feeling

403 16 0
                                    

Ich wurde schlagartig geweckt indem mir die Bettdecke weggezogen wurde.

"Jan raus ausm Bett. Wir müssen zum Bus!", Rief melina voller Freude.

Scheiße stimmt.. heute fängt die gt an und übermorgen treten wir in Frankfurt auf.

Schnell sprang ich aua meinem Bett und rannte ins Badezimmer. Dort duschte ich und machte mich frisch und ging ins Wohnzimmer zu den anderen.

Die Koffer waren schon alle an der Tür und wir waren abreisebereit als Melinas Handy klingelte.

Sie ging ran und redete mit der Person. Froh sah sie nicht mehr aus.
Als sie auflegte schaute sie uns vielsagend an. Bestimmt hatte iwer abgesagt für die gt...

Andre: wasn los?
Melina: regina war dran.
Sie meinte sie kann nicht mehr mitgehen. Sie wollte mir die Gründe nicht nennen aber sie wird nicht kommen.


Wir nickten leicht und cengiz wollte eben was sagen als es an der Tür klingelte.
Ich stand auf und rannte zur Tür und als ich sie öffnete standen ein verschlafener ks und eine aufgekratzte Kelly vor der Tür.
Ich musste lachen und als die anderen auch am der Tür standen mit ihren Koffern mussten sie auch lachen.










Zusammen setzten wir uns und fuhren ein paar andere abholen. Auf dem Weg hielten wir noch beim Becker an um was zu essen und nem Kaffee zu trinken.





Nach 3 h waren endlich alle yter da und wir konnten Richtung Frankfurt.
Im Bus herrschte mega Stimmung und wir sangen alle zusammen und nahmen nebenbei auch einige Sachen auf.

Das konnte ja mal was werden....

Best Fake Smile {Jandre ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt