Zeitsprung: nächster Tag 15:00 Uhr
Jans SichtGemütlich lagen wir (melinski,cengo, mein Baby und ich) auf dem Sofa und planten neue Videos. Es klingelte an der Tür.
C&A: Tür is offen!!!Bitte laß es nicht regina sein...
Die Tür wurde aufgerissen und ein kleines aufgekratztes Mädchen mit aschblonden Haaren und hellblau getönten Spitzen sprang mit einer vlog Kamera in der Hand rein. Sooo Leude! Jetzt bin ich da wo ich hin wollte! Bei den apessss!!!
Wir lachten alle los. Typisch Kelly halt..
Danach rannte sich auf uns los und sprang auf melina zum umarmen.
M: Kelly biiiitttee erdrück mich nicht
Lachte melina los.
K: Jaja ich erdrück dich schon nicht.Dieser Akzent von ihr war soo mega geil. Ich liebte es sie reden zu hören.
Andre und cengiz auch.Kelly redete uns voll was ihr alles passiert ist und wieso sie eig hier is und so. Gefühlte 10000 Jahre später war sie fertig..
M: hä ja cool, meegaa die Nice idee.
K: aber davor muss ich was essen! Ich hab sooo einen Hunger!
A&C: ja ich auch
J: ok das heißt dann wohl essen gehen. Melina du auch?
M: jap.
J: wirklich?
M: ja
J: sicher?
M: boa Jan nur weil ich ein Mädchen bin! Ich hab Hunger und wenn du jz nicht ruhig bist, esse ich noch alles was mir im Weg steht auf!
J: Jaja ok is gut
A: und was?
M: pizza
C: pizza
J: pizza
K:pizza
A: ok ich glaub wir essen pizza.. Ich bestell. Wer will was?
K: dein ernst? Ich glaub du weißt genau wer was nimmt..Wir fingen alle an zu lachen.
Andre verdrehte die Augen und bestellte die Pizzen....12486423799632580642268997424673
Okeeeeee das wars für heute!!!
Iwann anders gehts weidaa😏😂
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›