Besuch von alten Freunden

680 31 2
                                    

*morgens nach der Party*
Jans Sicht
Mein Kopf dröhnte und ich lag alleine im meinem Bett. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Ich weiß nur noch das wir taddl mit seiner besten Freundin und ardy mit luna auf der Party trafen.
Es war so lange her das ich taddl und Elena sah....( wer das is: siehe meine neue taddl ff)

Flashback gestern Abend
02:30 uhr
Die Musik war laut als mit plötzlich jemand antippt.
Ich fuhr rum und war doch tatsächlich Elena und taddl.
J: heyy kleine! Wie geht's? ich hab dich lange nicht mehr gesehen!!
E: mir gehts supi dir anscheinend auch wenn ich dich so mit Andre sehe?
J: hast dus gesehen?
E: ja klar man. Mir war klar das aus euch was wird!!!!
Plötzlich kamen ardy und luna angerannt
L: omg omg omg! Ihr habt euch geküsst! Jandre is realllll!!!
Man merkte das wir alle schon leicht betrunken waren
Wir feierten zusammen durch bis um 5:00 Uhr und schaukelt dann vorsichtig zu uns nach Hause.
Flashback Ende
Das heißt alle müssten ja noch bei uns sein
Ich stellte mich hin doch ließ mich wieder fallen. Mein Körper machte mich mit...
Na toll...
Och probierte es nochmal und dieses Mal klappte es
Langsam tastete ich mich in die Küche. Ich brauch Tabletten!!
Im der Küche standen auch taddl ardy und luna. Sie nahmen alle Tabletten und tranken Wasser. Plötzlich kam eine verschlafene Elena zu uns in die Küche und kuschelte sich an taddl.
Sie wären so süß zusammen. Ich glaube das sie verliebt sind aber sich nicht trauen.
Sie nahm mir meine Tablette aus der Hand. Sie schluckte sie mit Wasser und setzte sich auf die Ablage.
E: Leute, wir habens echt zu hart gemacht gestern. Wir sind alle am Arsch. Alle wirklich alle. Sogar Andre die partymaus pennt noch.
Bei dem Wort partymaus bekamen wir alle einen Lachanfall
Andres Sicht
Ich wurde durch lachen wach. Ich lag auf der Couch
A: fresse jz ihr dummen Kinder! Ich will pennen!
Es kam nur lautes gebrülle zurück und dann kam Jan angerannt.
Ich lächelte sofort und er setzte sich vor mich.
J: na mein kleiner Morgenmuffel? Wie geht's dir Babe?
Ich sagte nichts sondern drückte nur meine Lippen sanft auf seine.
Die romantische Stimmung wurde von melina unterbrochen
Sie kam aus ihrer Wohnung und riss bei uns die Tür auf
M: haaallllooooooo ihr schlafnasen! Ende hier mit Langeweile! Jz komm ich und dann werdet ihr opfas wieder wach! Wuhuuuu
Also entweder hatte sie noch Alkohol im Blut oder sie hatte ihre 5 min..
Wir lachten
M: Omg Leute haltet euch fest!!!!
Ich....Melina... War doch ernsthaft beim Becker!!!!
Yeeeaaaahhhjjh essseeennnn!!
Alle fingen an zu jubeln das es was zu essen gab. Melina war einfach wieder gut drauf....
-----------
Souuuuuuuuu ihr Kartoffeln!!

Kuckt ma pls bei meiner taddl ff vorbei dann wisst ihr über Elena Bescheid

Hoffe es passt das Kapitel!!
Eure kleine-möchtegern-gute-ff-schreiberin-die-echt-einen-an-der-klatsche-hat

Best Fake Smile {Jandre ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt