PoV MaudadoMir war eiskalt. Und das Bett war steinhart. Ich wollt nach meiner Decke greifen, um mich wieder zuzudecken. Doch da war keine.
Ich schlug die Augen auf.
Das war nicht mein Bett und auch nicht mein Zimmer.
Ich lag auf dem kalten Boden. Erschrocken setzt ich mich auf.
Wo zur Hölle war ich hier?!Der Raum in dem ich mich befand war gerade mal 3x3 Meter groß. Die Wände waren kahl und grau, eine Tür war nirgens zu sehn.
Ich konnte es nicht glauben, ich war tatsächlich entführt worden!
Ich dreht mich mehr mals im Kreis, auf der Suche nach einem Ausgang. Doch ich endeckte nichts. Wie war ich bloß hier rein gekommen?
Panik stieg in mir auf.
Wo war ich verdammt?!
Gerade als ich die Wände abtastete, um irgendwo vielleicht eine geheime Tür oder so was zu finden, hörte ich ein schrilles Piepsen. Dann eine Stimme. Es war eindeutig eine Frau."Ferig machen zum Start. 10 Minuten verbleiben", ihre Stimme klang streng und abweisend.
Was bitte für ein Start?
Wo war ich hier nur gelandet?!"Hey!", schrie ich die Wände an," wo bin ich, verdammt?! Lassen sie mich sofort hier raus!" Meine Stimme hallte von den Wänden wieder. Keine Antwort.
Plötzlich schob sich die Wand links von mir beiseite und zum Vorschein kam ein Regal mit Waffen aller Art.
Wieder ertönte die unheimliche Stimme:" Nimm was du brauchst. Du wirst dich gegen deine Mitstreiter verteidigen müssen."
Und da war noch etwas. Ein Zettel.
Er hing an der Wand. Vorsichtig nahm ich ihn in die Hände.Ich bekam ein ganz ungutes Gefühl.
Das sollte wohl ein Scherz sein!
Bestimmt träumte ich nur, gleich würde ich wieder aufwache.Zumindest versuchte ich mir das einzureden. Meine Knie zitterten und gaben schließlich nach. Ich saß wieder auf dem Boden.
Dann ertönte ein Summen und die Wände um mich herum fingen an zu flackern. Es waren riesige Bildschirme. Ich sah mehrere Jungs, alle so um die 20. Dann erschrak ich.
Ich erkannte einige, der mit den grünen Haaren... Osaft! Und da der große, brünette.. Paluten. Mit der Zeit erkannte ich immer mehr, wenn auch nicht jeden.
Ein lautes Piepsen, dann wieder die Frau:" 5 Minuten verbleiben. Fertig machen zum Start."
Ich starrte zu dem Regal mit den Waffen empor.Niemals würde ich eine von ihnen benutzen, geschweige denn damit auf meine Freunde schießen.
Aber sicherheitshalber schnappte ich mir ein Pistole und eine Schrotflinte mit Munition.
Nur zum Schutz, ich werde nicht schießen. Auf gar keinen Fall.
DU LIEST GERADE
Traitor (TTT- ff)
ФанфикTTT - in RL 10 Let's Player. Sie alle haben schon einmal gemordet, aber nur im Spiel. Doch dass wird sich ändern, denn jetzt ist "Trouble in Terrorist Town" kein Spiel mehr, sondern Realität! Spieler: GermanLetsPlay Maudado Zombey Osaft Taddl Pa...