2,46K??? KRASS :3
**"Ja aber er wird sich schon einkriegen."
"So viel scheiße wie du gebaut hast nein! Bist du auf Drogen oder so? Oder bist schon immer so ein ein Monster?!"Die Stimmen kamen mir bekannt vor. Melina und Andre. Man hörte sie leise miteinander diskutieren und melina Klang nicht nett.
Verträumt rieb ich mir die Augen und hörte weiter zu...
"Ach du weißt doch garnichts also sei ruhig! Du denkst das du da was mit zu reden hast aber das stimmt net. Du weißt doch so null über die Situation." "Andre jetzt hör mir mal zu! Ich lass mir jetzt nicht von dir sagen das alles ok is, du alles im Griff hast und das ich nichts weiß. Ich weiß vielleicht nicht alles aber ich weiß genug. Viel zu viel. Also sag mir nicht das ich ruhig sein soll. Ich glaube eher DU hast keine Ahnung was du tust."
Die beiden stritten heftig aber sie stritten leise. Wahrscheinlich damit niemand was mitbekam.
Während Melina vor Zorn bald platzte hörte andre sich komisch an. So betrunken oder so. Zuordnen konnte ich es nicht. Aber er hörte ich anders an als sonst. High und traurig oder so.
Aber alsob er das wäre.."Melina." "WAS?"
Das war das letzte was ich hörte.Man hörte stumpfes schniefen und weinen.
Was war passiert? Hat er ihr was getan? Was haben die zwei gemacht?Am liebsten hätte ich geschaut aber das ging nicht. Sie standen wahrscheinlich direkt vor meinem Bett im Gang.
Man hörte Schritte. Es waren die beiden. Sie liefen weg. Andre folgt melina.
Woher ich das wusste? Wenn man mit den beiden eig immer Zeit verbringt merkt man wer angelaufen kommt.Mir schwirrt en tausende Fragen durch den Kopf.
Ich nahm mir meine Kopfhörer und machte Musik an. Hauptsache ich komme auf andere Gedanken......
Als ich meine Augen öffnete und auf die Uhr schaute war es 8:00 Uhr. 5h hatte ich geschlafen nachdem Andre und meine miteinander geredet hatten.
Ich ging aus meinem Bett und lief zu den anderen.
Sie saßen im Bus und warteten bis sie endlich raus konnten. Wir machten Rast und alle liefen mit ihren Kameras rum und Filmten. Ich suchte melina aber fande sie nicht.Wo zum Teufel war sie?
Ich lief wieder in dem Bus und schaute da nach.
Und da saß sie. Hinten in der Ecke und hörte Musik.Ich setzte mich neben sie und sie schaute zu mir. Ich legte meinen Arm um sie und sie nahm ihren einen Kopfhörer aus dem Ohr und gab ihn mir.
Eig wollte ich ja mit ihr reden aber einfach hier zu sitzen in der Lounge und Musik zu hören war viel schöner......
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›