giftgrün

330 13 0
                                    

Ich schaltete mein Handy an und bekam tausende Nachrichten auf einmal. Viele von insta. Alles Markierungen.
Ich schaute sie durch ob auch irgendwas von der Party dabei war oder von dem Mädchen. Aber es waren alles blos Bilder von der Autogrammstunde. Ich fing an ein paar davon zu liken als ich auf die Idee kam auch mal bei den privatnachrichten zu schauen.
Auch nichts.
Auf twitter oder Facebook oder so auch nichts.
Woher wusste dieses Mädchen davon was?
Sie war ein fan von uns weil sie crime merch an hatte. Ich kannte die aber nicht. Außer von insta weil sie immer schöne Bilder bearbeitet von uns oder schöne crimemerch Bilder postet.
Eig könnte ich sie ja auf insta Anschreiben aber das würde bestimmt nicht unofficial bleiben.

Ich schaute auf Andres Seite und sah 2 neue Bilder.
Eins von unserem Auftritt und eins von der Party.
Ich schaute mit es an und sah Andre an der Bar stehen und hinter ihm sah man den ganzen Club. Man sah auch die Schlampe mit der er es hatte. Sie stand rechts am Rand und schaute ihn an.
Ich schaute weiter auf das Bild und entdeckte mich und melina mitten in der Menge. Links am Rand sah ich plötzlich das Mädchen das mich angesprochen hatte. Sie stand mit ihrem Handy in der Hand da und schaute diese Frau an mit der Andre es hatte.
Markiert hatte Andre sehr viele. Darunter aber nicht diese Frau.
Ich legte mein Handy weg bis mir einfiel das viele der Fans jetzt wahrscheinlich vor unserem Hotel standen. Vielleicht auch der Fan.
Ich rannte zum Hotel wo tausende Fans standen und rumschrien. Alle yter außer mir waren schon drinne. Unbemerkt suchte ich nach dem Fan.

Ich gab schon fast auf als ich ein Mädchen von der Menge weglaufen sah. Es war sie. Ich rannte zu Uhr und zig sie hinter den Bus so das niemand was mitbekam.

"Was soll das?" Rief sie. "Shh, ich hab eine Frage. Woher wusstest du das mit Andre?"
"Ich also ich... ich war auch auf der Party und äh das Mädchen das Andre du weißt schon... ich kenne sie. Sie heißt Vivienne und sie geht in meinen kurs." "Kurs?! Sie ist Minderjährig?!", Rief ich geschockt.
"Nein, sie ist so wie ich in der Uni. Sie ist 22.",versuchte sie mich zu beruhigen.
In meinen Augen sammelten sich tränen und bevor ich irgendwas sagen konnte liefen mir auch schon die ersten über die Wangen.
"Hey Jan, bitte jetzt nicht weinen. Bitte." Sie versuchte mich irgendwie aufzumuntern aber hatte wahrscheinlich Angst das sie zu viel machen könnte.
Sie legte ihren Arm um mich und drückte mich fest. "Das wird schon wieder."
Mach einer Weile gingen es mir besser und wir versuchten normal zu reden. Man merkte kaum das Eileen ein fan vin apecrime war. Ja, sie hieß Eileen. Sie war recht klein , hatte Schokoladeenbraune lange lockige haare die sie zu einem lockeren Zopf geflochten hatte und giftgrüne Augen.
Sie war eigentlich richtig hübsch aber ich stand ja auf Jungs also..
Wir liefen nebeneinander auf einem schmalen Weg entlang und redeten über alles Mögliche als sie plötzlich stehen blieb. "Ich hab da so ne Idee. Komm mit." Lachte sie nahm mich an der Hand und rannte los.
Sie war so fröhlich und Glücklich. Ich verstand mich mit ihr einfach perfekt auch wenn wir uns nicht lange kannten.
Als sie wieder stehen blieb und sagte das wir da sind, musste ich laut los lachen.....

Best Fake Smile {Jandre ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt