"Na? Schmeckts?"fragte ich als ich sah, dass sie all unser doch relativ teures Fleisch auf dem Teller hatten. "Ja Danke."lachte Lara zurück. "Ja wirklich ausgezeichnetes Fleisch."sagte Mark. "Wollt ihr mich verarschen?"wurde ich laut. Zum Glück war Manu mit den Kids schon oben. "Was denn?"fragte Lara. "Also erstmal verlassen sie..wer auch immer sie sind sofort mein Haus und dann das Grundstück... SOFORT sagte ich... Und du.. Lara du sollst auf die Kids aufpassen, ihnen was zu essen machen und mit ihnen spielen..das hast du doch sonst auch immer gemacht. Außerdem kannst du nicht einfach unser essen für dich und irgendeinen Typen beanspruchen."regte ich mich auf. "Reg dich ab.."sagte sie nur. "Nein das werde ich nicht. Lara! Du warst immer zuverlässig. Die Kids haben dich geliebt aber eben hatten sie hunger und haben ganz sicher nicht mit dir gespielt dafür hatten die zu viel Energie." "Na und? Dann kümmer dich doch selber um deine Kinder."sagte sie. "Lara! Du bist zweimal die Woche hier sonst kümmer immer ich mich. Wenn dir das zu viel ist können wir das gerne ändern aber das mit dem Typen geht garnicht." "Such dir halt ne neue Nanny."sagte sie nur und ging. "Was ist denn nur los mit dir?....Ok, aber wenn du wieder verarscht wirst heul dich diesesmal bei wem anders aus!"rief ich ihr noch hinterher. Ich verstand das nicht. Was war nur mit ihr?
Genervt räumte ich den Candle Light Dinner Kram weg. Das Fleisch konnte ich jetzt wegschmeißen und dann klingelte es auch noch an der Tür. "Was?"fragte ich genervt ohne zu wissen wer vor der Tür stand. "Wow, hab ich dir was getan?"fragte Basti. "Nein..du nicht..tut mir leid."sagte ich und bat ihn herein. "Warst du mit Manu verabredet? Oder mit mir?"fragte ich. "Nein, ich muss wohl mein Portemonnaie hier liegen lassen haben als ich gestern Manu geholfen hab die Gartenmöbel in den Schuppen zu bringen."sagte er. "Achso..ja dann schau mal.. Ich hab keins gefunden."sagte ich.
Kurze Zeit später hörte ich ein:"Ich hab's" aus dem Wohnzimmer. "Moment mal.. Mein Geld ist weg.."sagte er als er wieder in die Küche kam. "Was?"fragte ich erschrocken. "Hier waren um die hundert Euro drin, die sind weg...sogar das ganze Kleingeld."sagte er. "Vielleicht die Kinder? Es lag auf dem Boden vielleicht haben sie gespielt.."fügte er hinzu. "Basti..." "Ich meine ja nur.. Wo soll es sonst sein..." "Ich hätte da schon so ne Ahnung...aber egal wenn es die Kids waren finden wir es wieder ..wenn nicht darfst du dich wahrscheinlich bei Lara bedanken." "Ich hab sie eben mit so nem Schnösel davon brausen sehen... Die haben wohl keinen guten Eindruck hinterlassen."stellte er fest. "Blitzmerker... Die Kinder waren hungrig und hatten keinerlei Beachtung von Lara bekommen...das teure Fleisch konnte ich jetzt wegschmeißen und den Weinfleck darf ich auch irgendwie aus der Tischdecke prügeln.."sagte ich sauer. "Wo ist Manu?"fragte Basti. Ich wusste, dass er das nir fragte weil ich mich beruhigen sollte. Ich atmete tief aus. "Ist ja gut... Lara ist wie ausgewechselt.. Ich mache mir doch bloß Sorgen."sagte ich ruhig. "Ich weiß doch..."sagte er nur und nahm mich in den Arm. "Danke."sagte ich und löste die Umarmung wieder. Aber das hatte ich jetzt wirklich gebraucht. "Ich versuch mal mit ihr zu reden. Ich bin ihr Ex vielleicht bringt es ja was."sagte er. Ich nickte nur. Auch Manu war mittlerweile in der Küche und wusste über alles bescheid. Wir hatten keine Nanny, was uns tatsächlich vor ein nicht allzu großes Problem stellte, denn niemand hatte ein Problem damit wenn wir die Kids mit zum Training bzw zur Arbeit brachten.
Trotzdem machte ich mir Sorgen um Lara und wenn sie wirklich das Geld genommen hatte, war ich froh dass ich ihr nicht gesagt hatte wo unsere Haushaltskasse stand, wo zum Glück auch noch alles drin war. Es ging ja nicht mal um das Geld aber Lara hatte mich sehr enttäuscht und ich wollte nicht, dass sie zu so jemandem wird.
Ich machte also die Pfannekuchen und während Manu mit Basti ein tiefgehendes Gespräch über Fußball am laufen hatte, saß ich mit den Kindern in unserem Bett und las ihnen etwas vor, wobei wir dann auch einschliefen.Hey ❤️ Danke erstmal für über 93 Tausend Reads. Das ist wirklich eine Zahl, die ich mir nie erträumt hätte. Aber trotzdem Danke 😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️
Lasst mir gerne Feedback da😊
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet}
FanficFanfiction mit Manuel Neuer, Spielern des FC Bayern München und der Nationalmannschaft. Hab die FF einfach mal so bei den Wattys 2017 "angemeldet", mal gucken was draus wird 🤗