Kapitel 65

1.8K 76 15
                                    

Zügigen Schrittes verließ ich das Hotel und lief sofort in Manus Arme. "Ich liebe dich."flüsterte Manu. "Ich dich auch."antwortete ich und wir küssten uns. Arm in Arm gingen wir ein wenig spazieren, was auch ein paar andere Pärchen taten. Als wir ein Stückchen weiter weg gingen schaute ich nochmal auf mein Handy ob der Ton auch an ist und die Verbindung noch steht. Es war alles gut und ich wandte mich wieder Manu zu. "Alles klar bei den beiden?"fragte er. "Ja, sie scheinen immernoch tief und fest zu schlafen."sagte ich. "Ich komme morgen zum Frühstück rüber ja?"fragte er dann noch. "Gerne."sagte ich lächelnd.

Manus Sicht:
Oh dieses Lächeln. Ich weiß schon warum ich diese Frau geheiratet habe. Ich brachte sie noch zurück ins Zimmer und gab den Kindern noch je ein Küsschen, dann ging es auch für mich schlafen.
Am nächsten Morgen, ging ich dann rüber, ich hatte Basti, Mario und Ann Kathrin noch mitgenommen. Und da warteten die drei auch schon auf uns in der Lobby. Maja rannte mir direkt in die Arme und ich nahm sie natürlich auf den Arm. Während die anderen Nelly und Lilly begrüßten, blödelte ich mit Maja rum. So sehr, dass ich mittlerweile mitten in der Lobby auf dem Boden lag. Wie ich es vermisst hatte... Dann begrüßte ich Lilly indem ich sie durch die Luft wirbelte und hielt sie dann auf dem Arm. Währenddessen begrüßte ich dann auch Nelly, die mal wieder umwerfend aussah. Wir gingen alle zusammen in den Frühstückssaal und unterhielten uns während dem essen. Nach der langen Zeit ohne die drei genoss ich jede Sekunde mit ihnen.   Wir gingen nach dem Frühstück direkt zum Trainingsplatz und sie schauten uns dann dabei zu. Auch Ann Kathrin und Cathy waren da und verstanden sich gewohnt gut mit meinen Mädels.

Nach dem Training spielte ich noch was mit den Kids und während diese nachher noch mit Basti, Mario und Thomas spielten wendete ich mich Nelly zu. Ich hatte sie so vermisst. Ich hatte sie im Arm. "Am liebsten würde ich dich nie wieder loslassen."sagte ich leise. "Dann tu es nicht."flüsterte Nelly und zog mich noch näher an sich ran obwohl ich schon ganz nah an ihr war. Es war so schön ihre weichen Haare zu spüren und sie zu spüren. Sie und die Kinder geben mir einfach unglaublich viel Kraft.

Nellys Sicht:
Ich wollte auch nicht, dass er mich loslässt. Ich genoss es so ihn endlich wieder im Arm haben zu können. Ich fühle mich so viel sicherer wenn er bei mir ist. So viel mehr ich selbst.
Als wir uns dann wieder voneinander lösen konnten, gingen die Jungs was essen und wir Mädels entschieden uns shoppen zu gehen. Maja wollte ein Eis und bekam auch eins. Wir tingelten wohl durch die Altstadt, die ja in jeder Stadt irgendwie das Schönste ist. Irgendwann bekamen auch wir hunger und suchten uns ein kleines Bistro aus um dort Pizza zu essen. Wir waren zwar in Frankreich aber wir wollten Pizza. Cathy, Ann Kathrin und ich nahmen alle eine Vegetarische Pizza und für Maja bestellte ich eine kleine Margeritha. Während wir warteten und uns unterhielten, fütterte ich Lilly. Ich hatte wirklich Glück, dass sie so viel schläft. Irgendwie war sie wie ein Hund. Schläft den ganzen Tag und wird nur wach wenn sie hunger hat.

Apropo Hunde, wir hatten die drei die wir im Garten gefunden hatten mittlerweile weggeben müssen. Die Zeit war einfach nicht da, sich um drei Hunde zu kümmern. Aber wir konnten sie tatsächlich zu dritt an eine etwas ältere Dame weitergeben, die sowas wie eine Tierauffangstation hatte und quasi nun drei Wachhunde hatte. Wir dürfen sie auch besuchen wenn wir wollen.

Jedenfalls aßen wir dann unsere wirklich leckere Pizza und dann gingen wir weiter. Es gab wirklich schöne Sachen und wir kauften je ein Kleidchen für Maja und Lilly, eine neue Hose für Maja, einen Body für Lilly und einen riesigen Teddybären, der so groß war wie Maja, sie wollte ihn unbedingt und irgendwie war ich heute so gut gelaunt, dass ich ihr ihn gekauft habe. Voller Stolz trug sie ihn durch die Gassen, kurze Zeit später half Ann Kathrin ihr aber beim tragen. Für mich kaufte ich auch ein Sommerkleid, ein Top und eine kurze Hose. Achja und ein Paar Badelatschen weil ich meine vergessen hatte. Und einen Hut kaufte ich mir noch. Alles war im Bohemian Style gehalten, da stand ich momentan voll drauf. Nach 4 Stunden Shopping fuhren wir erschöpft zurück zum Hotel. Wo Maja hinter ihrem Bären komplett verschwand und ständig irgendwo gegen lief. Oder gegen irgendwen. Gerade zum Beispiel Jogi. "Na wen haben wir denn da? Ein Bärchen."sagte er lächelnd. "Hallo."begrüßten wir ihn alle. "Na, ihr wart shoppen wie ich sehe."sagte er gut gelaunt. Wir nickten lachend. "Jap und warum treibst du dich in diesem Hotel rum?"fragte ich. "Meine Frau ist gerade angekommen aber jetzt muss ich erstmal zu den Jungs die nächste Trainingseinheit steht an. Aber Manu wartet noch auf euch in der Lobby."erklärte er und verschwand ohne das eine von uns irgendwas sagen konnte. In der Lobby war Manu Majas nächstes Opfer.

Ich möchste mich mal für all die Reads irgendwie bedanken und deswegen habe ich mir überlegt, dass ihr unter diesem Teil alle mal kräftig Werbung für eure eigenen Fanfictions, Geschichten etc machen dürft. Seit dabei aber so nett und sagt ganz grob um wen und was es geht. Und ich werde natürlich auch vorbei schauen wenn es mich interessiert😊 Ich hoffe, dass das irgendwie zeigt wie dankbar ich für die ganzen Reads bin. Ich hätte nie damit gerechnet, dass diese FF so viel Aufmerksamkeit bekommt. Es ist ja nur eine von vielen... Danke Leute 😊❤️

Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt