Kapitel 86 (+erneute Info)

1K 61 6
                                    

Als ich im Flur angekommen war sah ich das Kärtchen von diesem Modelagenten. Es täte mir wahrscheinlich schon gut mal was anderes zu tun als nur kochen, füttern, putzen aber woher sollte ich die Zeit nehmen? Und ich liebe ja auch meine Familie und mache das alles im Endeffekt gerne. Ich stopfte das Kärtchen in den Müllbeutel und machte weiter. Ich wollte zwar mal was anderes machen aber modeln? Nein Danke. Ich brauche was wo ich mich auspowern kann. Während dem aufräumen dachte ich darüber nach was ich machen könnte. Irgendwann fiel mir ein, dass ich eine Zeit lang beim Kickboxen gewesen war als ich so 14 15 gewesen war. Ich nahm mir vor zumindest mal nach einem Kurs zu schauen. Dann konnte ich immernoch entscheiden ob ja oder nein.
Die nächsten paar Tage hatte Manu kein Training und ich musste auch nicht arbeiten. Ich hatte ihm von der Idee erzählt und ich hatte dann Zeit mich nach Gruppen um zu gucken. Ich fand auch eine, bei der ich mich dann auch anmeldete. In der Gruppe waren viele Frauen allen Alters und der Trainer war auch sehr nett.

Nach dem ersten Training kam ich tot wieder zu Hause an. Ich hatte völlig vergessen wie anstrengend Kickboxen war. "Na meine Boxerin. Wie wars?"begrüßte mich Manu. "Anstrengend aber gut. Ich geh erstmal duschen."sagte ich und ging die Treppe hoch. "Ok ich bin mit den Kids draußen."rief er mir noch hinterher. Nach einer erfrischenden Dusche ging ich dann auch in den Garten. Wo ich mir erstmal Nick von Manu geben ließ. Der Kleine war einfach zu süß für diese Welt. Er war Manu wie aus dem Gesicht geschnitten. Er war unser kleiner Prinz. Und langsam klappte auch das Laufen immer besser. Auch wenn alle erwarteten, dass er Fußball spielen wird, schienen ihn Bälle so garnicht zu interessieren, zumindest noch nicht. Er spielte viel lieber mit würfelformigen Sachen beziehungsweise 'kantigen' Sachen. Wer weiß, was aus ihm werden würde. Eins war klar, egal was er machen werden will, wir werden hinter ihm stehen. Wie hinter all unseren Kindern.  Wir saßen lange einfach nur im Garten. Dann klingelte es an der Haustür. Ich ging ums Haus rum vor die Tür. Und wer stand da wohl? Richtig, der Typ von der Modelagentur. "Hallo. Ich möchte nicht unfreundlich sein aber ich habe ihnen schonmal erklärt, dass ich kein Interesse habe. Außerdem ist das hier ein Privates Grundstück."sagte ich. "Hallo Frau Neuer. Ich weiß, aber da kann man wirklich nichts machen? Sie würden perfekt in unsere Kampagne passen es geht um.." "Stop Herr..?" "Senedias." "Herr Senedias, ich bin nicht interessiert und möchte auch nicht, dass sie nochmal herkommen. Sie scheinen wirklich nett zu sein aber ich bin wirklich nicht interessiert."erklärte ich erneut. "Ok schade. Aber ich verstehe das natürlich. ..Schönen Tag noch."sagte er und verschwand. Er war ja wirklich ein netter älterer Mann aber ich wollte nunmal nicht. Er lugte um die Ecke. Ich ging auf ihn zu. "Hören sie ich glaube sie sind ein wirklich netter Mann. Wieso wollen sie so unbedingt mich als Model? Und für was überhaupt?"fragte ich. "Wissen sie, ich soll eine Frau für eine Kolumne finden, in der es um Mütter also starke Frauen geht. Und sie würden da perfekt reinpassen."erklärte er. "Es tut mir wirklich leid, dass sie so viel Hoffnung auf mich gesetzt haben aber ich bin kein Model und will es auch nicht sein. Tut mir wirklich leid."erklärte ich. "Ok...schade..aber ich habe sie verstanden. Ich respektiere das und komme erst wieder wenn ich nochmal so ein Model finden soll."lachte er. "Tun sie was sie nicht lassen können."lachte ich zurück. Dann ging er wirklich. Auch ich begab mich wieder in den Garten.

Langsam machten sich alle bettfertig. Die Mädels waren in der Badewanne. Manu machte Nick fertig und ich hatte ein Auge auf die Mädels während ich Zähne putzte. Dann machten die beiden sich relativ selbstständig fertig. Und als die Kinder alle im Bett waren, gingen auch Manu und ich endlich ins Bett. Ich ließ mich auf unser Bett fallen und spürte einen Schmerz im Rücken, der vom Boxen kam. "Schmerzen?"fragte Manu. "Neeiin... Ich habe nur Rückenschmerzen wie Sau."sagte ich. "Komm ich massier dich."sagte Manu und ich legte mich auf den Bauch. Während er mich massierte schlief ich ein.

Am nächsten Morgen stand ein frischer Kaffee neben meinem Bett, den ich auch gleich trank. Dabei lag ein Zettel.
~Ich bin mit den Kindern ne Runde laufen. In der Küche ist Rührei und Brötchen.
Liebe dich ❤️~
Ich ging runter und aß etwas von dem wirklich guten Rührei. Ganz in Tuhe und ohne Kindergeschrei. Und um ehrlich zu sein, tat das gerade echt gut. Ich liebe meine Kinder aber so einen ruhigen Morgen könnte ich öfter gebrauchen.

Hey ihr Lieben lange nichts von euch gehört 😂 Erstmal Danke für über 89Tausend Reads ihr Verrückten 🙈❤️

Mit dem schreiben läuft es momentan wieder besser trotzdem werde ich wahrscheinlich erst Mitte Oktober wieder regelmäßig Teile veröffentlichen. Also wird bis dahin wahrscheinlich erstmal wieder nichts kommen.
Lasst mir trotzdem gerne Feedback da 😊
Hab euch lieb 😘

Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt