PoV GermanLetsPlay / Manu
"Du hast es getan", zischte er,"Wegen dir ist er tot. DU HAST IHN UMGEBRACHT, DU MÖRDER!"
Zähneknirschend holte er aus und ließ das Messer auf mich herab sausen. Ich hatte gerade noch Zeit meinen Kopf zur Seite zu drehen, als sich die Klinge in meine rechte Schulter bohrte."AAAAAARRRRRRGGG!", vor Schmerz traten mir Tränen in die Augen. Fast augenblick floß Blut. Glibberiges, übel richendes, purpurnes Blut rann meine Brust hinab und zog seine roten Spuren auf meinem weisen Shirt.
Was fällt diesem Bastard eigentlich ein?! Ich bin kein Mör...Beide rannten sie vor mir weg. Taddl und Rotpilz. Sie hatten meine Freunde angeschossen. Dafür würden sie bezahlen! Ich versuchte ihnen hinterher zu laufen. Vergeblich. Also blieb ich stehen und visierte einen der beiden mit meiner Schroti an. Dann drückte ich ab und wie durch ein Wunder saß die Kugel. Mein Opfer ging zu Boden. 'Mitstreiter Rotpilz gefallen. Status: Innocent. 7 Spieler verbleiben.'
Bei der Erinnerung musste ich schlucken.
"Es war Notwehr!! Ich wollte Felix nich' töten, aber er hat Palle verletzt und sich mit dem Traitor zusammengetan! Was hätte ich denn sonst machen sollen?!", rief ich während ich mit der Hand versuchte den Blutstrom auf meiner Schulter zu stoppen,"Außerdem dachte ich, dass er auch ein Traitor war!"Der Junge beugte sich zu mir runter.
"HALTS MAUL! ER IST TOT. FELIX KOMMT NICHT MEHR ZURÜCK UND DAS IST ALLEIN DEINE SCHULD!", brüllte er mir entgegen. Das Messer in seiner Hand näherte sich bedrohlich nah meinem Hals.Beschwichtigend hob ich die Hände.
"Hör mal, ich hab nich' mit dieser dämlichen Schießerrei angefangen. Ich wollte nie jemand verletzen, geschweige denn ... töten", rechtvertigte ich mich," Wie hättest du denn in meiner Situation gehandelt?! He?! Hättest du nich' auch versucht deine Freunde zu beschützen?!"Ich spürte wie er den Druck auf die Klinge verstärkte. Ein Blick in seine Augen genügte, um zuwissen dass er kein Problem damit hatte das Messer noch fester gegen meinen Hals zu pressen.
"UND WIE HÄTTEST DU EIN MEINER STELLE GEHANDELT?", stellte er mir die Gegenfrage," WENN DEIN FREUND GEKILLT WIRD UND SEIN MÖRDER DIRECKT VOR DIR STEHT, WÜRDESR DU IHN NICHT AUCH EINFACH ABSTECHEN?!"
"Ihr wart befreundet?", fragte ich kleinlaut.
Der Junge schnaubte verächtlich:
"GLAUBST DU ICH WÜRD DICH HIER OHNE GRUND TÖTEN? NATÜRLICH WAR ER MEIN FREUND UND DU HAST IHN MIR GENOMMEN! JETZT NEHME ICH DIR DAFÜR DEIN LEBEN!"Ich merkte wie die Messerspitze in meine Haut eindrang, fühlte das Blut.
Doch ich wehrte mich nich' mehr. Die Art wie er das Wort FREUND betont hatte kam mir so vertraut vor. Ich war mir sicher nich' nur ein Leben mit diesem Schuss zerstört zu haben, sondern gleich zwei. Und jetzt forderte das Schicksal ein drittes Leben, mein Leben.Wieder ein Schnitt, dieses mal war er tiefer. Dann noch einer.
Und dann das vertraute Klicken einer Waffe, einer Schusswaffe.
"Noch eine Bewegung und du bist tot!", zischte jemand und ich wusste sofort zu wem diese Stimme gehörte.Taddl stand vor uns und hielt dem fremden Typen seine Knarre an die Schläfe. "Weg damit", er deutete auf das inzwischen rotglänzende Messer in der Hand des Jungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sollte eigentlich noch länger werden. Hab nur grad voll die Schreib Blockade (?).
Geht bald weiter.
Bisch denne ihr Nudelis 😙Yvie out
DU LIEST GERADE
Traitor (TTT- ff)
FanfictionTTT - in RL 10 Let's Player. Sie alle haben schon einmal gemordet, aber nur im Spiel. Doch dass wird sich ändern, denn jetzt ist "Trouble in Terrorist Town" kein Spiel mehr, sondern Realität! Spieler: GermanLetsPlay Maudado Zombey Osaft Taddl Pa...