Erstmal sorry das nichts kam. Schulstress und so halt...
------Ich wusste nicht wie und wann ich mit ihm reden sollte aber ich musste es tun.
Am besten jetzt denn ich wollte das geklärt haben.Ich stand auf und machte mich auf die Suche nach Andre. Ich fand ihn schnell
bei den anderen und tippte ihm auf die Schulter. Ruckartig drehte er sich um und schaute mich mit großen Augen an. Ich zeigte ihm das er mitkommen sollte und das tat er auch. Wir setzten uns auf das kleine Bett.Ich hatte keine Ahnung wie ich anfangen sollte aber ich tat es einfach. Ich Griff vorsichtig nach seinem arm und er wehrte sich nicht. Vorsichtig zog ich den lockeren Pulli nach oben und sah das was melina mir beschrieben hatte. Es tat mir weh. Mein Herz zog sich zusammen und Tränen stiegen in meine Augen. Andre sah traurig zu Boden.
"Wieso?",flüsterte ich leise und betrachtete weiterhin seinen Arm.
"Ich wusste nicht mehr weiter.",flüsterte er weinerlich zurück und ich konnte nicht anders und nahm ihn in den arm. Er drückte seinen Kopf enger an meiner Brust und ich fuhr ihm sanft über den Rücken. Ich konnte ihm nicht mehr sauer sein da es so weh tat wie meine große Liebe so verletzt da saß.
"Das mit den Frauen... das ... es. Ich war Rand voll und hatte auch etwas in meinem Getränk. Aber nachdem du es mitbekommen hattest... und sauer wurdest, wusste ich nicht mehr weiter und hab damit weiter gemacht um mich abzulenken. Abzulenken von meiner großen Liebe. Aber ich wusste das es der falsche Weg war und trotzdem konnte ich nicht aufhören. Ich weiß nicht warum. Und schnell hatte ich begriffen dass ich nichts mehr retten könnte und bin so verzweifelt dass das....",er deutete auf seinen Arm. Erneut flossen ihm Tränen über die Wangen und ich konnte nicht anders wie wie weg zu wischen und ihn in den arm zu nehmen.
Ob es wirklich die Wahrheit war was er sagte oder nicht war mir egal. Hauptsache ich war jetzt für ihn da....
----
Ich würde gerne wissen wie es zu Ende gehen soll. Ich möchte recht schnell zu Ende sein damit aber ich will wissen ob es ein jandre Ende geben soll oder Freundschaft. Ich hab keine Ahnung.
Ich will nur noch 1-2 kapis schreiben und danach mich auf andere Geschichten konzentrieren.Aber ich kann die nur zu Ende schreiben wenn ihr mir helft...
~A🐳❤
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›