Lady-like

106K 4.9K 533
                                    

Langsam gehe ich Richtung Schule, ich habe keine Lust dieser tollen Schreckschraube von Lehrerin zu begegnen, geschweige denn Ashley!
"Rose, wenn du noch langsamer läufst, kommen wir erst morgen an, also hopp!" sagt Vale und zwickt mich dabei in die Schulter. "Wenn ich wollte, könnte ich so schnell laufen, dass ich vor jedem von euch am Eingang wäre!" Als ich das sage fängt Jeremy an zu lachen, er zwinkert noch hinter mich, dort befindet sich aber nur Kyle. Komisch plötzlich schreit er mir ein "Okay, wer zuerst dort ist" zu und rennt davon. Als ich kurz darauf starten will, werde ich mit voller Wucht gegen eine harte Brust geschleudert, hinter mir höre ich Kyle ganz nah an meinem Ohr lachen, den Arm immer noch um meine Hüfte gelegt um mich festzuhalten. Ich will jetzt nicht lügen und sagen, dass es mir nicht gefällt... Was mir nicht gefällt ist, dass Jeremy und Valentin, der ebenfalls losgesprungen ist, nach nur fünf Meter stehen bleiben und sich lachend nach mir umdrehen.


"Rose, das wird so nichts." Hinter mir flüstert mir ein amüsierter Kyle ins Ohr: "Ich dachte, du bist schneller als wir alle in der Schule?"
Auf das schnaube ich einmal und sehe zu meinen Brüdern, die sich jetzt komplett zu uns umgedreht haben und über mich zu lachen scheinen, auch Kyle hinter mir stimmt ein. Na warte!
So gut es geht drehe ich mich in seinen Armen um und schaue zu ihm auf, da er etwas grösser ist als ich. Seine Augen strahlen mich freudig an und ich stocke kurz: Wie kann man nur so schöne Augen haben?
"Keine Ahnung Kleines, aber deine sind auch sehr schön. Natürlich nichts im Vergleich zu meinen." Scheisse, ich hab das eben gerade wirklich gesagt, meine Brüder haben das zum Glück nicht gehört. Aber gut, da er ja so von sich überzeugt wirkt sollte das ja ein Kinderspiel werden. Ich lege meine Hände auf seine Hände, die immer noch auf meiner Hüfte ruhen.
"Das war wohl nicht gerade Lady-like von mir. Tut mir leid, aber es verwirrt mich, wenn du nur schon in der Nähe von mir bist..." Als ich das sage merke ich, wie er erstaunt die Augen nach oben zieht und sein Griff wird lockerer. Ich schnappe mir seine Hände und lege meine Hände rein, wir sehen sicher gerade aus wie so ein verliebtes Pärchen vor dem Kuss.
Ich merke, wie mich Lucas komisch mustert. Ohne dass es Kyle merkt zwinkere ich ihm zu.


Denn Kyle ist immer noch ganz verwirrt mich zu mustern und völlig aus der Bahn geworfen!

"Aber weisst du, was auch nicht Gentleman-like war?" flüsterte ich ihm zu. "Eine Frau an sich zu drücken, die das gar nicht will, du Idiot!"

Bevor er reagieren kann lasse ich seien Hände fallen, stosse ihn einmal nach hinten, drehe mich um und renne los. Meine Brüder, die in der Zwischenzeit wieder in unsere Richtung gekommen sind, schauen mich nur überrascht an, als ich an ihnen vorbei flitze. Bis sie sich umgedreht und zu rennen angefangen haben, bin ich schon fast beim Haupteingang.
Als ich den erreicht habe, drehe ich mich um und strecke meinen Brüdern die Zunge raus. Valentin und Jeremy sehen mich leicht böse an, sie konnten noch nie gut verlieren. Lucas hingegen kommt lachend auf mich zu und sagt: "Jetzt haben wir einen Sieger!" Währenddessen sagt Valentin zu Kyle: "Alter, ist es so schwer sie zu halten?"

"He, ich habe sie lange gehalten, und es ist nicht Gentleman-like eine Frau gegen ihren Willen festzuhalten." Bei diesem Satz zwinkert er mir kurz zu und fährt dann fort: "Vor allem, wenn es sich um eine Hexe und nicht um eine Frau handelt!" Dafür bekommt er einen Schlag auf die Brust von mir und - wie soll es anders sein - Lacher von meinen Brüdern.



Als Chris dann völlig auser Puste auch noch zu uns kommt, gehen wir gemeinsam in die Klasse.
Die Jungs verscheuchen die zwei Kiffer neben ihnen eine Reihe weiter nach vorne, so dass wir uns neben sie setzen können.
"Wie ernst ist es eigentlich damit, dass Kyle und Lucas die Klasse wiederholen müssen?" frage ich Jeremy, der jetzt gleich auf der anderen Seite von Chris neben mir sitzt. Die Jungs sind vorher frühzeitig abgerauscht um nicht zu spät zu kommen. "Es ist den Lehrer ziemlich ernst, sie haben ein paar Einträge mehr als wir und auch ein paar Streiche mit Lehrern mehr, harmlose wenn du mich fragst, aber das sehen unsere tollen Lehrer anders."



Als es endlich klingelt, bin ich fix und fertig. Nach der Doppelstunde Englisch kam noch eine Doppelstunde Mathe und ich krieche praktisch neben Chris her in die Cafeteria. Diese ist voll mit Tischen und sieht aus, wie jede andere auch.
Ich sehe Chris fragend an und sie schaut genauso zurück.

"Ich gehe selten in die Cafeteria, aber es gibt schon Sitzordnungen. Du siehst dort rechts in der Mitte leuchtet es pink, der Platz gehört den Barbies. Dann extra im Blickfeld von ihnen sitzen die Blacks und das Fussballteam, das sind eh die gleichen Leute, und dort ganz weit aussen sitzen die Nerds. Wenn ich hier war bin ich immer an den Normalo-Tischen gesessen, die sind leicht rechts," erklärt mir Chris während sie wie wild rumfuchtelt.

"Gut, schau, dort ist ein leerer Tisch. Setzen wir uns doch an den."

Gerade als wir unser Essen geholt und es uns gemütlich gemacht haben, sehe ich Fake-Extensions, einen Ton zu hell für die Naturhaare, neben mir aufflackern.

"Was gibt es, Barbie?" frage ich Ashley herausfordernd da sie gleich neben meinem Stuhl stehen geblieben ist.

"Hallo, ich wollte nur freundlich hallo sagen. Aber ich kann ja nichts dafür, dass du schlechte Laune hast, weil du gemerkt hast, dass du nur eine schnelle Nummer warst und jetzt nicht mehr aktuell bist." Das sagt sie ziemlich laut, so dass es sicher jeder in der Cafeteria mitbekommt, auch Kyle und meine Brüder, die gerade rein gekommen sind.

Die Wut steigt in mir auf und ich stelle mich kerzengerade hin. Mit Freude bemerke ich, dass Barbie sogar etwas kleiner ist als ich. "Ich gebe dir einen guten Rat! Bevor du über jemanden urteilst, oder irgendwelche schwachsinnigen Gerüchte verbreitest, solltest du dir im klaren sein, wer vor dir steht!"

Ich gebe diese Worte ganz klar von mir, es kostet mir extreme Kraft, dieser dummen Kuh nicht ihre schrecklich geklebten falschen Nägel auszuziehen!

"Ha, das weiss ich genau! Glaub mir Püppchen, du bist nicht die Erste, die es bei meinen Jungs probiert hat. Glaub mir, die sind nur schnell nett zu dir, und dann wen sie haben was sie wollen, brauchen sie nicht mehr nett zu dir sein. Es ist aber schön, wie du mir dankst das ich mit dir spreche. Ich wollte dich nur etwas bemitleiden, aber das ist halt so, wenn man hässlich ist und so einen schlimmen Nachnamen hat, dass man ihn nicht mal von den Lehrern sagen lässt!"

Ich bin kurz davor zu explodieren, aber die ganze Schule schaut zu, und ich will sie mit ihren eigenen Waffen schlagen!

"Also, du kleine Witzfigur denkst mein Nachname ist hässlich und dass ich mit ihnen allen etwas hatte, ist das dein Ernst!?" Ich lache höhnisch, was sie scheinbar nur noch wütender macht. Im Augenwinkel sehe ich, dass die Jungs langsam auf uns zu kommen. Mit der Hand gebe ich ihnen ein Zeichen, dass sie sich noch zurückhalten sollen, meine Falle schnappt nämlich jede Minute zu!

"Ja, glaub mir, ich würde mich lieber umbringen als deinen hässlichen Namen zu haben!" Mit der Hand lässt sie eine weitere Barbie verstummen die ihr sehr wahrscheinlich gerade sagen wollte, wie ich heisse. "Und ich denke nicht, dass du etwas mit allen hast, dafür bist du ihnen nicht gut genug!"

Gerade als ich antworten will, legt sich ein Arm um meine Schulter. Lucas steht gross und wie ein Bär neben mir, während die anderen sich auch neben mich gestellt haben! In der ganzen Cafeteria ist es totenstill...

"Ach Ashley, so schade, dass du lieber sterben würdest als ihren Namen zu haben, jetzt wo Jeremy dir endlich einen Antrag machen wollte!" Er grinst, aber nicht nett sondern ein gefährliches Grinsen, das ich noch nie bei ihm gesehen habe!

"Glaub mir, so eine Schlampe ist unseren Namen nicht wert, und wenn du es noch einmal wagst, meine Familie zu beleidigen, bist du dran!" Als Jeremy das sagt schaut sie ihn geschockt an, und was sie dann sagt haut mich um. Dass es so dumme Menschen gibt, unglaublich. "Was? Aber ich habe nie etwas gegen deinen Namen gesagt Baby! Er ist der schönste, den ich je gehört habe, ich habe nur etwas gegen diese Kröte und ihre Familie!"

Dabei schaut sie mich überlegen an und ich grinse sie an. Das bringt sie etwas aus dem Konzept, aber nicht so sehr wie das was Valentin jetzt rauslässt: "Wenn du nicht sofort deine Klappe hältst, hetze ich dir alle Blacks auf den Hals, die ich finde! Und nochmal, wie Rose schon gesagt hat, erzähl keinen Scheiss wen du nichts weisst!"

Dann beugt er sich ganz nah an Ashley verwirrtes und ängstliches Gesicht. "Und wenn du meine kleine Schwester noch einmal anfasst, kriegst du ein sehr grosses Problem, glaub mir!"









Hei meine Lieben!❤️
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel! Ich bin schon am schreiben für das nächste:)
Für Wünsche und Ideen von euch bin ich immer offen!
LG Marlen

Rose, aber Rosalie für euch! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt