Kapitel 13

4.3K 141 2
                                    

Wieder zu Hause angekommen fing ich an das Essen für morgen vorzubereiten. Ich backte den Kuchen - Eine Schoko-Bananen-Cremetorte. Und stellte sie dann in den Kühlschrank, damit die Creme fest werden konnte. Dann machte ich mich an den Nudelsalat, damit er bis morgen gut durchziehen kann. Die Frikadellen mache ich aber erst morgen. Bei solchen Sachen brauchte ich immer meine Ruhe. Trotzdem fand ich es schön, dass Manu mit in der Küche war. Während Mario und Basti mit den Welpen und Amy im Wohnzimmer spielten weil es regnete wie blöde. "Hoffentlich ist das Wetter morgen besser." sagte ich während ich aus dem Küchenfenster sah.
"Hoffentlich."kam es genervt von Manu, der seit 20 Minuten saure Gurken Schnitt die ich für den Salat brauchte. Ich ging zu ihm und schling meine Arme um seinen Hals. Ich gab ihm einen Kuss und sagte:" Ich bin stolz auf dich. Du lässt dich doch nicht von ein paar Gürkchen besiegen hm?"
"Niemals."sagte er lachend und fuhr fort.

Es klingelte an der Tür und ich öffnete sie.
Es war Jan. Schon wieder.
"Was willst du?"sagte ich etwas leiser damit es keiner mitbekam.
"Ich wollte nur das Geschenk für Amy abgeben. Ich wusste noch das sie dieses Kuscheltiere immer haben wollte und da hab ich es ihr gekauft."erklärte er und ich nahm es an. Schließlich konnte Amy ja nichts für das was passiert war.
"Ich geb es ihr morgen."sagte ich und wollte gerade die Tür schließen.
"Warte.. Ich würde mich freuen wenn du heute Abend zu unserem Platz kommst. Ich will nur nochmal mit dir reden. Dir das alles erklären." Ich überlegte und eigentlich wollte ich nicht aber ich sagte einfach:"Ja aber ich kann erst wenn Manu weg ist. So ab 19.00Uhr. Da hat er Training."sagte ich von mir selbst verwirrt.
"Ok ich werde da sein." Er grinste mich an. Ich kannte dieses grinsen. So hatte er mich angeschaut als wir uns das erste Mal sahen. Scheiße. Warum hatte ich das nur getan?

Naja ich ging wieder in die Küche. Manu war endlich mit den Gürkchen fertig und ich machte den Nudelsalat. Als ich mit allem fertig war brachte ich Manu zum Training.
"Ich liebe dich."sagte er, gab mir einen Kuss und ging.
"Ich dich auch."flüsterte ich weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.

Ich fuhr zu dem Platz an dem Jan schon auf mich wartete.
Ich stieg aus.
"Hey." Hörte ich sofort von ihm.
"Hey. Also dann leg mal los."sagte ich.
Er fing an zu erklären. Das diese Frau ne Freundin von nem Kumpel war der mich nicht ausstehen konnte. Das es ihm leid tut und das er... Dass er mich zurück haben will.
"Weißt du was? Vergiss es!"sagte ich. Stieg wieder in mein Auto und fuhr los. Ich drehte und dann passierte etwas das nicht hätte passieren dürfen.

Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt