Ich lief durch den Tunnel der Straße als mir ein paar Leute entgegen kamen. Sie hatten was getrunken, denn sie schrien und tobten durch die Gegend.
Plötzlich kam einer zu mir. Er holte ein Messer aus der Jacke und wollte auf mich einstechen als wie aus dem nichts Andre kam und ich zur Seite stumpte. Lass ihn in Ruhe ok? Und jz verpiss dich! Ich schaute Andre an. Er hatte mir das leben gerettet... Hey, is alles OK? Ich nickte nur und umarmte ihn...
Ich öffnete leicht meine Augen und schaute auf die Uhr 14:00 Uhr. Ich hatte lang geschlafen.. Aber das hier ist nicht mein Zimmer.. Das ist Andres Zimmer! Ich schaute auf mich und sah eine Hand... Andre lag neben mir und hatte seine Hand um mich gelegt. Ich legte mich wieder hin und machte die Augen zu als ich merkte das Andre wach wurde..
Er setzte sich und auf einmal spürte ich eine Hand über meine Haare fahren..
Dann stieg er auf und ging in die Küche. Ich wartete 5 min und ging dann auch in die Küche. Andre schaute mich an.
Morgen, gut geschlafen?
Ähh ja aber wieso lag ich bei dir im Bett?
Also, du bist aufm Sofa eingeschlafen und dann hab ich dich ins Bett gebracht. In deinem Zimmer wars aber so kalt das ich dich zu mir gelegt hab. Du hattest vergessen die Fenster zu zu machen..
Achsoo ok. Danke...
Ich merkte das ich rot wurde und er auch.
Braucht dir nicht peinlich zu sein. Ich hab auch besser geschlafen als sonst...
Er gab mir ein frühstucksei und wir Frühstückten zusammen...
Ich merkte das er die Augen nicht von mir lassen konnte...Soo heute noch ein kurzer teil davon...❤
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›