baum

338 13 0
                                    

Wir standen an einem kleinen Platz außerhalb vom Frankfurt und mitten auf dem Platz stand ein altes Trampolin. Der Platz war sonst leer und außer ein paar Bäumen war dort sonst nichts.
Ein paar Leute in meinem alter sprangen darauf rum und brüllten. "Das sind meine Freunde." Sie zeigte zu den Leuten die zu mir wunken. Wir liefen zu ihnen hin und sie begrüßten mich alle.
Sie schienen nett zu sein. Wir setzten uns zu ihnen und erzählten. Es war fast vier Uhr morgens als Eileen und ich zum Hotel liefen. Wir hatten sehr viel miteinander geredet und ich kannte sie jetzt schon besser als manch andere. Am Eingang des Hotels kam mir melina entgegen gerannt. "Meine Fresse Jan. Hau nicht einfach ab und melde dich nicht mehr. Ich hatte mega Angst!" Sie nahm mich in den arm und drückte mich fest. Als sie mich los ließ sah sie Eileen. Diese lächelte nur und hin grüßend die Hand. Ohne Aufregung begrüßte sie melina. "Hey. Ich heiße Eileen und war mit Jan ein bisschen unterwegs. Ablenkung und so halt." Und sie war wirklich ein fan? Das merkte man ihr null an.

Sie umarmte mich und steckte mir nebenbei einen Zettel in die Hand. "Bis vielleicht irgendwann mal. Schlaf gut und viel Glück wegen Andre." Sie zwinkerte mir zu. "Ja. Danke für den schönen Abend." Sie lächelte und hob die hand. Während sie zurück lief schaute ich hier hinterher. Sie war echt net.
Ich lief mit melina zurück ins Hotel. Ich übernachtete bei ihr. Im Zimmer angekommen schauten wir ein paar Folgen oitnb und schliefen irgendwann ein.






Als ich morgens aufwachte war neben mir das Bett leer. Ich hörte leise rauschendes Wasser. Dusche. Ich setzte mich aufrecht und schaute aus dem Fenster. Wie es Andre wohl gerade geht? Ob er traurig ist? Aber wahrscheinlich is es ihm egal.
Eine Träne floss über meine Wange und ich hatte das Gefühl das mein Herz noch ein Stück weiter zerfallen ist. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Jan. Is gut. Nicht weinen." Melina drückte mich fest. Ich hatte garnicht gemerkt das sie aufgehört hatte zu duschen. "Komm wir gehen jetzt essen." Ich schluckte. Dann würde ich ihn wieder sehen. Ich wollte das aber nicht. Ich sah schwach aus und zerbrechlich und so sollte mich keiner sehen. Vorallem Andre nicht... "aber davor gehst du dich noch im Bad fertig machen ok?" Fragte melina.Sie sah mir an das ich nicht runter wollte. "Jan," sagte sie in einem Ton der mich beruhigte ," du und ich.. wir müssen da runter. Wir besprechen wie es weitergeht,essen was und gehen Andre aus dem weg. Er wird wieder auf cool machen und dann darfst du dich nicht so traurig zeigen. Sei positiv. Denk an was anderes zB an Eileen. Mit ihr hattest du viel Spaß. Erzähl den anderen wie viel Spaß du hattest. Zeig dich froh das Andre checkt was er verpasst und zeig ihm das du auch ohne ihn kannst und er dich nicht mehr verletzen kann." Sie schaute mich an und nahm meine Hand und zog mich hoch. "Komm.." sagte sie fröhlich und zog mich hinterher.

Best Fake Smile {Jandre ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt