Auch wenn ich ihn nicht brauchen wollte, ich hatte das verlangen ihm jetzt nah zu sein. Ich wollte nicht mit ihm schlafen, ich wollte ihn einfach nur bei mir haben. Ich zog einen Pulli und eine Leggings an und legte mich ins Bett während Basti sich seine Trainingsklamotten wieder anzog.
Bastis Sicht:
Als ich mich umgezogen hatte schlief Nelly schon. Der Mond schien ihr ins Gesicht. Und auch wenn ich sowas nicht hätte denken dürfen, sie ist so hübsch. Ich durfte mich nicht ernsthaft in sie verlieben. Sie ist die Freundin von meinem besten Kumpel. Aber immer wenn ich sie ansah oder bei den Umarmungen hatte ich so ein Kribbeln im Bauch. Keine Frage, ich mochte sie.. Sehr sogar, ein bisschen zu sehr. Ich legte mich neben sie und schlief dann auch relativ schnell. Am nächsten morgen. Nelly schlief noch und bis zum Training bzw für Nelly Arbwitsbeginn waren es noch knappe 2 Stunden. Ich lies sie schlafen und ging leise nach unten, um niemanden zu wecken. Nicht ahnend dass alle außer Amy und Nelly schon in der Küche saßen. "Guten Morgen."sagten die Oma und Nellys Vater. "Morgen." Sie sahen mich traurig an. "Wie geht es Nelly?" fragte Oma. "Sie hat gestern noch viel geweint aber dann hat sie tief und fest geschlafen."erklärte ich. "Hier ich hab ihr den Obstsalat gemacht den sie so gern mag und das ist ihr Lieblingsjoghurt." "Und das sind zwei Schokocroissants, die könnt ihr beide gebrauchen."sagten die beiden und er reichte mir ein Tablett mit jeweils zwei Portionen. "Achja und Kakao."sgte ihr Vater und stellte noch zwei Tassen herrlich duftwnden warmen Kakao auf das Tablett. Ichbrachte es hoch und stellte es auf Nellys Schreibtisch ab. Sie war mittlerweile wach und schaute mich verschlafen an. "Guten Morgen dein Vater und deine Oma haben uns ein sehr gut aussehendes Frühstück gemacht."sagte ich und lächelte in der Hoffnung, dass ich auch eines zurück bekommen würde. "Komm wir essen im Bett.. Das haben wir verdient."sagte sie und hob die Decke hoch, damit ich mich hinsetzen konnte. Nelly fing an an ihrem Croissant rum zu knabbern, während ich mich an dem leckeren Obstsalat erfreute. "Schmeckt gut ne?"fragte Nelly. Ich nickte. "Ich weiß nicht was mein Vater mit den Früchten macht aber es schmeckt verdammt gut."sagte sie und kicherte sogar. "Schön dass du wieder lachen kannst."sagte ich. "Aber jetzt würde ich wirklich gerne wissen warum das dein Lieblingsjoghurt ist."sagte ich und stellte das Schüsselchen mit dem Obstsalat ab. "Warte! Wenn du errätst was alles drin ist, dann sag ich dir warum ich ihn so mag ok?"
"Ok." Ich nahm einen Löffel. "Hmm...also erstmal ist der wirklich verdmmt lecker. Ehm.. Aprikose... Mango... Banane und Apfel?"
"Wow nicht mal Manu hat das erraten."sagte sie und schaute weg. "Hey ist schon gut. Lass raus was raus muss aber denk dran wir müssen in eineinhalb Stunden los."sagte ich und trank einen Schluck Kakao. Nach gut einer halben Stunde waren wir fertig mit essen und machten uns fertig. Nelly war gerade duschen gewesen und kam wieder ins Zimmer um sich zu schminken. Ich ging ins Bad und duschte auch. Zurück in ihrem Zimmer war sie fertig angezogen, geschminkt und ihre Haare waren an der Luft getrocknet, das konnte man sehen weil sie so wellig waren. Sie war wirklich schön. Ich schüttelte den Gedanken ab und versuchte mit ihrem Haarspray meine Haare zu richten. Am Ende machte Nelly mir dann aber meine Haare, weil ich schon daran scheiterte alle Haare ein zu sprühen.
Am Trainingsgelände angekommen, stiegen wir aus und gingen in Richtung des Gebäudes. "Hey."schrien uns da Thomas und Mario auf einmal von hinten in die Ohren. "Alter, könnt ihr das ma lassen."sagte Nelly drehte sich um und umarmte beide. "Ich muss rein. Ihr seid Vollidioten echt.."sagte sie noch und ich merkte garnicht wie offensichtlich ich ihr hinterher sah. *Schnips schnips* "Erde an Basti."sagte Mario. "Ist da jemand verliebt?"hinterfragte Thomas scherzhaft. "Vollidioten."sagte ich und ging schnellen Schrittes in Richtung Umkleidekabine. Ich wusste dass Mario und Thomas wussten, dass etwas nicht stimmte schließlich kannten wir uns lange genug. Erst als wir zu dritt eine Übung machen sollten fragten sie mich erneut. "Du hast dich nicht wirklich in Nelly verliebt?"fragte Mario. Ich schaute zu Boden. "Ich mein sie is ne Hübsche."sagte Thomas "und ne Liebe sowieso."sagte Mario. "Aber sie ist mit Manu zusammen."fuhr Thomas fort. "Ja, ich weiß es doch alles. Aber was soll ich denn tun. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Mal weil ich Angst um sie hab und mal weil es mich glücklich macht."erklärte ich. "Warum hast du Angst um sie? Wegen der Fehlgeburt?"hinterfragte Thomas. "Das mit der Angst ist erst seit gestern Abend. Ich hab ja noch auf sie gewartet, weil ich nicht wollte dass sie hier alleine ist." sie nickten. "Sie wurde fast von einem Auto angefahren." Die Jungs schauten mich geschockt an. "Und ich hab einfach Angst das was passiert wenn ich sie alleine lasse."sagte ich und schaute ein weiteres mal zu Boden. "Ist schon okay aber wenn es Manu besser geht, musst du es ihm sagen. Sonst wäre es unfair."sagte Mario und ich nickte. "Na drückt ihr euch vor dem Training? Los ihr beiden, Basti mit dir würde ich gerne kurz sprechen."sagte Jogi.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet}
FanficFanfiction mit Manuel Neuer, Spielern des FC Bayern München und der Nationalmannschaft. Hab die FF einfach mal so bei den Wattys 2017 "angemeldet", mal gucken was draus wird 🤗