Nachdem wir fertig waren mit drehen lagen wir alle lachend aufm Boden wegen taddls pimmelbild. Es war einfach so typisch.
Um 5 Uhr morgens gingen taddl und ardy wieder und ich legte mich neben Andre ins Bett.
Er nahm mich in den arm und ich kuschelte mich auf seine Brust. So blieben wir liegen bis mir irgendwann die Augen zu fiehlen.Plötzlich wurde ich durch einen Feuermelder aus meinem Schlaf gerissen. Überall war rauch und ich schaute mich geschockt um. Andre wachte auch auf und rannte zur Tür um zu schauen was passiert war.
Er öffnete die Tür einen Spalt und winkte mich zu ihm. Ich sah das im Wohnzimmer ein riesen Feuer ausgebrochen war. Ich schnappte mein Handy und rief die Feuerwehr.
Sarah und cengiz standen auch mitten im Flur und hatten die Katzen auf den armen.Wir schauten uns an und rannten in Richtung Tür.
Wir wollten eben durchs Treppenhaus runter als uns schon die Feuerwehr entgegenkam.
Total geschockt saßen wir alle vor unserem Haus und konnten nicht fassen was passiert war.
Melina kam auch zu uns und hatte uns versucht aufzumuntern aber irgendwie packte sie es nicht.Es kam ein Polizist zu uns und kläre uns auf.
"Ea war Brandstiftung. Wir haben nichts gefunden wie die Person hier rein kam aber wir werden das schon klären.
Außerdem haben wir noch diesen Zettel gefunden."
Er hielt uns einen kleinen Zettel vor die Nase auf dem dick geschrieben mit roten stift Stand: Andre du wirst sterben...
Total geschockt sah ich auf den Brief. Ich musste es zweimal lesen um zu realisieren das es echt war.
Ich schaute Andre an der genauso geschockt schaute."Was zum Teufel isn das?!", Platzte ea aus melina raus.
"Ej Leute... was wenn derjenige es ernst meint?"
....
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›