Nellys Sicht:
Ich wurde gerade wach und drehte mich auf den Rücken als ich aufeinmal In die glasklaren blauen Augen von Manu sah.
"Morgen."
"Morgen mein Engel."
"Seit wann bin ich denn ein Engel?"
"Seit ich dich das erste mal sah bist du mein Engel."
"Du bist süß."sagte ich und gab ihm einen Kuss.
"NELLY!" Rief Oma.
"JA?!"
"KOMM MAL RUNTER HIER IST JEMAND FÜR DICH.""Wer kommt denn um so ne Uhrzeit um mich zu sehen."
"Ich würde es machen." Wir grinsten uns an. Ich zog mir schnell eine Jeggings an und ging dann runter. Ich konnte es nicht glauben. Es war mein Ex Jan. Der Typ der mir erst nen Heiratsantrag gemacht hat und drei Tage später mit ner anderen rumgemacht hat.
"Hey."sagte er.
"Was willst du hier?"
"Nelly es tut mir leid. Ich habe einen Fehler gemacht. Aber ich bereue das alles. Ich liebe dich doch."sagte er und nahm meine Hände. Ich entriss sie ihm wieder und sagte:"das kommt en bisschen spät oder? Außerdem hat sich das mit uns beiden erledigt. Für immer."
"Warum?"
"Weil ich einen Freund habe."
Genau in dem Moment stand Manu hinter mir.
"Oh.. Es tut mir trotzdem leid und vielleicht überlegst dus dir ja nochmal. Du weißt wo du mich findest."
"Das wird sie nicht."sagte Manu und umarmte mich demonstrativ.
"Na gut .. Ich bin dann weg.."sagte Jan geknickt und ging. Auch wenn ich mit Manu glücklich war. Es ging mir nah Jan so traurig zu sehen. Wir waren schließlich verlobt gewesen.
Wir gingen frühstücken. Als wir fertig waren setzte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer und hatte einen der Welpen auf dem Schoß. Die Sache mit Jan hatte mir wirklich zugesetzt. Ich war wie beteubt. Ich bekam nicht mehr mit was um mich rum passierte und versank in meinen Gedanken. "Hey Nelly ist alles in Ordnung?"fragte aufeinmal Basti. Ich hatte garnicht gemerkt dass er gekommen war. "Jaja alles in Ordnung."sagte ich und setzte Sweety wieder auf den Boden.
Ich holte Basti und mir einen Kaffee. Also ich wollte einen holen aber im Flur kam mir Manu mit einer Tasse Kaffee für jeden auf dem Tablett entgegen. Zusammen gingen wir zurück ins Wohnzimmer zu Basti.Wir entschließen uns dazu einkaufen zu gehen. Amy nahmen wir mit und auch Mario kam. Was gut war denn wir brauchten ziemlich viel weil Amy übermorgen Geburtstag hatte und 10ihrer Freunde zu Besuch kamen. 8Jahre alt wird sie dann. Wir gingen durch den Laden. Sogar Großeinkäufe machten mit den Jungs Spaß. Amy hing heute ziemlich an Basti. Das wunderte mich weil sie sonst immer nach Mario fragte und an ihm rumhing. Als wir nach eineinhalb Stunden mit zwei viel zu vollen Einkaufswagen endlich vor meinem Auto standen. War ich froh dass wir jetzt wieder auf dem Weg nach Hause waren.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet}
FanficFanfiction mit Manuel Neuer, Spielern des FC Bayern München und der Nationalmannschaft. Hab die FF einfach mal so bei den Wattys 2017 "angemeldet", mal gucken was draus wird 🤗