1. Kapitel

568 18 0
                                    




"Verdammt Bill! Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du nur so viel von ihnen trinken sollst, dass sie am Leben bleiben! Du sollst ihnen nicht das komplette Leben aussaugen!" Tom sah seinen Bruder tadelnd an.

Eben betrat er den großen Salon und sah, wie der leblose Körper einer Frau in den Armen seines 10 Minuten jüngeren Bruders Bill hing.

Bill ließ den Körper einfach achtlos an Ort und Stelle fallen. Der Körper hatte ausgedient. Grinsend wischte er sich mit der flachen Hand über den Mund, wo ihm ein kleiner Blutstropfen aus dem Mundwinkel lief. Dann stieg er einfach über den leblosen Frauenkörper hinweg und lief auf Tom zu.

"Entspann'dich Bruder. Es gibt doch noch genügend andere. Schau dich doch nur mal um, es gibt hier noch genug williges Fleich", grinste er und zeigte mit einer ausladenden Geste einmal quer durch den Saal. Dabei entblöste er seine perfekten weißen Zähne. "Sei doch nicht immer so spießig."

Tom lupfte seine Augenbrauen und seufzte. Es hatte ja doch keinen Sinn ihm die Leviten zu lesen. Er tat immer nur was er wollte und für richtig hielt. Bill klopfte ihm noch mal freundschaftlich auf die Schultern, dann rauschte er hoheitsvoll an ihm vorbei und verließ den Salon. Tom schaute ihm kopfschüttelnd hinterher. Jetzt hatte er wieder die Kacke. Nun konnte er zusehen, wie er das Mädel unauffällig loswerden konnte. Das war so typisch für Bill. Seinem leiblichen Bruder fehlte leider viel zu oft das Feingefühl.

Er ließ seinen Blick durch den großen Saal schweifen. Überall auf dem Boden lagen Körper, männliche wie weibliche. Georg und Gustav fielen ihm sofort auf. Beide waren umgeben von Frauen, die sich lustvoll an sie schmissen.

Die Mitglieder der Bruderschaft waren bei der Damenwelt heiß begehrt. Die Frauen würden alles dafür geben um einem -oder gleich mehreren- dieses Zirkels nahe zu kommen. Und nicht nur die weiblichen Wesen würden alles dafür tun. Es waren auch immer öfter männliche Wesen dabei. Das gefiel vorallem Bill recht gut. Er konnte sich nämlich nicht recht entscheiden welches Geschlecht ihm besser gefiel. Er nahm sich das, was eben verfügbar war. Nicht nur zur ^Nahrungsaufnahme^. Nein, auch dazu um einfach seine Triebe zu befriedigen.

Wenn Bill auch sonst recht chaotisch war, aber wenn es um die Bruderschaft ging, dann konnte man sich 100 Prozent auf ihn verlassen. Was das Kämpfen anging, da war er immer an vorderster Front anzutreffen. Unerschrocken und stets bereit seine Rasse bis auf Äusserste zu verteidigen.

Und Kämpfe hatten die DARK WARRIORS einige zu meistern. Sie waren sowas wie die Beschützer ihrer Rasse. Und es gab genügend Jäger die am liebsten alle Vampire auslöschen wollten. Die Jäger, das waren die Todfeinde der Vampire und vorallem der Bruderschaft. Und das nicht erst seit dem gewaltsamen Tod von Annabelle, der Cousine der Zwillinge. Bill und Tom mussten mit eigenen Augen mit ansehen, wie Annabelle qualvoll von den Jägern getötet wurde.

Die Jäger lebten im Verborgenen, waren daher so gut wie nicht aufzuspüren. Doch die Brüder wollten sie finden, jeden Einzelnen jagen und vernichten. Und wenn es das Letzte war, was sie taten. Der Tod von Annabelle sollte nicht ungesühnt bleiben.

Die DARK WARRIORS lebten friedlich und einträchtig unter der Menschheit. Jeder kannte sie und wusste was sie waren. Äusserlich konnte man sie aber kaum von den Menschen unterscheiden. Nur wenn sie ihre Fangzähne ausfuhren, konnte man sehen zu welcher Spezies sie gehörten.

Alle Mitglieder der Bruderschaft waren stets in dunkle Kleidung gehüllt. Ihr tägliches Outfit bestand aus einer schwarzen Cargohose und einem ebenso farbigen Oberteil. Darüber trugen sie immer eine ärmellose Weste, in der all ihre Waffen inklusive Munition ihren Platz fanden. An den Füßen trugen sie derbe schwarze Schnürstiefel, die weit übers Schienbein ragten. Wenn sie das Haus verleißen, zogen sie zusätzlich noch ihren knöchellangen weiten Mantel über. Die dunklen Sonnenbrillen rundeten das Outfit ab.

Die Menschen würden so einiges dafür geben, zur Gesellschaft der Brüder zu gehören. Es war eine Ehre, wenn man als Mensch ausgewählt wurde der Bruderschaft zu dienen. Sei es als lebende Zapfsäule zur Nahrungsaufnahme, oder als Objekt zur Befreidigung der eigenen Triebe. Es gab genügend Freiwillige, die sich anboten. Die Brüder saugten nur so viel Blut, dass die Spender -wie sie genannt wurden- nicht starben. Ausser wenn Bill mal wieder im Rausch nicht genug bekommen konnte.

Und nicht nur zum Trinken boten sich die Menschen an. Der Ruf der heißen Liebhaber eilte den Brüdern weit voraus. Viele Sterbliche wollten wenigstens einmal in den Genuß kommen, und Sex mit einem von ihnen haben.

Die Sexparties fanden meist nachts statt, die dann nicht selten in regelrechte Orgien endeten.

Natürlich kamen zu solchen Parties auch andere Vampire. Aber nur wer es schaffte, einen der Brüder für sich zu gewinnen, konnte sich darauf was einbilden. Denn diese waren normalerweise sehr argwöhnisch, was ihre Wahl anging. Sie nahmen nicht jeden. Alle, ausser Bill. Er war längst nicht so wählerisch. Ob Männlein oder Weiblein, war ihm egal. Hauptsache er hatte seinen Spaß.

Tom war der Oberste seines Zirkels, der absolute Boss in seinem Clan. Er hatte das Sagen, und alles hörte auf sein Kommando. Die Bruderschaft bestand ausser seinem Zwillingsbruder Bill, noch aus Georg und Gustav, den besten Freunden der Zwillinge und Andi, ebenfalls ein guter Freund. Die Bruderschaft lebt zusammen unter einem Dach. Die moderne Villa war groß. Sehr groß, und sie war mit allem modernen Schnickschnack eingerichtet, den man sich wünschen kann. Jeder der Vampire hatte einen eigenen kleinen Wohntrakt. Dazu gab es auch einige Gemeinschaftsräume.

Im Haus lebte auch Damian, der Lakai der Brüder. Er war ihnen stets zu Diensten und erfüllte ihnen jeden Wunsch und Botengang.

Im Haus selbst lebte nur die Bruderschaft und ihr Lakai. Trotzdem war das Haus immer voll mit Gästen und anderen Besuchern. Parties waren Gang und Gebe bei den Brüdern.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Jo, das war das erste Kapitel.

Diesmal noch mehr im Erzählstil. Aber dafür wißt ihr nun, wer genau die Dark Warriors sind.

Wollt ihr noch mehr?


Dark Warriors(Tokio Hotel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt