Immer noch weinend saß ich auf der Treppe und melina versucht mich zu beruhigen.
Aufeinmal drehte sie mich zu ihr und hielt mich fest das ich mich nicht Weg drehen konnte.
"So ja jetzt hörst du mir mal zu. Ich hasse es Leute weinen zu sehen und bei dir ist es noch schlimmer. Andre ist es echt nicht wert auch nur eine Träne zu verlieren. Keine einzige. Auch wenn er tief in deinem Herzen is und du ihn liebst.. merkst du nicht wie sehr er dich zerstört hat? Er ist in deinem Herzen und zerschneidet es von innen. Und du lässt ihn weiter machen ohne was zu unternehmen. Du musst ihn da rauskriegen sonst wird alles noch schlimmer. Er ist kein liebenswerter mensch wenn er sowas mit dir abzieht wenn er doch genauso weiß wie sehr du ihn liebst. Er ist einfach nur ein Arsch und sowas macht man nicht. Und genauso was ist nichts für dich. Du hast jemanden verdient der dich schätzt und liebt und nicht so einen wie den der dich auch noch betrügt. Sowas musst du nicht über dir ergehen lassen. Also egal was passiert denk daran wie mies das ist und wie sehr er dich verletzt hat. Und wenn jemand sich so verletzt kann man ihn nicht lieben. Glaube mir"
Irgendwie hatte sie ja schon recht aber meine Liebe zu ihm ist so groß..
"Und egal wie sehr du ihn liebst.. wenn du es nochmal probierst wird es genauso ausgehen. Jan bitte komm von ihm ab.."
Ich nickte leicht.Nach einer Weile gingen wir zum Rest zurück und ignorierten Andres Blicke und die Fragen was los war. Irgendwann finden dies schon selber raus. Aber wahrscheinlich hatte Kelly es ihnen schon erzählt so wie dagi und ks auf mich zu kamen.
Was solls....
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›