first love, first kiss...

982 37 5
                                    

*21:30*
Dieser tag war anders. Ich wusste nicht wieso aber es war einfach so.
Ich schaltete Musik ein und fing an mit zu singen. Ich spülte einen Teller e und war mit dem singen beschäftigt, das ich nicht mitbekam das Andre mir zu schaute und lächelte. Ich merkte es erst als er sagte: du singst so schön....
Ich fuhr rum und schaute ihn an. Ich spürte wie ich rot wurde und dann kam er auf mich zu. Er schaute mir tief in die Augen und nahm mich langsam in den arm. Ich bin so froh dich zu haben Jan. Er raunte mir diesen Satz ins Ohr und ich bekam Gänsehaut.
Er drückte mich fester und drückte seinen Kopf an meinen  Hals. Meine Knie wurden weich und wenn er mich nicht festgehalten hätte, wäre ich zusammen gebrochen. Während wir uns noch umarmten ließ er langsam rückwärts in richtig Sofa. Dort angekommen ließ er sich aufs Sofa fallen und riss mich mit. Wir umarmten uns immer noch und ich war so glücklich.. Dann geschah es: er hatte mich noch umarmt und schaute mir in die augen. Mir wurde schwindelig und alles drehte sich als er sich nach vorne beugte und mich sanft küsste. Erst ließ ich es über mich  gehen doch dann erwiderte ich seinen Kuss. Mein Bauch explodierte fast vor Schmetterlingen und ich konnte nicht genug haben. Nach dem vielen küssen schliefen ich in seinen armen ein. Er hatte mich nicht mehr losgelassen heute. Es war ein so schönes Gefühl....

Best Fake Smile {Jandre ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt