'Erbärmlich' kommt vor 'Augen!!!'
-------"Was hat denn so lange gedauert?", Fragte Melina und ich grinste. Aus dem Augenwinkel sah ich Andre. Das er sich traut schon hochzukommen? Ich nickte mit meinem Kopf in Richtung Andre. "Das is passiert" antwortete ich kalt. "Was ging da unten ab?" Ich schaute irgendwo hin und grinste fies. "Jan? Was ging da?",fragte Melina strenger. "Ich hab nur festgestellt das er keine Eier hat und hab ihm das auch genauso gesagt" Ich lachte spöttisch auf. "Immer die Klappe aufreißen und Frauen vögeln bis zum geht net mehr aber nicht in der Lage sein mir in die Augen zu schauen während er mich fertig macht." Ich musste wieder lachen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem arm die mich mit zog. Hinter der Tür vom Essensraum blieb die Person mit mir stehen und drückte mich an die Wand. Was zum? "So also jetzt nochmal. Du bist ein kleiner pisser und klar kann ich in deine Augen schauen!" Seine blicken durchbohrten mich und meine Knie wurden wackelig. Stark bleiben Jan. Reis dich zsm! "Ich hasse dich und du kleiner Hund kannst mir ruhig aus dem Weg gehen. Ich Trauer dir ganz bestimmt nicht nach. Verpiss dich doch in irgendeinen Club und Reis Weiber auf. Is mir egal. Ich kann auch ohne dich weil DU bist mit Abstand nicht die wichtigste Person in meinem Leben. Du benimmst dich echt wie die wichtigste Person. Ohh nein stimmt, du benimmst dich nicht nur so sondern du WARST auch mal so eine Person! DIE ALLER WICHTIGSTE! Aber hey, mach dir keine Sorgen. Die bist du schon lange nicht mehr. Kannst also ruhig wieder zu deinen bezahlten Schlampen gehen weil die sind ja deine wichtigsten Personen so wies aussieht. Soll ich dir noch ein bisschen Geld mitgeben damit du sie auch Ordentlich bezahlen kannst?" Ich spürte einen brennenden Schmerz auf meiner Wange. Er schlug mit seiner flachen Hand auf sie. Es tat weh. Genauso wie die Stiche in meinem Herz aber das musste ich vergessen. Er ist nur eine Person. Nein, nichtmal mehr eine Person. Er ist ein Monster..
"Ach übrigens, mit diesen ganzen Aktionen hast du uns zerstört. Uns und apecrime. Na dann viel Spaß noch und viel Glück." Ich lachte wieder spöttisch und befreite mich aus seinem Griff. Ich lief zurück zu melina und dem Rest.
Sie waren schon fertig mit essen und ich lief mit ihnen zu unseren Koffern. Der Bus würde in 20 min los fahren.Im Bus angekommen schmiss ich mich aufs Bett und machte die Augen zu..
Wie soll das bloß weitergehen?
***
Wie soll es weiter gehen? Ich brauch hilfe!❤
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›