Um 02:00 Uhr beschloss ich raus zu gehen und an den Rhein zu fahren.
Dort angekommen setzte ich mich auf einen Stein und beobachtete den Rhein. Manchmal liefen an mir ein paar Leute vorbei aber keiner erkannte mich. Ich schaute hoch in den Sternenhimmel und beobachtete die Sterne. Sie funkelten so schön.
Ich vergaß dir Zeit und als mir kalt wurde entschloss ich wieder nach Hause zu fahren.
Als ich zuhause ankam, schmiss ich die Schlüssel und Jacke in die Ecke und ging ins Bad Duschen. Danach ging ich ins Bett und schlief direkt ein.Ich wurde durch ein zuknallen der Tür geweckt. Man kann derjenige nicht mal Rücksicht nehmen? Genervt stand ich auf um was zu essen. Als ich in die Küche lief sah ich dort Andre stehen der Trank. "Morgen Schatz", raunte er ein mein ohr bevor er mich an sich zog und mich küsste. " morgen", sagte ich flüchtig nachdem wir uns lösten.
Müde riss ich den Kühlschrank auf und holte mir nen Jogurt oder so raus. Ka was des war. Bin zu Müde zum schauen was es is. Hauptsache essen. Ich löffelte also diesen Jogurt oder was es jetzt auch immer war und checkte meine Nachrichten auf whatsapp. 23 neue Nachrichten.
Eine von taddl und ardy und der Rest war aus der Gang Tour Gruppe. In 2 Wochen gings los. Die Nachrichten von taddl und ardy waren die Zusagen für neue LD. Ich freute mich riesig das sie endlich mal wieder mit drehen würden..
Sofort sagte ich Andre Bescheid das die beiden heute vorbei kommen. Es gab diesmal aber jandre gegen tardy. Der cengo war ja mit Sarah weg.
Das könnte ja dann mal was werden...
Lachend baute ich die Kamera auf und ging mich dann fertig machen.
Mit gestalten haaren ner jogginghose und nem großen Pulli von Andre musterte ich mich im Spiegel. Passt.
Als ich wieder in die Küche kam empfingen mich dort taddl ardy und Andre schon. "Gehts Los?", fragte taddl fröhlich. " Hast's etwa vermisst?", fragte Andre lachend. "Ohh ja", lachte taddl und schaute zu ardy. Die beiden schauten sich verdächtig lange in die Augen. Lief da etwa was?
Naja vllt bekomme ich das ja auch noch raus....
Wir setzen uns vor die Cam und fingen an zu drehen und ließen es so richtig krachen. Es war wie früher.....-------------
DU LIEST GERADE
Best Fake Smile {Jandre ff}
Fanfiction«Alles war so perfekt» ‹Dann...die Gangtour. Ab jetzt musste Jan musste erneut sein gefaktes lächeln zeigen...›