Chapter 20 - Testobjekte außer Gefecht

477 54 5
                                    


Kurze Durchsage ^0^
1. DANKE für die über 600 Reader und die vielen Votes ♡*♡
2. 20tes Kapi.. uiii, das heißt EXTRA lang! O.o
3. Das war's :) Viel Spaß jetzt!

 Das war's :) Viel Spaß jetzt!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


PoV Maudado (mal wieder)

Ich starrte den Typen vor uns an.
Taddl kam langsam in unsere Richtung. Ich konnte den roten Schimmer in seinen Augen sehen, das Erkennungsmerkmal der Traitor.

Wir gehörten zur selben Gruppe, doch ich war fest entschlossen nicht mit ihm zu teamen.
Ganz im Gegenteil, ich wollte ihn leiden sehen!
Genau so wie Fabian gelitten hatte, als das Leben aus seinem Körper wich.

Bei der Erinnerung traten mir wieder die Tränen in die Augen.
Manu ging es ähnlich. Vermutlich dachte er gerade an Zombey.
Auch die anderen waren geschockt über Taddls Erscheinen.

"WAS WILLST DU HIER?!", rief MCExpert wütend.
Der Neuankömmling hob beschwichtigend die Hände: "Reden."
Er war unbewaffnet. Wir hingegen hatten unsere Waffen auf ihn gerichtet.

"Warum willst'e reden?!", das war Paluten. Er hielt den sich windenden Manu fest, der rasend vor Wut versuchte mit seiner Pistole auf Taddl zu zielen.

"DA GIBT'S NIX ZU REDEN! ER IST EIN MÖRDER!", schrie GLP jetzt.
Ich war genau seiner Meinung. Doch ich hatte das Glück, dass niemand mich vom Schießen abhielt.

Taddl blickte zu Manu.
"Sagst du!", meinte er dann seelenruhig.
Das war zu viel. Manu war dabei völlig auszurasten. Der Mord an Rotpilz war mehr oder weniger Notwehr gewesen. GLP trat um sich und versuchte sich verzweifelt aus Palles Armen zu befreien.

Er konnte Taddl nicht wehtun, aber ich konnte das sehr wohl.
"DAS REICHT!", sagte Stegi mit fester Stimme,"Taddl verschwinde, sofort!"
Doch dazu blieb Taddl keine Zeit mehr.

Meine Kugel traf ihn in die Schulter noch bevor er eine Antwort geben konnte.
Ich saß wie sich sein Gesicht vor Schmerz verzog und er einen gellenden Schrei ausstieß.

"WAS SOLL DAS DU WI*****?!", sein Blick durchborte mich. Auch die anderen sahen zu mir.
Aber mir war es egal. Für mich zählte nur eins, Rache. Für Bergi, Zombey und Osaft.

Taddl hielt sich seine blutige Schulter.
"Das ist für Osaft und die anderen, die du getötet hast!", meinte ich kalt.
Ich wollte gerade erneut den Abzug betätigen, um seinem erbärmlichen Leben ein für alle Mal ein Ende zu setzen, als er etwas sagte was mir für einen kurzen Moment die Sprache verschlug.

"Das mit deinem Freund, Osaft ist nicht meine Schuld!", sagte Taddl,"Ich war doch gar nicht bei euch! Und da ist noch etwas was ..."
Ich ließ ihn nicht ausreden:"Lügner! Du hast bei Zombey und Bergman doch auch nicht gezögert! Warum also solltest du Fabian nicht erschoßen haben?!"

Alle Augen waren auf Taddl gerichtet, keiner sagte einen Ton.
"Ich kann mich nur wiederholen, ich war nicht bei euch als es passiert ist. Ehrlich! Außerdem muss ich dringend mit euch reden... über diesen Ort, warum wir hier sind und so!", meinte er nervös.

Tim nickte:"Okay, aber du wirst gefesselt. Ich hab keine Lust als nächster erschossen zu werden."
Alle außer Manu waren einverstanden.

"Selbst wenn er Osaft nicht getötet hat, was ist mit Bergi und Zombey!", meinte Manu aufgebracht,"Sind die euch denn völlig egal!"
Palle versuchte ihn zu beruhigen, was ihm aber nicht wirklich gelang und ehrlich gesagt konnte ich Manu nur zu gut verstehen.

Wir hatten uns alle in einem Kreis um den gefesselten Taddl gesetzt und beugten uns über sein Radar. Jeder von uns Traitorn besaß so einen und natürlich auch der Detective.
Der Radar zeigte eine holographische Karte mit einer Linie. Diese Linie war die Rute, die Taddl bisher gelaufen war.

Dann verglichen wir sein Radar mit dem von MCExpert. Die Linien waren in den letzten Tagen sehr weit entfernt gewesen. Was bedeutete, dass Taddl tatsächlich nicht bei uns war und Fabi nicht getötet haben konnte.

Ich bekam schwitzige Hände. Wer hatte dann geschossen? Wer außer Taddl hatte sonst ein Motiv dazu gehabt einen weiteren Inno zu ermorden?

Mein Blick streifte über die Gesichter der anderen Jungs. Palle und Manu waren eh Innos, sie konnten es unmöglich gewesen sein. Stegi war Detective, aber was war mit Tim?

Er war Traitor, genau wie Taddl und ich. Aber war er Osafts Mörder?
Ich schaute in seine rot leuchtenden Augen. Sie waren so unschuldig und freundlich, aber Tim war der einzige der die Möglichkeit und ein Motiv dazu haben könnte einen Inno umzubringen.

Dennoch konnte ich mir nicht 100%ig sicher sein, also behielt ich meine Meinung fürs Erste für mich.

PoV MCExpertDE/ Tim

Das alles war total verwirrent. Taddl war also nicht an Osafts Tod schuld, aber wer dann? Die ganze Zeit merkte ich wie Maudado mich ansah. Ich wusste dass er mich im Verdacht hatte, aber ich war unschuldig.

"Aber da ist noch etwas worüber wir unbedingt talken müssen.", unterbrach Taddl meinen Gedankengang.
Stegi, der neben mir saß nickte:"Du hast gesagt wir müssten über das alles hier reden."
Er machte mit dem Finger eine kreisenede Bewegung in die Luft.

"Genau", stimmte Taddl ihm zu." Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern, aber unsere bzw. eure Erinnerungen wurden gelöscht. Naja nur die Erinnerungen, die etwas mit unserer Herkunft zu tun haben. Gedanken und Gefühle haben sie uns gelassen."

"Und? Woher kommen wir denn? Wer hat uns das alles angetan und warum das ganze hier?", fragte Paluten neugierig.

Taddl sah traurig zu Boden.
Dann holte er tief Luft und fing an zu erzälen:"Also... wir sind alle nur Teil eines Experiments, bei dem nur die Stärksten von uns überleben.
Wir kommen alle aus einer Art Anstalt, wo wir.."

"Moment", unterbrach ich Taddl,"Du meinst also wir kommen alle aus der Klappse?!"

Er nickte nur.

"Aber das ist noch nicht alles..", doch weiter kam er nicht, denn ein Pfeil mit einer langen Nadel borte sich in seinen Nacken.

Dann ertönte die unheimliche Frauenstimme:
"Mitstreiter Taddl außer Gefecht gesetzt. Weitere folgen."

Panisch rannte ich auf Stegi zu und umarmte ihn fest. Kurz darauf spürte auch ich einen stechende Schmerz im Nacken.

Meine Knie gaben nach und ich fiel zu Boden, fühlte wie auch Stegi hinfiel und wir beide nebeneinander bewusstlos wurden.

"Alle Testobjekte außer Gefecht. Einlieferung angeordnet."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BAM, 1000 Wörter!
*klopft sich auf die Schulter*

Hab echt lang dran gesessen, vor allem auch an den Pic's
Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden :)

Bis dann *winkt*

Traitor (TTT- ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt