27

318 6 10
                                    

Es war nun ein Monat vergangen seit ich mit Andre geredet hatte. Wir hatten uns vertragen und es ging ihm auch schon besser.

Heute Abend war der vorletzte Auftritt der gangtour. Ich war aufgeregt und konnte es jetzt schon nicht mehr abwarten.
"Jo komm mal wieder runter... es dauert doch noch 5h", lachte cengiz und ich setze mich wieder hin. Ich ging duschen und machte mich fertig. Anschließend aß ich etwas und ließ mich auf mein Bett fallen.
"Ich Penn ne Runde",meinte ich und schloss die Augen.

                                   ***

Ich wurde durch ein kitzeln geweckt. Es war cengiz. "Du Penner jz stehe auf! Wir sind schon zu spät",lachte er. Shit, wir warne wirklich spät. Ich sprang auf und nahm ein paar wichtige Sachen und lief mit cengiz Backstage um uns fertig zu machen.

Die ersten fingen schon an zu Performen während wir nochmal mit Andre den Plan durchgingen wie alles ablaufen würde. Nachdem wir fertig waren nahm Andre mich bei Seite.
"Jan... Danke das du mir geholfen hast. Ich bin endlich wieder ich und weiß genau was ich machen muss. Danke für alles." Er drückte mich fest in eine Umarmung und ich konnte garnichts sagen weil er wieder weg lief da wir jetzt dran waren. Wir bekamen nur noch schnell unsere Sachen und dann waren wir dran.


Wir rannten auf die Bühne und sangen unsere Songs. Ich vergaß alles um mich herum und alles war perfekt für diesen Moment. Aber natürlich hielt dieser Moment nicht lange. Als das letzte Lied fertig war standen alle von der Gang auf der Bühne und wir alle eigentlich dachten das wir fertig waren, nahm Andre nochmal das Mikrofon. "So Leute und jetzt kommt was besonderes. Und zwar hat man eventuell bemerkt das die letzten Wochen ziemlich wenig kam von mir. Das lag wahrscheinlich daran das ich nicht wusste was eigentlich los ist. Aber jetzt, durch die Hilfe einer wichtigen Person in meinem Leben, geht es mir wieder besser und ich kann klar denken. Dafür bin ich Jan mehr als nur dankbar" die Menge fing an zu jubeln und ein Lächeln huschte mir über das Gesicht.



"Durch ihn wurde mir so viel klar und ich bin auch endlich zu dem Entschluss gekommen das ich das richtige tun werde jetzt." Alle waren ruhig. Ich schaute die anderen an die überall auf der Bühne standen wussten auch nicht was passiert. Andre lief los und stellte sich mittig auf die Bühne. Auf einmal nahm er Reginas Hand und kniete sich vor sie. Ich realisierte erst was hier passierte als er einen Ring aus seiner Hosentasche zog und sagte: Regina, möchtest du mich heiraten?


Mein Herz zog sich zusammen und ich ließ fast das Mikro fallen. In meinen Augen sammelten sich die Tränen und als Regina weinend vor Freude 'ja' sagte, lief die erste Träne meine backe runter. Natürlich waren alle am ausrasten. Die Fans schrien rum, die Gang hüpfe auf der Bühne rum und Andre und Regina küssten sich eine gefühlte Ewigkeit. Nur Melina stand da und tat nichts. Unauffällig lief sie durch das Getümmel zu mir und zog mich von der Bühne runter. "Was zum?!", Sie schaute mich an doch ich konnte ihr nicht antworten. "Seit wann sind die beiden bitte zusammen?", Fragte sie mich und ich zuckte abwesend mit den Schultern.


Sie wollte gerade ansetzen um erneut was zu sagen als cengiz kam. "Leute ihr müsst nochmal rauskommen. Die Autogramme und so..." Er lief wieder weg. Und Melina nahm mich in den Arm.
"Komm, wir packen das schon", meinte sie und zog mich mit in Richtung Fans.
Die anderen standen schon da und ein paar Fans waren auch schon da und als wir kamen wurde das Geschrei noch lauter. Melina stumpte mich etwas an und lächelte. Wir liefen zusammen zu den anderen und ignorierten Andre erstmal.

So stand ich also da. Mit dem besten Fake Lächeln das ich hatte.

                Ende.
_________________________

So das wars.
Ich muss leider sagen das ich auf diese Geschichte nicht stolz bin.

Wahrscheinlich weil ich schon lange nicht mehr wirklich apecrime schaue.
Ich bin kein sooo großer Fan mehr und wusste deswegen auch nicht mehr wie ich diese Geschichte schreiben soll.

Naja hoffentlich hat es euch wenigstens gefallen. Schreibt bitte eure Meinung oder so zu der Geschichte in die Kommentare. Wäre nett :)

Best Fake Smile {Jandre ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt