Ich war auf Instagram unterwegs als ich sah das Andre ein neues Bild hochgeladen hatte. Es war ein schönes Bild. Er sah wieder verdammt gut aus und ich hätte es Stunden lang Ansehen können es war ein altes nochmal hochgeladenes Bild aber trotzdem war es wunderschön.
Ich machte mein Handy aber aus. "Andre sieht zwar vielleicht gut aus, aber er hat dir das Herz gebrochen und sein Charakter ist erbärmlich", flüsterte melina plötzlich. Sie saß neben mir und hatte mich anscheinend beobachtet. Ich nickte und nahm sie in den arm.
Als ich aufwachte lag ich immernoch so da wie ich eingeschlafen war. Auch melina lag noch so da.Neben mir setzte sich eine genauso verschlafene melina hin. "Sind wir schon da?" , murmelte sie und schaute nach draußen. Der Bus stand auf einem Parkplatz neben einem Hotel. Gegenüber war ein riesengroßer Park und ich sah dagi und Kelly zusmen mit ihren Kameras rumrennen. "Melina. Lass ma zusammen in den Park da", schlug ich vor. Sie nickte und lief schnell aus dem Bus. Ich sprang ihr hinterher. "Ihr habt ja auch mal endlich den Ausgang gefunden" Ks stand vor uns und lachte. Wir liefen zusammen in den Park und blieben an einem kleinem Bach stehen. Das Wasser war klar und floss schnell an uns vorbei. Wir vlogten für melinas Kanal ein bisschen und liefen dann anschließend ins Hotel da es Abendessen geben würde. Die ganze Zeit waren meine Gedanken bei andre der sich fröhlich mit cengiz und co unterhielt. Das brach mir jedes Mal aufs neue das Herz. Ihm war es egal. Alsob nie was gewesen war stand er da und lachte. Hatte er mir alles vorgemacht? War alles vorgemacht und falsch? Ohne nachzudenken lief ich zu ihm und zerrte ihn beim Vorbeigehen mit. Wir liefen den Gang entlang und blieben hinter einer Ecke stehen. Andre grinste mich dumm an. So ein Arsch...
"Sag mal ist es dir egal das du mich betrogen hast? War das alles von dir geschauspielert? Du zeigt keine Gefühle oder bist null traurig. Es scheint dir egal zu sein das du mich verletzt hast. Dir scheint alles egal zu sein, Hauptsache du hast ein paar Mädels mit denen du ordentlich ficken kannst!" Andre schaute mir tief in die Augen. "Jetzt mach ma kein so großes Drama drum. Ja ich hab halt meinen Spaß aber das-" "du Arsch! Willst du mir jetzt ernsthaft sagen das du sowas abziehst? Hast du überhaupt Gefühle oder Mitleid oder bist du gefühllos? Du bist so ein schrecklicher Mensch! Und ich dachte du wärst genau nicht so!" Ich wurde immer lauter und mir stiegen Tränen in die Augen. Ich sah Andre an der sich umdrehte und wieder weglief. Ich rutschte an der Wand entlang auf den Boden. Immer mehr Tränen liefen mir die Wange runter. Ich zig die Beine an und vergrub meinen Kopf zwischen ihnen. Wie konnte ich mich so täuschen?
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›