Georg beäugte durch den Spiegel die dünne Narbe, die an seinem Hals zu sehen war. Davon würde schon in Kürze nichts mehr zu sehen sein. Das war der Vorteil, wenn man Vampir war: Alles verheilt recht schnell und ohne irgendwelche hässlichen Narben. Er konnte sich glücklich schätzen so glimpflich davon gekommen zu sein. Manch andere seiner Genossen traf es da schlimmer, und sie bezahlten die Treue zu den Dark Warriors mit dem Tod. Georg hingegen bekam von Connor die Salbe auf die Wunde geschmiert, und konnte den Krankenflügel direkt wieder verlassen. Nicht so Helena. Auch sie hatte es etwas härter getroffen. Der Boss der Jäger ging nicht wirklich Lady-like mit ihr um. Die Wunde an ihrem Arm war tief und musste behandelt werden. Aber auch sie war wieder auf dem Weg der Besserung. Alles würde wieder so werden, wie zuvor. Keine Narbe würde ihren makellosen Körper verschandeln.
Tom wollte sie keine Minute länger auf der Krankenstation lassen und brachte sie stattdessen in seinen Trakt. Natürlich erst, nachdem Connor sie komplett medizinisch versorgt hatte.
Hier wich er ihr nicht von der Seite. Noch einmal würde er sie nicht solch einer Gefahr aussetzen. Nie wieder wollte er sie alleine lassen.
Ein Tag nach dem finalen Kampf, wurden noch vereinzelte Jäger von Vampiren aus der Stadt entdeckt, und direkt erledigt. Alle anderen waren geflüchtet. Wohin auch immer. Somit war die Stadt tatsächlich Jäger-frei. Naja, sagen wir FAST Jäger-frei ...
Einer von ihnen verbrachte sein Dasein in der Villa der Dark Warriors. Ja, mittlerweile durfte er das Verlies verlassen, und wurde von Bill mit in seinen eigenen Trakt genommen. Seitdem bekam dieser keinen Besuch mehr von den anderen Dark Warriors. Auch wenn sie mittlerweile seine Präsenz in der Villa hinnahmen, aber keiner wollte sich an den Geruch eines Jägers gewöhnen. Bill hingegen störte das schon gar nicht mehr. Der Jäger, dessen Name Matt war, konnte nicht glauben, dass er so ein Glück hatte. Er wurde tatsächlich am Leben gelassen. Daran war wohl letztendlich nicht nur sein Verrat an seines Gleichen schuld. Nein, Bill hatte Nägel mit Köpfen gemacht, und ihn sich geschnappt. Urplötzlich konnte er es sich nicht mehr vorstellen, mit anderen sein Bett zu teilen, als mit Matt. So wie auch jetzt...
Erschöpft und geschafft lagen sie nebeneinander und starrten an die Decke.
Bill hat Matt gar nicht erst um Erlaubnis gefragt, als er ihn wortlos von den Ketten im Verlies befreite, und ihn mit in sein Reich nahm. Dort hat er ihn ohne lange zu fackeln auf sein Bett gestoßen und ihn lüstern angegrinst, während er sich seinen Gürtel öffnete. Matts Augen begannen zu leuchten. Ab dem Moment, als er Bill zum ersten Mal in der Nacht hinter dem Busch sah, konnte er an nichts anderes mehr denken, als an den Vampir mit der blonden Wuschelfrisur. Trotzdem hätte er es nie für möglich gehalten, dass er irgendwann neben ihm liegen würde, und ausgerechnet dieser ihm eine Welt zeigte, die er so noch nie gekannt hatte. Bill war sich in allem recht sicher was er tat, und entführte Matt in Sphären, die er nicht für möglich gehalten hatte.
"Ich möchte dass du bei mir bleibst, für immer", sagte Bill ohne den Blick von der Decke zu nehmen.
Ungläubig drehte Matt seinen Kopf dem Blonden zu und starrte ihn entgeistert an. Er wollte was?!? Hatte er das richtig verstanden?
"Du hast schon richtig gehört", grinste Bill und schaute dann Matt an. "Bleibst du bei mir?", fuhr er fort. "Nur das eins klar ist, ich frage nur aus Höflichkeit. Die Frage ist also rein rhetorisch."
Bill beugte sich über Matt, nahm seine Arme an den Handgelenken und legte sie dann behutsam neben dem Kopf des Jägers ab. Immer noch grinste er über beide Backen. Dann verstärkte sich sein Druck auf Matts Handgelenke und er drückte sie fest in die Matratze. Zeitgleich öffnete er seinen hübschen Mund.
Matt erschrak, als er Bills Reißzähne aufblitzen sah, als sich dieser zu ihm herab senkte.
"Was hast du vor", fragte er mit zittriger Stimme.
"Dich zu meinesgleichen machen."
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
:D :D :D
Das war's. Aus, Ende, Vorbei :)
Nun bin ich natürlich noch tierisch gespannt, wie euch der Schluss gefallen hat.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein letztes Feedback zu dieser Story gebt.
Was hat euch am besten gefallen? Was hat euch nicht gefallen?
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, und ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Leser mal wieder lese :)
Lasst es euch gut gehen!
DU LIEST GERADE
Dark Warriors(Tokio Hotel)
FanfictionDie DARK WARRIORS, das sind Tom, Bill, Georg, Gustav und Andi. Sie gehören dem gefürchtetsten Clan ihrer Rasse an, und sind verantwortlich dafür, dass ihresgleichen nicht ausgerottet werden. Die Jäger sind ihre Todfeinde, und sie werden nicht eher r...