PoV GLP/ManuEs war ein Hinterhalt. Das war mir sofor klar. Ich sah zwei Gestalten auf uns zu rennen und mit ihren Waffen feuern.
Ich wurde von Palle hinter einen Baum gezerrt, wo wir Deckung suchten. Ich schnappte mir meine Schroti und drückte Palle ne Pistole in die Hand.
Dann erwiederten wir das Feuer.
Es war schwer in der Dunkelheit irgendetwas zu erkennen, aber wir schlugen unsere Angreifer erfolgreich in die Flucht.
Wer uns da angegriffen hatte wusste ich nicht, aber mit Sicherheit war Zombeys Mörder darunter.Ich sah das MCExpert sich ebenfalls hinter einem Baum verschanzt hatte, aber Herr Bergmann konnte ich nirends entdecken.
Wo konnte er nur sein, er konnte ja schlecht laufen?Dann bemerkte ich ein leises Keuchen links von mir und wirbelte herum.
Dort lag Herr Bergmann. Er war gut getarnt in einem Gebüsch versteckt.
Er versuchte sich verzweifelt aus den Fängen der Dornen zu befrein."Alter", ich ging auf ihn zu und half ihm,"ich dacht echt schon, wir hätten dich verloren."
Er sah mich an:"Nene so leicht werdet ihr mich nicht los."
Ich grinnste.Wir versammelten uns alle wieder an unserer Feuerstelle und berieten was wir nun tun sollten.
Wir einigten uns schließlich darauf unsern Krempel zu nehmen und abzuhauen, damit die anderen uns nicht wieder angreifen würden.Wir beeilten uns, aber wir kamen nur langsam vorran. Schon nach 10 Schritten brach Börgsman zusammen. Palle wollte ihn gerade tragen, da hagelte es schon wieder Kugeln.
Wir rannten schnell in den Schutz der Bäume, nur Bergi schaffte es nicht mehr. Eine der Kugeln traf seinen Kopf und er viel zu Boden. Jede Hilfe kam zu spät.
Fast augenblick kam die Durchsage von Herr Bergmanns Tod.
Ich merkte wie die Wut in mir hochkochte. Und ich hatte mein Tun nicht mehr unter Kontolle.
"Seid ihr den komplett behindert?!", brüllte ich den Angreifern entgegen,"was bringt es euch denn uns abzuknallen?! Wir sind nicht eure Gegener, das sind die voll Spasten, die uns hierher verschleppt haben!"
Die Antwort bestand nur aus weiteren Schüssen. Na gut, dachte ich, dann eben auf die harte Tur!
Dann begann auch ich zu schießen.
Ich traf den einen in Oberarm, aber es schien ihm nichts auszumachen.Die Sonne ging langsam auf und jetzt konnte ich auch erkennen wer sich da mit uns anlegte. Es waren Rotpilz und Taddl.
Ich traute meinen Augen kaum.Die beiden! Das war doch nicht ihr Ernst?!
Erst jetzt dämmerte mir was dieser Angriff noch bedeutet, Taddl hatte nicht nur Bergi erschossen, nein er hatte auch Zombey ermordet.
Dafür würde er bezahlen! Dafür dass er zwei meiner besten Freunde auf dem Gewissen hatte!
"Für Zombey!", schie ich.
"Und für Bergi!", brüllte Palle und wir schoßen weiter.Es war ein blutiger Morgen.
Einige Kugeln hatten mich schon gestreift. Herr Bergmanns Leiche lag Blut überströmt vor uns.
Palles rechte Schulter blutete heftig, aber im Moment konnte ich ihm nicht helfen.Taddl und Rotpilz waren auch sehr angeschlagen. Beide hatten Wunden, aber es sah nicht so aus als wollten sie sich ergeben.
Ich war froh darüber, dass keiner von uns richtig zielen konnte.
Aber früher oder später würde unser Gefecht enden.
Gerade als ich nachladen wollte traf eine Kugel.Palle schrie auf und hielt sich den Arm. Die Kugel hatte seinen rechten Unterarm durchbort und die rote Flüßigkeit schoss nur so aus seinem Körper.
Ich hechte zu ihm.
Und das war der Fehler!Jetzt war Tim der einzige, der uns Feuerschutz gab.
Ich wollte gerade wieder zurück, um ihm zu helfen, da traf ihn schon die nächste Kugel.Die Morgenluft wurde von seinem gellen Schrei zerrissten.
Fuck!Ich sah wie Taddl und Felix sich aus dem Staub machten, aber so leicht sollten sie mir nicht davon kommen.
Sofort heftete ich mich an ihre Fersen.Sie hatten zwei meiner Freunde ermordet! Und zwei weitere schwer verletzt, nein ich würde keine Gnade walten lassen!
Sie waren gute 15 Meter von mir entfernt. Eigentlich unmöglich zu treffen, da sie ja fort rannten, aber in diesem Moment war alles für mich möglich.
Ich visierte einen der beiden an und schoss.
Aktueller Stand
Die Toten:
Zombey - Innocent
Herr Bergmann - TraitorDie Innocents:
GLP
Paluten
Osaft
RotpilzDie Traitor:
Taddl
MCExpertDE
MaudadoDetective:
Stegi
DU LIEST GERADE
Traitor (TTT- ff)
FanfictionTTT - in RL 10 Let's Player. Sie alle haben schon einmal gemordet, aber nur im Spiel. Doch dass wird sich ändern, denn jetzt ist "Trouble in Terrorist Town" kein Spiel mehr, sondern Realität! Spieler: GermanLetsPlay Maudado Zombey Osaft Taddl Pa...