Zocken mit ehemaligen Youtubern

648 25 2
                                    

Zeitsprung 3h
Andres Sicht

Ich gammelte gerade mal wieder am Rhein rum als es plötzlich anfing zu regnen.
Ich stand auf und ging wieder nach Hause.

Aber als ich heimkam war mal wieder niemand da. Am Kühlschrank hing ein gelber klebezettel.
Jo andre,
ich bin mit sarah ja weg zu ihren Eltern und Jan is mit melina zu luna ardy und taddl.
Cengolini

A:na toll jz bin ich alleine zuhause.
Ich redete mit mit selbst..
Ich brauch echt Hobbys.

Ich schnappte mir die Camera und begann zu filmen.

A: jouuuu liebe frrrrrrrr,
der cengole is mit seiner cengolenfreundin bei der Familie und Jan und melina sind bei luna und sou. Das heißt ich muss hier jz alleine rumgammeln.
Yeah......nicht.
Ich glaub ich fahr gleich zum MC Donalds und fress mich voll. Ich nehm euch einfach mit!

Es hatte aufgehört zu regnen und ich nahm mein Board und fuhr los.
Das mit dem MC Donalds wurde dann nichts mehr da ich taddl und ardy begegnete.

T: jouuu Andre was geht?
A: naja eig nicht viel. Wollt grad essen gehen bei Mc Dodo.
Ar:komm doch mit. Die anderen sind doch auch bei luns. Dann können wir alle pizza fressen und zocken.
T: jaaaa zocken!
Die beiden waren einfach genauso wie früher.. Ich musste grinsen
A: ja Logo. Zocken geht immer!
T: goiiill du hast ne Kamera dabei.
Er riss sie mir aus der Hand.
T: jouuuuu liebe Freunde! Oder sollte ich eher sagen na meine Nudeln??
Ich hab ne Kamera in der hand. Party hart!! Wuhu. Ok es is die von den apes....
In dem Moment mussten ardy loslachen da taddl den letzten Satz ganz leise sagte.
T: ardy halts maul! Ok egal. Is auf jeden mal wieder Nice net Cam in der Hand zu halten.
Wir gehn jz zu luns und dem Rest und machen pizza Party.

Er machte sie aus und wir gingen zu der Wohnung.
Angekommen bestellten wir Pizza und fingen an zu zocken.

Taddl schlachtete alle gnadenlos ab.

Ich schaute auf die Uhr 03:59
Oh fuck schon so spät?!

A: wisst ihr eig wie spät es is?
J: wasn?
L: ja sag ma pls
A: wir haben 4 Uhr

Melina schaute mich an. Schon so spät? Niceee.
Ok wollen wir dann noch ne Runde spielen? Weil Sandmann kommt erst wider heute Abend....
T: ja ok Tante melina. Wir waren aber sehr böse....
Er sagte es mit seiner Kinder Stimme und alle prusteten los.

Nachdem wir keinen Bock mehr hatten legten wir uns alle aufs Sofa und Jan kam zu mir. Er legte sich neben mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich fuhr ihm durchs Haar und küsste ihn auf den Scheitel.

Nach ein paar Minuten schlief Jan mit einem Lächeln im Gesicht ein....

Best Fake Smile {Jandre ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt