Ich stand hinter der Bühne und wartete aufgeregt bis wir dran waren. Kelly übernahm die Ankündigung vor unserem Auftritt und diesmal wurden erst nach unserem Auftritt die Nummern der Gewinner bekannt gegeben.
Nachdem uns das Zeichen gegeben wurde liefen wir auf die Bühne und sangen ein paar Lieder. Währenddessen schweifte mein Blick immer wieder zu melina die mich an lächelte.Dann zum Abschluss holten wir wieder alle auf die Bühne und es flog Konfetti und alles lief nach Plan. Danach haben wir das m&g bekannt und die Gewinner dafür und liefen Backstage zu dem Raum in dem wir Autogramme verteilten und so.
Ich lief neben melina her und sie plauderte mich mit Neuigkeiten voll als auch schon die Gewinner reinkamen und zu und rannten. Ich blieb trotzdem neben melina stehen und Andre stand bei cengiz.Alles verlief gut bis ein junges Mädchen mir beim gehen ins Ohr flüsterte: es tut mir so leid das mit Andre..
Woher zum .. wieso wusste sie das?!
Ich schaute skeptisch melina an die mit den Schultern zuckte.
Beunruhigt wartete ich bis die Fans alle weg waren und dann rannte ich weg. Einfach weg von hier.Angekommen an einem kleinen Fluss setzte ich mich auf den Boden.
Vielleicht ist iwas davon ins Internet gekommen. Ich habe mein Handy seit dem es passiert ist aus also woher wollte ich es wissen.
Auch wenn ich mich damit versuchte zu beruhigen klappte es net. Mich hätten doch mehr angesprochen oder melina hätte mir es erzählt.
Aber wer ist dann das Mädchen?....
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›