good morning baby...

841 32 4
                                    

Als ich aufwache lag ich auf dem Sofa und es roch mega Lecker nach Pfannkuchen...
Ich lief in die Küche und schaute nicht schlecht als Andre am herd stand und Pfannkuchen machte.
Als er mich sah lief er zu mir umarmte mich und küsste mich sanft.
Good morning baby raunte er mir ins Ohr. Ich hab Pfannkuchen für uns gemacht...
Sarah und cengiz sind weg als sind wir heute ganz alleine...
Er fing mich an zu küssen und wir wurden immer stürmischer.

Er nahm die Pfannkuchen und stellte sie mit Marmelade Nutella Honig und Sirup auf den Tisch. Wir aßen die Pfannkuchen und ich war begeistert das es so mega Lecker war.
Nachdem wir fertig waren mit abräumen, legten wir uns wieder aufs Sofa und Andre hielt mich im arm. Nach ein paar Minuten merkte ich das er schlief. Er ist so süß!! Ich küsste ihn sanft und ging dann duschen.
Fuck.. Ich hatte kein Oberteil und so im Bad. Also bin ich in Andres Zimmer und habe mir einen Pullover und eine Boxershort genommen und mich wieder zu Andre gelegt. Aber er war wach. Wow, du siehst so geil aus Jan. Ich würde dich jz am liebsten...

Spar dir das für nachher, das kannst du heute abend machen aber nicht jz. Ich lachte leise und er nahm mich in den arm und küsste mich.
Wir verfielen in lange küssen als plötzlich melina zur Tür rein kam.
Juuuunnngggsss!! Lass feiern heute abend gehen! Brüllte die durchs ganze Haus. Wir stellten uns von einander weg und machten alsob nichts war.
Leute, ich habs gesehen. Ihr könnt gern weiter Knutschen lachte sie
Ich wurde rot und Andre auch
Also, wollt ihr jetzt mit feiern?
Wir nickten heftig...

×Andre×

Nachdem melina wieder weg war ging ich uns Bad mich fertig machen. Wir wollten schon bald los gehen und ich war noch ungestylt. Jan kam ins Bad und umarmte mich von hinten. Ich bekam eine Gänsehaut. Er fuhr mir unters tshirt und über meinen Bauch. Er küsste mich am nacken entlang. Ich drehte mich schlagartig um und wir fingen wieder an uns stürmisch zu küssen. Ich konnte meine Hände nicht von ihm lassen. Er war so heiß....
×1h später×
Wir standen vor dem Eingang des Klubs und warteten auf ju und melina. Als diese kamen gingen wir zusammen in den Klub rein und holten uns alle einen drink. Wir feierten heftig und tranken viel. Jan und ich küssten uns auch viel
Es war uns egal ob es jemand sieht. Wir passen zusammen und gehören zusammen. Die Welt soll wissen das Jan mein baby ist und mir gehört......

So ein kleiner teil...
Hoffe es gefällt euch❤

Best Fake Smile {Jandre ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt