aber der Schmerz an meiner Hüfte, da wo mich die Kugel getroffen hatte, nahm immer weiter zu.Irgendwann war ich dann soweit und konnte meine Augen öffnen.
Das Erste was ich sah, war ein wunderschönes Grün mit einem Hauch von Blau.
Es waren die Augen des Jungens vor mir.Stegi.
Er war am Leben. Hier. Bei mir.
Alle Anspannung fiel von meinen Schultern und ich war einfach nur glücklich."Timiii!", lachte er,"Endlich bist du wach! Ich dachte schon das Medi Zeug wirkt nicht!"
Er beugte sich zu mir runter und umarmte mich.
Ich genoss seine Wärme und drückte ihn noch fester an mich.Nach einer Weile, die für meinen Geschmack viel zu kurz war, lösten wir uns wieder voneinander.
"Was is n passiert? Wie lang war ich weg?", fragte ich ihn."Du wurdest angeschossen und hast n paar Stunden flachgelegen, aber dank meines medizienischen Fachwissens bisste wieder auf den Beinen", grinnste Stegi stolz.
Ich konnte nicht anders und zog ihn erneut zu mir.
"Danke man, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde", flüsterte ich ihm in Ohr.
Bildete ich mir das gerade nur ein oder wurde er tatsächlich rot?Grade dann kamen zwei andere Jungs auf uns zu. Ein grünhaariger und ein blonder.
"Na ihr Turteltauben!", rief der eine.
Wir fuhren augenblicklich auseinander.
"Müsst ihr gerade sagen", kicherte Stegi.
Ich schaute verwirrt zwisch den beiden anderen hin und her.
Ich weiß nicht wer von uns im Moment das röteste Gesicht hatte.Eine peinliche Stille trat ein.
Dann stellten die beiden anderen Jungs sich kurz vor und ich tat es ihnen gleich.Aber wo waren die anderen? Paluten und GLP.
Verwirrt schaute ich mich um.Stegi, der meine Gedanken erriet antwortete: "Palle liegt da drüben, ihm gehts soweit ganz gut. Er braucht nur n bisschen Ruhe."
"Aber wo sind Manu, Taddl und Rotpilz?!", fragte ich ungeduldig.
Die 3 Jungen um mich herum sahen mich verwirrt an.
Dann ergriff Osaft das Wort:" Wir wissen es nicht. Waren sie denn bei dir?"Ich nickte eifrig.
"Taddl und Rotpilz haben uns überfallen, sie haben den anderen Tim getötet und dann..", ich stockte.
"Dann hat es Palle erwischt, dann mich. Mehr weiß ich nicht."Bei dem Erinnerung an Herr Bergmanns Tod kamen mir die Tränen. Ich sah es immer wieder vor mir, wie die Kugel ihm den Kopf wegpusteste und er zu Boden ging.
Stegi wischte mir vorsichtig die Tränen weg.
"Hey Timbo, alles wird gut. Jetzt sind wir ja wieder zusammen.", lächelte er.Tatsächlich musste ich auch etwas grinnsen.
"Zusammen ja?", neckte ich den Blonden. Er boxte mich leicht gegen die Schultet.
"Du weißt genau wie ich das meine", lachte er.
Ich hob die Augenbrauen und schaute ihn herrausfordernt an.
"Stexpert wieder vereint!"Sry, das momentan nur so selten Uploads kommen.
Hoffe das Chapter war oke, bin zwar nicht ganz zufrieden, aber yolo...
Vorschläge sind immer gern gesehn.
bb :3
DU LIEST GERADE
Traitor (TTT- ff)
FanfictionTTT - in RL 10 Let's Player. Sie alle haben schon einmal gemordet, aber nur im Spiel. Doch dass wird sich ändern, denn jetzt ist "Trouble in Terrorist Town" kein Spiel mehr, sondern Realität! Spieler: GermanLetsPlay Maudado Zombey Osaft Taddl Pa...