Wie saßen so da und als die Musik endete stand sie auf und wollte gehen. Aber ich hielt sie fest. "Melina warte." Sie schaute mich an und setzte sich wieder neben mich. "Ich hab euch heute Nacht reden hören. Was ist passiert?" Melina kuckte mich erschrocken an. "Mhh was soll denn passiert sein?" Sie lügte. Ich merkte ihr an das sie nicht sagen will was passiert ist. "Melina.. ich merks doch. Kuck ma ich kenne dich so gut. Alsob ich nicht merke das du lügst. Also, was ist passiert?" Ich war nicht böse oder so weil ich wusste das es schlimm sein müsste,da sie mir sonst immer alles anvertraut. "Nein. Wir haben nur geredet, sonst nichts." Sie schaute auf ihr Handy. Aber trotzdem sah ich die Tränen in ihren Augen.
Vorsichtig nahm ich ihr das Handy aus der Hand. Sie schaute mich an und schluckte. "A-also Andre hat mit mir halt gestritten und... und dann hat er",sie machte eine Pause. Sie atmete tief ein ," was gezeigt..." Einzelne Tränen liefen über ihre Wangen und ich nahm sie in den arm. Ich fuhr ihr langsam über den Rücken und beruhigte sie.
Nach einiger Zeit war es wieder besser aber ich fand das es nicht passt jetzt weiter zu reden. "Ich glaube wir reden einfsch wann anders weiter.",schlug ich vor und wollte gerade in Richtung Tür. "Nein. Jetzt" Flüsterte sie. Ich drehte mich um und setzte mich wieder neben sie.
"Also Andre war total fertig. Ich weiß nicht wie er auf die Idee kam oder was in seinem Kopf abgeht. Aber er hatte halt gemeint das ich doch garnichts wüsste und mich raus halten soll. Ich hab ihm dann ja erzählt wie schlecht es dir ging usw und wie scheiße es doch von ihm war. Und dann hat er genickt und hat angefangen zu weinen und als ich gehen wollte da mir das zu erbärmlich wurde hielt er mich fest und hat mir es gezeigt. Es war so schrecklich. Viele ,dicke, Narben an seinem arm. Einer tiefer wie der andere. Manche waren frisch und andere waren schon wieder verheilt."
Nein das kann nicht sein. Nicht Andre. Wieso sollte er denn? Ich meine er ja doch keinen Grund? Das kann nicht sein. Aber ich Wusste das melina nicht Log. "Jan.... hatte er schon lange da Narben?" Ich verneinte. "Dann... dann ist es also wegen mir?" ,Fragte ich traurig. Melina nickte. In meinen Augen sammelten sich Tränen und in meinem Kopf waren tausende von fragen.
Wieso. Wieso wegen mir. Ich habe nichts falsch gemacht. Oder doch? Aber warum hat er mich dann so runter gemacht.
Die erste Träne lief über meine Wange und melina nahm mich in den arm. Sie tröstete mich und sprach mir gutes zu. Nach einer Stunde oder so hatte ich mich beruhigt. Ich musste mit Andre reden....
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›