Am Schlosspark angekommen stiegen wir aus und ich hatte schon einen Mülleimer anvisiert.
"Wartet kurz. Ich muss nur schnell was wegschmeißen."sagte ich und wärmte mich ein wenig auf, indem ich langsam joggte. Ich wollte den Abschiedsbrief gerade fallen lassen, da zog Manu ihn mir aus der Hand. "Na was ist das? Etwa ein Liebesbrief?"kicherte Manu. Ich fand das ganz und garnicht komisch. "Nein und jetz gib her."sagte ich etwas verunsichert. Manu merkte dass es mir ernst war. Einerseits wollte ich dass er ihn liest andererseits hätte ich ihn einfach gerne weggeschmissen. Manu klappte das Papier auf und las. Er zerriss den Brief und schmiss ihn weg. "Ich wollte euch nicht nichts hinterlassen vorallem dir."sagte ich leise. "Ist schon okay. Jetzt ist ja alles gut. Aber eins musst du mir versprechen..." ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Dass du sowas nie wieder tust."
"Versprochen!"sagte ich und meine ir küssten uns.
"Eh Leute ich will ja nich stören aber könntet ihr mir mal helfen?!"sagte plötzlich Basti der sich in den drei Hundeleinen verheddert hatte.
Wir lachten und als wir Basti befreit hatten nahm jeder einen Hund und wir liefen los. Nach ca. 40 minuten machten wir eine kleine Pause.
"Ok dann wollen wir dich mal testen. Wie wärs du gegen mich bis zum Ende des Weges."sagte Basti
"Wenn du unbedingt verlieren willst."sagte ich nur und stand auf. Manu lachte und nahm die Hunde.
Manu zählte runter und wir sprinteten los. Es waren geschätzt ca.200m ich sprintete durch und Basti war knapp hinter mir. Ich lief aus und drehte mich dann um. Aus irgendeinem Grund musste Basti nich so weit auslaufen aber naja."Respekt. Ich glaube du hast so eben eine Bestzeit hingelegt."sagte Basti und lächelte mich an. "Und wie kommen wir jetzt zurück?"fragte ich auffordernd.
"Ok wenn du willst dann los."sagte er und rannte los. Ich sprintete natürlich direkt hinterher und überholte ihn dann auch noch. Ich schmiss mich auf die Wiese.Der Schnee war mittlerweile wieder geschmolzen und es war sogar relativ warm. "Ok ok du hast gewonnen."gab sich Basti geschlagen und schmiss sich neben mich auf die Wiese. "Läufst du öfter?"fragte er mich. "Nicht mehr, früher bin ich jeden Tag gelaufen."erklärte ich und atmete ruhig ein und aus.
"Merkt man."sagte Basti und schnappte nach Luft. "Du musst ruhig atmen. Atme tief ein und aus. Ganz ruhig."sagte ich weil ich es bemerkte und es half tatsächlich.
"Sollen wir langsam wieder nach Hause?"fragte Manu. Wir nickten und gingen ruhig zurück zum Auto. Naja wenn man das rumgeschupse und gekitzele als ruhig bezeichnen kann.
Zu Hause duschten wir erstmal alle. Als ich fertig war saß Basti schon im Wohnzimmer und aß Nudelauflauf. Es war mittlerweile auch schon 14.00Uhr. "Hast du eigentlich mal drüber nachgedacht bei unserem Training mitzumachen?"fragte er als er gerade mal nicht kaute. "Nö, darf man das denn?"fragte ich. "Man nich aber unsere Partnerinnen dürfen."erklärte er. "Ach echt? Hat Manu mir nie erzählt."sagte ich und holte mir auch einen Teller Nudelauflauf. "Willst du denn morgen mal mitkommen?"fragte Manu der jetzt auch fertig geduscht war. "Klar warum nich."sagte ich und wollte meinen Auflauf genießen. "Ey.."
"Ich hab auch hunger. Darf ich das bitte haben?"fragte Amy. "Na gut"gab ich nach und trottete Manu in die Küche hinterher. Wir nahmen uns beide von dem Auflauf und gingen dann wieder ins Wohnzimmer. Der Tag verlief dann eher langweilig. Irgendwann ging Basti nach Hause und ich verschwand in meinem Bett. Manu kam mir irgendwann nach aber da schlief ich schon.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet}
Fiksi PenggemarFanfiction mit Manuel Neuer, Spielern des FC Bayern München und der Nationalmannschaft. Hab die FF einfach mal so bei den Wattys 2017 "angemeldet", mal gucken was draus wird 🤗