Augen

342 14 3
                                    

2k!!❤
----------

Nachdem ich mich wieder hingekriegt hatte lief ich zu melina und den anderen zurück. "Ich geh nochmal aufs Klo. Hab keinen Hunger." Ohne auch nur eine Antwort zu erwarten lief ich wieder weg. Bei dem Toiletten angekommen stellte i h mich vor die Waschbecken und musterte mich im Spiegel. Ich sah schonmal besser aus..
Meine Augen waren angeschwollen und ich war blasser als sonst. Meine Augen leuchteten nicht mehr sondern sahen matt aus. Sie hatten ihren Glanz verloren.

Ich nahm war wie sich eine Person neben mich stellte. Ich schaute nicht wer es war da ich keine Lust auf Unterhaltung hatte.
"Was wird das denn?" ertönte es spöttisch neben mir. Es war Natürlich niemand anderes als Andre.
"Das sollte ich dich am besten Fragen.", Antwortete ich genauso spöttisch.
"Ich mach doch nichts außer hier zu stehen. Oder is das dein Platz auf dem ich stehe? Ohhhh tut mir leid." Er lachte fies auf. "Wie kann ich das bloß wieder gut machen?" Die Ironie war nicht zu überhören.
Genervt verdrehte ich die Augen "die Klappe halten" murmelte ich. Eig hatte ich mir erhofft das Andre das nicht verstanden hatte aber es hatte es verstanden. Er drückte mich gegen die Wand und fauchte mich wütend an. "Ich halte meine Klappe nicht. Probiers doch erst mal selbst und verkriech dich dann wieder zu deiner mami melina. Dann muss ich dich nicht sehen." Er flüsterte jedes einzelne Wort in einem Ton der mir Gänsehaut verschuf. Aber schaute mich nicht in die Augen. "Schau mir in die Augen." Nichts. "Schau mir in die Augen",sagte ich etwas lauter. Doch er blieb stark. "Schau mir verdammt nochmal in die Augen und wiederhole was du gesagt hast!" Schrie ich ihn an. Er drückte mich fester an die Wand aber das war mir egal. "Na? Keine Eier mir in die Augen zu schauen und mir die Worte zu sagen die du vorhin schon gesagt hattest?" Ich spuckte jedes einzelne Wort aus und provuzierte ihn immer mehr. Ich wollte das er mir es in die Augen sagt. Meine Trauer war weg. Es war die Wut die das Loch in meinem Herzen flickte...
"Du traust dich nicht. Das war doch klar. Du hast mir bis jetzt kein einziges Mal in die Augen geschaut während du mir sowas an den kopf geworfen hast. Du packst es einfach nicht. Du Feigling." Ich musste sogar fast lachen so feige war es von ihm. Andre antwortete nichts. Er schaute immernoch an meinen Augen vorbei.
Aber auf einmal war er da. Dieser Blick. Der Blick der mich durchbohrte. Er schaute mir tief in die Augen aber sagte nichts. Gespannt wartete ich darauf das er was sagt.

Es kam nichts.. rein garnichts.
Ich grinste ihn böse an, befreite mich aus seinem Griff und lief zurück nach oben. Soll er doch verrecken da unten...

Best Fake Smile {Jandre ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt