Kapitel 74

1.3K 72 11
                                    

"Ja die bin ich wohl. Aber erst ab Ende des Jahres."sagte ich. "So wir können."sagte da Manu und rettete mich allmählich in dieser Situation. Fast schon demonstrativ küsste er mich , als wolle er sagen, das ist meine Frau guck woanders hin. "Amy, Maja... Ab zum Auto."forderte ich sie freundlich auf. Manu trug seine Tasche und ich schob Lilly im Kinderwagen.

Ich war froh als wir wieder zu Hause waren. Auch wenn ich es irgendwie süß fand, dass Manu eifersüchtig war, mochte ich 'Maxi' auch nicht besonders. Er war mir einfach irgendwie unsymphatisch. Vielleicht weil sein Hemd so eng war, dass man glauben könnte es ist für Frauen. Vielleicht waren es auch einfach nur seine dummen Sprüche. Oder die Tatsache, dass ich mit so nem Typen bald zusammen arbeiten musste.

Ein paar Monate später war es Anfang November und ich zog wieder in mein Büro ein. Lara war so lieb und passte auf die Kinder auf. Sie hatte eine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und war jetzt sowas wie eine Nanny und da sie gerade dringend einen Job brauchte, passte das alles ganz gut. Ich räumte gerade meinen kleinen Karton aus. "Hallo Natalie Lehmann. So sollte ich dich doch nennen oder?"fragte 'Maxi'. Ich atmete genervt tief durch und drehte mich dann um. "Hallo"sagte ich kalt und widmete mich wieder meinen Sachen. "Wer hat dich denn geärgert?"fragte er und legte seine Hand auf meine Schulter. "Wer hat dir erlaubt mich an zu fassen?"konterte ich. "Wow da hat jemand aber wirklich schlechte Laune."sagte er und nahm seine Hand wieder zu sich. "Woran das wohl liegt.."flüsterte ich. "Vielleicht an deinem Mann.. Er ist bei weitem der anstrengenste hier.."sagte er. "Manu hat und hatte keine Verletzungen. Es gibt für dich überhaupt keinen Grund das zu sagen. Und mein Eheleben geht dich einen Scheiß an."sagte ich entnervt. "Er ist trotzdem anstrengend.."sagte er. "Finde ich nicht und jetzt würde ich gerne in Ruhe meine Sachen ausräumen."sagte ich und beachtete ihn garnicht mehr. Er ging und ich konnte mich wieder beruhigen. Ich machte es mir schön in meinem Büro und musste dann nochmal den Stand der Dinge von Jogi erklärt bekommen.

Manus Sicht:
Wir trainierten schon eine Weile und ich bekam schon die Krise als ich unseren tollen Motivationscoach sah. Es gab da jemanden der mich sehr viel mehr hätte motivieren können. Er kam geradewegs auf mich zu. "Na dann wollen wir mal.."sagte er. "Ich habe doch garkeine Verletzung und hatte auch keine. Du brauchst mich nicht zu motivieren."sagte ich jetzt schon von ihm genervt.  "Wow.. Ich kann verstehen, dass Natalie genervt von dir ist."sagte er. "Pass auf, der einzige der uns nervt bist du. Also geh zu denen die verletzt waren oder sind und mach deinen Job."sagte ich ernst und widmete mich dann wieder meinem Training. Zum Glück verschwand er dann auch sonst hätte ich ihm noch eine geklatscht. Dieser Typ schaffte es noch, dass Nelly und ich uns wirklich streiten. Aber das wollte ich nicht. Ich musste wirklich aufpassen, dass es dazu nicht kommt. Dieser Typ konnte uns nicht aufeinander hetzen.

Nellys Sicht:
"Manu scheint sich nicht so gut mit Maxi zu verstehen."sagte Jogi als wir alles besprochen hatten. "Kann ich ihm nicht verübeln"sagte ich leise. "Wieso?"hinterfragte er. "Er labert mich immer wenn ich hier bin mit dummen Sprüchen voll und Manu nervt er auch immer. Manu hatte nicht mal ne Verletzung und trotzdem geht er ihm auf die Nerven. Wir haben uns schon mehrmals deswegen gestritten und die Stimmung zu Hause ist auch nicht die Beste."erklärte ich. "Das hört sich garnicht gut an."sagte Jogi. "Und das hat alles angefangen als Maxi hier angefangen hat. Der will uns auseinander bringen. Keine Ahnung warum aber so fühlt es sich für uns an."sagte ich. "Ich werde ihm sagen er soll sich ausschließlich um die Verletzten kümmern. Mit den Regenerationskandidaten kann er eh nicht so gut umgehen, dafür du um so besser. So müsst ihr euch nicht mehr sehen und Die Verletzten sind ja eh immer im Gebäude also kann er auch Manu nicht mehr auf die Nerven gehen."schlug Jogi vor. "Das würdest du tun?" Er nickte. "Ich war auf eurer Hochzeit und ich sehe obwohl ihr in letzter Zeit häufiger Stress hattet immernoch das gleiche Funkeln in euren Augen. Ich glaube er würde es so oder so nicht schaffen euch auseinander zu bringen. Eher würde Manu aufhören zu spielen."sagte Jogi entschlossen. "Danke. Was ist eigentlich mit den anderen? Kommen sie gut mit ihm zu Recht?"hinterfragte ich. "Naja die meisten waren mittlerweile bei mir und haben gesagt, dass sie lieber wieder dich als Coach hätten. Selbst die die du garnicht behandelt hast sagen mir, ich soll ihn feuern. Aber das geht nicht so einfach. Dafür brauche ich einen guten Grund."erklärte Jogi. "Außerdem bräuchten wir dann Ersatz für ihn."fügte er hinzu. Da kam mir eine Idee.

Danke für fast 65 Tausend Reads das ist einfach unglaublich ❤️ Denn alles was uch schreibe, schreibe ich aus Spaß und da freut es mich umso mehr, dass euch die FF so gut gefällt 😊 DANKE DANKE DANKE❤️❤️❤️❤️

Und schreibt mir gerne in die Kommentare oder privat (über Nachrichten) wenn ihr Fragen habt. Egal was für welche 😊

Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt