Nellys Sicht:
"Was ist? Warum strahlst du so?"fragte Manu
"Geht es dir besser?"kam von Papa.
"Ja mir geht es besser. Ich hab mich noch nie so gut gefühlt."sagte ich und bekam erwartungsvolle Blicke zurück.
Ich hielt ein Ultraschallbild vor ihre Nasen. "Du bist schwanger?"hinterfragte Manu. Ich nickte. Wir lagen uns in den Armen. "Ich werde Opa."sagte mein Vater lachend. "Mama wäre jetzt sehr stolz auf dich." Ja, das wäre sie,dachte ich. Wir gingen zum Auto. Zu Hause angekommen saßen Oma und Amy im Wohnzimmer und schauten die Sesamstraße. "Na da scheint sich aber jemand besser zu fühlen."sagte Oma während Amy schon an mir rumsprang. Ich nahm Amys Hand und setzte mich mit ihr zu Oma. "Was würdet ihr zu ein bisschen Familienzuwachs halten?"fragte ich und sie verstanden, auch Amy wusste was los war. Sie tippte auf meinen Bauch. "Wenn du kein Mädchen wirst, spiel ich nicht mit dir."sagte sie. Ach Amy brachte uns immer zum lachen. Nachdem auch Oma gratuliert hatte gingen Manu und ich hoch in unser Zimmer. "Ich kann es nicht fassen. Ich werde Vater."sagte er und schmiss sich aufs Bett. "Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so glücklich sein würde. Lass uns deine Eltern anrufen."sagte ich und das taten wir auch. Sie freuten sich und wollten über Weihnachten und Neujahr zu uns kommen. "Apropo Weihnachten. Wir sollen doch noch die Geschenke kaufen."sagte ich. "Na dann mal los."sagte Manu, wir zogen uns an und dann waren wir auch schon im Kaufhaus.
Nachdem wir das meiste schon gekauft hatten und endlich mal ein paar Tüten ins Auto brachten, kamen uns Basti und David (Alaba) entgegen. Es schneite mittlerweile auch. "Hey ihr beiden."sagte David.
"Na? Weihnachtsshopping?"begrüßte uns Basti. "Jepp. Sag mal Basti hast du morgen eventuell Lust mit uns zu essen. Mario und Thomas kommen wahrscheinlich auch. Wir haben euch was zu erzählen."erklärte ich. "Ja morgen müsste ich Zeit haben."
"Gut, Manu schickt dir dann die Uhrzeit noch per Whatsapp."sagte ich und wir betrachteten ihn wie er versuchte all die Tüten in den Kofferraum meines Minis zu kriegen. "Warum sind wir noch gleich mit deinem Auto gefahren?"fragte Manu erschöpft.
"Weil du zu faul warst selber zu fahren."sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er grinste mich an und wir gingen mit den Jungs in einem Café einen Kaffee bzw für mich einen Kakao trinken.
Wieder zu Hause angekommen fielen wir auch schon ins Bett und schliefen ein ohne uns überhaupt noch umzuziehen.Am nächsten Morgen hatte Papa uns schon einiges zum Frühstück gemacht. Ich hatte allerdings nur Lust auf seinen legendären Obstsalat. Ich weiß nicht was er hineingab aber einfach jeder mochte ihn. Schon früh begannen wir das Essen für das Treffen mit den Jungs vorzubereiten. Es war eigentlich alles wie immer wenn die Jungs kamen, ich war nur ein wenig aufgeregter. Als dann so ziemlich alles fertig bzw vorbereitet war machte ich den Tisch fertig und wo ich grad dabei war verteilte ich auch einen großen Teil unserer Weihnachtsdeko. Ich war gerade fertig, da klingelte es. Oma ging nun mit Amy noch einkaufen und machte deswegen die Tür auf. Während Manu in der Küche verzweifelte und ich noch auf der Leiter stand. Plötzlich hob mich jemand herunter, es war Basti. "Hi." "Na ihr."sagte ich. "Hallo." "Na?" Begrüßten wir uns. "Ich will ja nich neugierig sein aber was wolltet ihr uns denn sagen?" "Also zum einen wollte ich euch mal offiziell meinem Vater vorstellen und das andere sag ich noch nich."grinste ich und schob Papa ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet}
FanficFanfiction mit Manuel Neuer, Spielern des FC Bayern München und der Nationalmannschaft. Hab die FF einfach mal so bei den Wattys 2017 "angemeldet", mal gucken was draus wird 🤗