PoV Paluten/ Palle/ PatrickEs war bereits dunkel. Wir hatten uns aus Laub und unseren Jacken ein gemütliches Plätzchen unter den Bäumen gemacht. Manu war es gelungen mit Steinen und Zweigen ein kleines Feuer zu entfachen.
Und nun saßen oder lagen wir alle im Kreis darum und aßen Beeren und Früchte, die wir hier gefunden hatten.
Herr Bergmann ging es immer noch sehr schlecht. Er aß nichts und trank nur ein wenig Wasser. Lange würde er nicht durchhalten ohne medizinische Versorgung. Wir mussten den Detective finden, damit er ihm helfen konnte.
Im Moment machte ich mir wenig Sorgen um das Vertrauen in unserer kleinen Gruppe. Selbst wenn einer von uns Traitor war, er würde nicht schießen. Da war ich mir sicher.
Aber trotzdem hatte ich auch meine Zweifel, vor allem Felix gegenüber. Er saß immer etwas abseits und prüfte sein Gewehr. Das machte mich total nervös.
Die beiden Tim's waren total okay. Der eine lag schwer verletzt da und der andere übernahm mit mir die Nachtwache.
Manu hatte sich neben mich gesetzt, aber schlief nicht. Seine Augen huschten die ganze Zeit unruhig hin und her.
Er war der einzige dem ich voll und ganz vertraute. Ich kannte ihn zu gut, wenn er mich anlügen würde hätte ich das bestimmt bemerkt.Je weiter die Nacht vorran schritt dessto müder wurde auch ich. Manu und ich lehnten gemeinsam an einem Baum und redeten n bissl. Irgendwann spürte ich, dass Manu seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte. Er war also auch eingeschlafen.
Zeitsprung
Als die Sonne aufging, wurden auch die anderen langsam wach. Ich hingegen wollte nur noch schlafen.
Doch gerade als ich mir endlich Ruhe gönnen wollte, wurde ich auch schon wach gerissen.
Die merkwürdig Frauenstimme vom Anfang verķündete:
"Mitstreiter Zombey gefallen. Status: Innocent. 9 Spieler verbleiben!"Geschockt riss ich die Augen auf.
Wie bitte?! Zombey war tot?!
Ich konnte es nicht glauben.
Ich schaute in die bestürtzten Gesichter der anderen. Niemand sagte etwas. Totenstill.Ich hatte Zombey kaum gekannt, aber da war jemand dem sein Verlust sehr viel näher ging.
Manu war aufgesprungen und rannte zwischen den Bäumen umher."Ihr ķönnt mich mal, wisst ihr!", brüllte er. Mir war klar, dass er nicht uns meinte sondern diejenigen, die uns hier her verschleppt hatten.
"Fickt euch doch alle! Ihr Psychoparten! Ihr habt ihn umgebracht, ihr habt Zimbel ermordet! Ihr Wichser! Ich bring euch um!", Manu war außer sich vor Wut und Verzweiflung.Ich ging langsam auf ihn zu. Sein Gesicht war rot vor Wut und nass von Tränen. Ich zog ihn vorsichtig in eine Umarmung.
"Palle sie haben ihn umgebracht, sie haben Zimbel ermordet!", weinte er.
Auch mir brannten die Augen. Zombey war Manus bester Freund gewesen, sie waren seit Ewigkeit befreundet. Und nun das.Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hielt ihn einfach fest, während er weinte. Die anderen sahen auch ganz betroffen aus. Was sollten wir nun machen. Jetzt konnte jeder der 4 übrigen Verblieben Zombeys Mörder sein.
Zeitsprung
Den ganzen Tag über taten wir nichts, außer Beeren sammeln und Tiere jagen. Ich mein was sollten wir auch groß machen. Wir konnten hier nicht weg, da Herr Bergmann ja schlecht laufen konnte. Und selbst wenn, wo sollten wir hin? Uns blieb nichts anderes übrig, als hier auf die anderen zu warten.
Am späten Nachmittag passierte schließlich etwas. Eine einzelne Gestalt kam auf uns zu. Sie hinkte.
Es war ein junger Mann. Von weitem konnte ich schlecht erkennen wer es war, aber dann sprang Rotpilz plötzlich auf und lief Freude strahlend auf ihn zu."Taddl!"
Na, seid ihr auch schon gespannt wie es weiter geht?
DU LIEST GERADE
Traitor (TTT- ff)
FanfictionTTT - in RL 10 Let's Player. Sie alle haben schon einmal gemordet, aber nur im Spiel. Doch dass wird sich ändern, denn jetzt ist "Trouble in Terrorist Town" kein Spiel mehr, sondern Realität! Spieler: GermanLetsPlay Maudado Zombey Osaft Taddl Pa...