"Ist was?"fragte Manu. "Ja..Nein... Ich muss dir was sagen." "Nelly du machst mir Angst." "Basti und ich wir haben uns geküsst.. Naja eigentlich hat er mehr mich geküsst aber.."er legte seinen Finger auf meine Lippen. Ich hatte nicht gemerkt, dass Basti mittlerweile auch im Raum stand. "Liebst du mich noch?" Ich nickte. "Ok komm her."sagte er und nahm mich in den Arm. Das war alles? Ich wusste nicht wie ich diesen Mann verdient hatte. "Es tut mir leid Manu."sagte Basti und erst jetzt bemerkte ich, dass er hier war. "Halt die Klappe. Ich weiß selber wie schnell man sich in Nelly verlieben kann und sie hat sich nach deiner Trennung ja auch viel um dich gekümmert. Da ist man manchmal eben verwirrt."sagte Manu. "Danke man. Du bist en echter Kumpel."sagte Basti und wir verbrachten wieder den ganzen Tag bei Manu. Ich war froh dass er jetzt alles wusste. Dass ich das nicht mehr mit mir rumschleppen muss. Spät abends ging es dann wieder ins Hotel. Manu ging es heute schon viel besser. Ich war so froh dass es ihm gut ging.
Am nächsten Tag war es wieder das Gleiche, bis Mittags der Arzt kam. "Sie haben in den letzten zwei Tagen sehr große Fortschritte gemacht. Vielleicht entlassen wir sie sogar schon übermorgen." "Ist das denn normal?"
"Naja manchmal ist Liebe das einzige was hilft."sagte der Arzt und lächelte mich an. Der Rest des Tages verlief wie alle anderen Tage auch.
Zwei Tage später durfte Manu dann tatsächlich aus dem Krankenhaus und unser Rückflug ging am Abend. Also kam Manu mittags mit dem Taxi ins Hotel. Ich packte meinen Kram während er den Fernseher einschaltete und rumschaltete bis er etwas gefunden hatte. Nachrichten. Da schaltet der tausende Male um um am Ende doch das zu gucken was als erstes dran war.
"Der Fußballer Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und eine Unbekannte wurden in Berlin gesehen. Es wird vermutet dass Neuer dort heimlich geheiratet hat." Wir brachen in Gelächter aus. "Was? Wie kommen die dadrauf?" "Hatte ich ein Brautkleid an?"
"Achja die Presse, die malen sich die Welt wie sie ihnen gefällt." Sagte Manu. Als dann alles fertig war ging es ab zum Flughafen und zurück nach München. Basti brachte uns noch nach Hause, wo wir schon erwartet wurden. Amy sprang Manu sofort in die Arme. Ich hatte nicht erzählt dass er schon mit nach Hause kam. Mich hatte der Flug müde gemacht und daher war ich auf der Couch eingeschlafen. Manu konnte mich nicht tragen, das war noch zu anstrengend, deswegen legte er sich einfach dazu.Am nächsten Morgen ..naja eher Mittag wurde ich von den Nachrichten geweckt. "Manuel Neuer soll in Berlin heimlich geheiratet haben. Gestern Abend waren er, Bastian Schweinsteiger und Neuers angebliche Frau am Flughafen gesehen worden." Ich musste kichern. "Was? Ist das denn so abwägig?"fragte Manu lachend. "Naja wenn man die Tatsache betrachtet, dass du im Krankenhaus warst und dich kaum bewegen konntest schon."kicherte ich. "Stimmt.. Bevor ich es vergesse.. Ich wollte schon länger mal mit dir zu dem neuen Italiener."
"Oh ja aber nicht heute ok? Mir ist irgendwie nicht gut .. Ich glaube das Essen im Krankenhaus war nicht für mich geeignet."erklärte ich. "Ok, ich frag dann morgen nochmal ob sich der Italiener 'für dich eignet'"sagte Manu und wir mussten lachen. "Aber morgen müssen wir arbeiten. Meinst du nicht nach dem Training ist das noch ein wenig zu viel?"hinterfragte ich. "Ja das könnte sein. Aber lass uns das dann morgen entscheiden." Der Rest des Tages war nicht besonders interessant. Ich machte die Wäsche,hatte das Zimmer aufgeräumt und mit den Hunden gegangen. Manu schlief schon als ich auch ins Bett ging.Am nächsten Morgen. Wir fuhren zum Training und alle waren froh dass Manu wieder da war. Während die Jungs trainierten ging ich in mein Büro. Wo etwas auf mich wartete, was ich schon fast vergessen hatte. Ich musste die Bilder und den Unfallbericht von Manu in seine Akte tun. Ich machte erstmal alles andere. Ich wollte die Bilder nicht sehen. Aber irgendwann musste ich es tun. Ich hielt nun ein Bilde des Autos in der Hand. Es war schrecklich. Da klopfte es an der Tür. "Ja?!" Es war Jogi. "Guten Morgen. Ich wollte.. Wie ich sehe bin ich zu spät. Ich wollte anbieten die Sachen selber für die Akte fertig zu machen.."er kam zu meinem Tisch während ich auf das Bild in meinen Händen starrte. "Ist alles in Ordnung?....Nelly?" "Was? Ja.. Ich habe nur grade... Es ist unglaublich dass er das überlebt hat.. Es sieht so schrecklich aus.."sagte ich. "Ja stimmt aber vielleicht war es die Liebe die ihm geholfen hat."
"Meinen Sie?"
"Nein.. Ich weiß es."sagte er und lächelte mich an wodurch ich auch lächeln musste. "Und du kannst ruhig du zu mir sagen."sagte er während er wieder aus meinem Büro verschwand. Nach einer weiteren halben Stunde, die ich damit verbracht hatte meinen Kopf wieder klar zu kriegen, ging ich raus um den Jungs ein wenig beim Training zu zu schauen. Jetzt nachdem ich die Bilder gesehen hatte, war ich noch glücklicher dass es Manu gut ging. Weil er noch nicht wieder ganz belastbar war, machte Manu nur ein sehr leichtes Training. Er machte gerade eine Pause und saß am Rand des Rasens auf seiner Jacke. Ich ging über den Platz zu ihm. "Na schöner Mann ist der Platz neben ihnen noch frei?"fragte ich. "Nein der ist reserviert.. Für die schönste, tollste und lustigste Frau der Welt."
Wir lachten und ichsetzte mich neben ihn. Nachdem ich ihm ein Küsschen auf die Wange gedrückt hatte fragte ich ihn:"Wie gehts dir?"
"Geht so. Wegen meinem Rücken und der Müdigkeit ist alles noch ziemlich anstrengend aber jetzt gerade bin ich der glücklichste Mann der Welt." Ich kicherte.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet}
FanfictionFanfiction mit Manuel Neuer, Spielern des FC Bayern München und der Nationalmannschaft. Hab die FF einfach mal so bei den Wattys 2017 "angemeldet", mal gucken was draus wird 🤗