Jans Sicht
Wir aßen gerade alle gemütlich als es klingelte.
A: Tür is offen!
Er schrie mit vollem Mund. Man könnte es trd verstehen und die Person vor der Tür riss die Tür auf und kam rein gestürzt.R: Andre! Du arsch komm mal ganz schnell hier her!
Wenn sie rumschrie hatte es nie was gutes zu heißen.Andre stand mit Augen rollen auf und ging zu regina...
Sie zog ihn ins Zimmer ,schlug die Tür zu und man hörte trotzdem noch eine schreiende Regina...Man Verstand zwar nicht was sie schrie aber Andre hatte anscheinend großen misst gebaut wenn sie so brüllte...
Plötzlich höre man einen lauten Knall
M: und das war dann wohl seine Schale auf der Kommode
Sie lachte und wir alle auchAndres Sicht
Sie schmiss meine Schale von der Kommode und schrie weiter...
R: du bist so ein arsch. So ein Arschloch man! Du knutscht mit Jan im Club rum und sagst zu mir du willst nix von mir?! Jan is ein Junge? Ich ein Mädchen? Du hattest gesagt das du nur auf Mädchen stehst...
Du warst 100 pro in mich verknallt so wie du mit mir umgegangen bist. Das war mehr wie Freundschaft!
Ich habs doch gespürt. Man Andre du mießes arschl...
A: jz hör mir verdammt nochmal zu! Ich hatte nie gesagt das ich nur auf Mädchen stehe! Und vorallem hab ich nie gesagt das ich auf dich stehe ja? Du bist meine beste Freundin und mehr net. Das macht mich total traurig wie du über jan redest..alsob er Abfall wäre.. Das hätte ich nicht von dir gedacht...Die letzten Sätze murmelte ich nur noch traurig.
Sie schaute mich mit großen Augen an.R: Andre, ich..
A: nein, geh jetzt bitte.
R: aber ich lieb...
A: regina bitte sag das nicht... Ich dachte wir sind nur Freunde...
R: Andre ich kann dich nichts für meine Gefühle. Ich bin hält eifersüchtig auf Jan.. Er is nicht dein Typ.. Vorallem bist du beim player und alle Frauen würden dich nehmen und du nimmst die einen jungen?
A: ja und is net dein Problem oder? Ich liebe Jan über alles und auch mehrbwie andere Mädels. Und dich mag ich halt nur freundschaftlich..
R: ok... Is gut..
A: danke das du das Verstehst aber ich will niemals mehr von dir weil du nur eine Freundin von mir bist..
R: heißt das jz das ich scheiße bin?!Ich schaute sie verdutzt an
So kenne ich sie garnicht..A: regina, so hab ich das doch nicht gem..
R: schieb dir deine Entschuldigung in den Arsch! Verpiss dich aus meinem Leben wenn ich dir nicht gut genug bin ja?!
Du Arsch!Sie schrei mich an und ging.
So kannte ich sie nicht.
Was war los mit ihr?Mit Tränen in den Augen setzte ich mich aufs Bett...
Nach 15 min ging ich wieder zu den anderen..M: was warn des von der?
J: was is passiert? Du siehst so mitgenommen aus...
C: was is bei der schief gelaufen?A: Sag ich euch später ok?
Is eig net so wichtig.
M: ok sie is mal wieder eifersüchtig.
A: ja.....
M: war dich so klar. Alleine wie abgehoben und schnippisch sie hier rein is...Wir lachten. Melina machte einem immer gute Laune....
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›