PoV ???"WARUM HAT ES BEI IHM NICHT FUNKTIONIERT?!", brüllte sie.
Seit Stunden, ach was, seit Tagen musste ich mir ihr Geschrei jetzt schon anhöhren."Ich habe keine Ahnung Boss.", teilte ich ihr zum Xten Mal mit,"Es gab wohl ein technisches Versagen."
Wenn Blicke töten könnten währe ich schon längst tot.
Mit eisiger Miene sagte sie dann:"Ihr nächster Fehler wird ihr letzter sein! Verlassen sie sich drauf 203!"203. Das war mein neuer Name. Ich war nur eine Nummer, ein Objekt. Genau wie die Jungs in der Arena.
Der einzige Unterschied zwischen uns bestand darin dass ich dieses ganze Szenario noch vor mir hatte. Und um ehrlich zu sein graute es mir davor.
Der Boss verließ den Raum und ging in den Kontrollraum.
Ich hingegen blieb weiter an den riesigen Glasscheiben stehen und beobachtete das Geschehen unter mir.6 Jungen, alle in meinem Alter. Sie schliefen. Kein Wunder es war 4 Uhr mitten in der Nacht.
Ich sah wie sie sich zum Teil aneinander gekuschelt hatten. Ganz friedlich lagen sie da.Sie wussten nicht wo sie waren, hatten all das hier vergessen.
Na ja nicht alle. Der 7. konnte sich erinnern.
Nur er war nicht hier. Er streifte alleine umher. Taddl.Er war eine Gefahr, aber momentan noch nicht allzu gefährlich.
Ich hatte furchtbare Angst vor dem was vor mir lag. Ich hatte keine Lust meine Erinnerungen löschen zulassen, dann mitten im Wald aufzuwachen und um Leben und Tod kämpfen zu müssen. Aber ich wusste, dass genau das vor mir lag.
"203 bitte umgehend in der Komando Zentrale melden! 203!", die gruselige Stimme des Bosses (?) hallte durch die Anlage.
Na super, was will die den jetzt von mir. Ich verließ zügig den Raum und ging durch die Gänge in die Komando Zentrale, wo auch schon der Boss und 264 auf mich warteten.
Der Junge, der mit der Nummer 264 gekentzeichnet war, hatte braune Haare und grüne Augen. Sein Spitzname war Dner.
"Sehr schön", meinte der Boss,"setzen sie sich bitte vor die Steuerung und tun sie genau das was ich ihnen jetzt sage!"
Ihre Stimme klang streng aber auch unheimliche.Ich tat wie geheißen und sie drückte mir einen Knopf in die Hand.
264 übernahm das Touchpad.Anschließend gab der Boss uns erneut Anweisung:"264 visieren sie Zielobjekt 185 an!"
Ich sah wie mein Partner tat wie ihm befohlen. Oh nein, ich hatte ein ganz mieses Gefühl.
"203 feuern sie!"
Nein! Das konnte ich nicht machen, die 6 Jungs schliefen so friedlich. Es war nicht richtig das Leben von einem von ihnen auszulöschen.
Ich schüttelte unmerklich den Kopf und schaute zu Boden.Die tötlichen Blicke des Bosses durchborten mich förmlich.
"203 TUN SIE WAS ICH IHNEN BEFOHLEN HABE!"Ich richtete meinen Blick wieder auf mein Ziel. Es würde kaum einen Unterschied machen ob er jetzt sterben würde oder später. Aber trotzdem.. es war falsch. Das alles hier war falsch.
Ich hatte keine Wahl, er würde vermutlich sowieso sterben.
Die Frage war nur ob ich diesen Tag noch überleben würde.
Mein Zeigefingen näherte sich langsam dem großen roten Knopf in meiner Hand.Ich sah ihn ein letztes Mal an. 185 lang gemütlich an den anderen Jungen geschmiegt da. Es würde so schnell gehen, dass er gar nichts mitbekommen würde.
Dann lag mein Finger auch schon auf dem Kopf und nach kurzem Zögern drückte ich darauf.
Die nächsten 10 Minuten waren die schlimmsten meines Lebens. Und das will was heißen!
Mein Hals wurde eng und das Atmen fiel mir schwer. Ich hatte ihn ermordet!Aber noch schlimmer wurden die Schuldgefühle, als ich die Schreie des blonden Jungen hörte, der neben seinem toten Freund erwachte.
-------------------------------------------------------------
Mal ein bissl Abwechslung.
Es soll ja auch ne Story hinter dem ganzen stecken, ne?Habt ihr schon ne Ahnung von wem das Chaper handeln könnte und wer da bitte ermordet wurde?
Bis denne :)
PS: Hab jetzt übrigens meine 2. FF angefangen, könnt ja mal reinschauen, fals ihr nix besseres zu tun habt.
DU LIEST GERADE
Traitor (TTT- ff)
Fiksi PenggemarTTT - in RL 10 Let's Player. Sie alle haben schon einmal gemordet, aber nur im Spiel. Doch dass wird sich ändern, denn jetzt ist "Trouble in Terrorist Town" kein Spiel mehr, sondern Realität! Spieler: GermanLetsPlay Maudado Zombey Osaft Taddl Pa...