Er ist hinter mir her. Er wird mich umbringen! Ich renne so schnell ich kann vor ihm weg bis zur WG. Ich schlage die Tür zu und renne ins Wohnzimmer.
Dort küssen Andre und Regina und die Gestalt steht hinter mir. Der Anblick von Andre und Regina raubt mir jeden willen weiter zu rennen... Etwas greift nach mir und alles wird schwarz...Schweiß gebadet wachte ich in meinem Bett auf..
Schon wieder so ein Traum.
Ich stand auf und ging mich ab duschen.
Ich schaute mir meine arme an. Voller Narben und Krusten doch ich konnte nicht aufhören damit...
Ich konnts einfach nicht.
Ich schaute ob jemand in der Küsche ist und holte mir ein Messer.
Ich kann nicht mehr. Ich werde ihn nie bekommen und einmal wieder glücklich sein werde ich auch nicht. Es ist hoffnungslos.
Ich setzte an und wollte gerade anfangen als Andre verschlafen in die Küche kam.
A: Jan! Was machst du da?
Er rannte zu mir und schlug mir das Messer aus der Hand
J: Lass mich!
Er hielt mich fest und das kribbeln in meinem Bauch machte mich traurig.
A: Jan, was ist los. Du kannst mir alles sagen wenn du Probleme hast. Ich bin für dich da und cengiz doch auch. Jetzt setzen wir uns ins Wohnzimmer und du erzählst mir was los is, ok?
Bevor ich was sagen konnte hob er mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer.
Ich musste lachen doch die Schmetterlinge in meinem Bauch waren so nervig..
Er setzte mich vorsichtig ab und setzte sich neben mich.
A: So, jetzt erzähl.
J: Nein Andre, ich kann nicht.
A: Jan, wenn du was auf dem Herzen hast dann kannst du mir es sagen. Ich bin doch immer für dich da.
Er nahm mich in den arm und ich fühlte mich besser. Viel besser.
A: Du darfst dir nicht weh tun ok?
-zu spät- dachte ich nur.
A: Du bist viel zu toll und hübsch um dich zu Ruinen...
Mit diesen Worten stand er auf und ging ins Bad.
Das hatte er nicht gerade wirklich gesagt oder?!
Er fand mich hübsch?! Ich merkte wie ich rot wurde...Soooo das is jz eine neue ff. Die alte wird aber trotzdem fortgesetzt!!
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›