Jan~
Als ich aufwachte lag melina immer noch neben mir. Ich schaute auf die Uhr. 11:50. Diese 10min bis der Wecker klingelt hätte ich doch wirklich noch schlafen können.Ich ging ins Bad und schaute mich an. Ich sah schrecklich aus. Verweint, blass und extreme Augenringe.
Ich ging duschen und ich musste an Andre denken. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich war so verletzt.
Trotz des Wassers der Dusche spürte ich eine Träne über meine Wange laufen. Wie konnte ich mich bloß so täuschen...Ich trocknete mich ab und wickelte das Handtuch um meine Hüfte und lief raus. Auf meinem Bett saß eine gähnende Melina und starrte auf ihr Handy.
Ich lief an ihr vorbei mit einem "guten Morgen", und sie antwortete das gleiche. Schnell zog ich mich an während Melina sich im Bad fertig machte. Zusammen liefen wir zum Frühstück. Im Fahrstuhl fiel mir plötzlich ein das ich Andre jetzt sah.
"Melina?"
"Mhh?" "Ich will Andre jetzt nicht sehen. Ich weiß nicht was ich machen soll.." Melina schaute mich an und legte ihren Arm auf meine Hand.
"Du musst nichts machen. Und wenn er zu dir kommt dann sprech nichts an. Du wirst sehen ob er das mit dir besprechen will oder ob er es nicht sagt. Er weiß ja nicht mal das du es gesehen hast. Aber egal was passiert.. zu mir kannst du immer kommen ok? Wenn der was falsches macht... ich schwöre dir, ich besorg mir ne Axt."
Ich musste grinsen und nickte.Wir liefen zu den anderen und blieben bei dagi Kelly und ks stehen. Wir redeten ein bisschen mit einander als plötzlich Andre auf uns zu kam.
Ich musste schlucken und stumpte melina an und nickte mit meinem Kinn in Richtung Andre.
Sie schaute mich mit einem Blick an der mich irgendwie beruhigte.Mein Herz schlug schneller und in mir stieg Wut auf als Andre sich näherte.
Er stellte sich neben mich und beugte sich zu mir "morgen Schatz". Er kam mir immer näher und wollte mich küssen. Ein paar Millimeter trennten ihn von meinen Lippen als ich ihn weg drückte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie dagi und Kelly mich erstaunt anschauen. Andre schaute mich auch komisch an und wollte gerade zum Reden ansetzten aber ich Schnitt ihm das Wort ab. "Willst du mich jetzt ernsthaft küssen nachdem was du gestern abgezogen hast? Dein scheiß ernst? Du ficktst ne tusse aufm Klo vom Club und jetzt willst du mich Küssen und machst alsob nix war? Das ist so scheiße von dir. Und ich dachte auch nich wirklich das du sowas nicht machst..." diese Worte hatten gesessen. Andre schaute mich ängstlich an und räusperte sich."woher willst du das denn wissen? Ich hab doch gar niemanden gevögelt. Wie kommst du denn auf sowas. Das würde ich nicht machen."
"Aso jetzt lügst du mich auch noch an?! Das ist ja richtig geil von dir nichtmal dazu zu stehen das du mich betrogen hast! Arschloch!" Mit diesen Worten drehte ich mich weg und lief nach draußen. Alle schauten mir hinterher. Ich mußte wohl sehr laut gewesen sein...Ich setzte mich auf eine Treppe und fing wieder an zu weinen. Plötzlich legte jemand seine Hand auf den Rücken. Melina. Sie nahm mich in den arm und ich ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich konnte einfach nicht mehr...
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›