Ihre Augen verraten sie!

137K 5.1K 584
                                    


Valentins Sicht:

„Rose aber Rosalie für euch!" dieser Satz ist der einzige, der mir momentan durch en Kopf schweift... Sie ist es wirklich, hier vor mir sitzt meine kleine Schwester, mein kleiner Engel und sie schaut mich nicht mal an. Nach diesem Satz hat sie sich gleich wieder umgedreht und schaut starr geradeaus. Als würde ich ihr abkaufen, dass sie die Stunde von Frau Miller so spannend findet! Ich sehe zu Jeremy herüber, er hat sich noch nicht erholt und schaut Rose immer noch mit grossen Augen an. Die ganze Klasse wirft uns immer wieder verstörte Blicke zu. Kein Wunder, zwei von den Blacks sitzen hier und starren in den Rücken eines Mädchens, das gleich heisst wie sie. Die anderen in der Klasse haben auch die Beleidigung und die Kraft hinter ihren Worten nicht verstanden. Nur Familie und die engsten Freunde dürfen sie Rose nennen. Mit diesem Spruch hatte sie uns wie abgeschoben. Aber was macht sie hier, sie weiss doch, dass wir in San Diego leben und sie hat ja in Malibu alles was sie braucht, oder?

In diesem Moment geht die Tür auf und Ashley stolziert ins Zimmer, mit der Entschuldigung sie hätte einem neuen Schüler helfen müssen, die ihr niemand glaubt, lässt sie sich auf ihrem Platz nieder. Sie mustert Rose hasserfüllt. Was fällt ihr ein, meine kleine Schwester so zu mustern und sie hat sie ja vor kurzem auch nicht beleidigt. Ich merke, wie die Wut in mir aufkommt. Du hast sie vor zwei Stunden selbst noch angeschrien, sagt mir meine innere Stimme.

Ich schaue rüber zu Jeremy und sehe, dass er seinen Blick von Rose lösen konnte. Er tippt irgendwas in sein Handy und ich schnappe mir meins auch gleich. Ohne auf die Nachrichten, die ich von den Barbies bekommen habe, einzugehen, mache ich unseren Gruppenchat auf.

Die UltraBlacks

Jeremy: Jungs ich kann es nicht fassen die Neue.....

Lucas: Was ist mit ihr weisst du jetzt endlich, wer sie ist?!

Jeremy: Rose!

Kyles/Hunters Sicht:

Ich sitze gerade in der Mathestunde mit Lucas, wir sitzen zuhinterst, denn in Mathe müssen wir nicht aufpassen. Lucas hat alle Prüfungen von unserer Lehrerin kopiert und somit lernen wir einfach die Antworten auswendig. Ich bin bei meinen Gedanken gerade bei diesem neuen Mädchen. Sie ist anders als die Barbies. Sie ist auch hübsch, wenn nicht noch hübscher, aber sie hat so etwas Ehrliches und Reines, das sie ausstrahlt. Das scheint jedoch nicht zu ihrer Art zu passen, wie sie mit Leuten umgeht. Sie hat die gleichen Schutzmauern wie du, sagt mein Unterbewusstsein.

Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Lucas sitzt neben mir wie eingefroren und starrt sein Handy an, er hält es so speziell in der Hand, dass ich nur sehen kann, dass in unseren Gruppenchat geschrieben wird. Ich schnappe mein Handy und überfliege die neuen Nachrichten. Krass, das kann doch nicht sein, die Jungs haben mir erst nach Monaten von ihrer kleinen Schwester erzählt, aber sie haben sie ganz anders beschrieben. Sie haben sie genau so beschriebne, wie man von ihr denkt wenn man ihr nur in die Augen sieht. Lucas hebt den Kopf und sieht mich an. In seinen Augen liegt, Freude, Angst, und Hilflosigkeit. Als er gerade anfängt zu sprechen, unterbricht uns unsere Lehrerin: „Meine Herren, ich weiss sie können es sich leisten, nicht aufzupassen, aber bitte stören sie nicht meinen Unterricht!" Ich nicke und gebe Lucas ein Zeichen, dass wir uns über das Handy unterhalten.

Gruppenchat:

Lucas: NICHT EUER ERNST!? Das kann doch nicht sein......

Jeremy: Was glaubst du, wie wir jetzt da sitzen? Mit offenen Mündern und weit offenen Augen. Ich habe ungefähr 5 Minuten gebraucht um dir zu schrieben.

Lucas: Was? Aber wie hat sie es denn gesagt?

Valentin: Sie wollte es nicht sagen, bis Frau Miller ihren Namen gesagt hat. Das einzige was sie zu uns gesagt hatte war: "Rose, aber ROSALIE FÜR EUCH!"

Jeremy: Es macht für mich gar keinen Sinn. Warum hasst sie uns. Ich meine, wir wissen alle, Rose ist am wütendsten wenn sie nichts sagt und sie schaut uns montan nicht mal an.

Kyle: Jungs, ich will euch ja nicht beschuldigen, aber ihr habt sie nicht erkannt und sie auch noch beleidigt. Ihr habt mich vor ihr in Schutz genommen. Was denkt ihr, wie sie sich fühlt?

Jeremy: Sie wollte uns ja nicht zurück, als wir ihr Briefe geschrieben haben. Und das konnte sie uns nicht mal persönlich sagen, sondern nur über unsere Eltern.

Kyle: Schaut, es muss einen Grund geben. Und egal auch wenn sie euch nicht sehen wollte, sie ist jetzt hier und ihr habt sie nicht erkannt, sie euch aber scheinbar schon. Jetzt mal ernsthaft, wie kann man bloss seine kleine Schwester nicht mehr wiedererkennen?

Lucas hob kurz den Blick und sah mich warnend und gleichzeitig flehend an. Er wusste, dass ich grösstenteils recht hatte: Sie haben sie nicht erkannt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, von der eigenen Familie nicht erkannt zu werden, ich habe ja auch keine.

Vale: Ja Hunter, das ist uns schon klar, aber glaub mir so eine krasse Veränderung hast du noch nie gesehen. Sie war unser kleines Mädchen. Sie hätte nie so gesprochen und sich auch nie so angezogen. Ich gebe zu, es gefällt mir jetzt besser, aber eine Mischung aus beidem wäre perfekt und würde auch zu ihr passen.

Jeremy: Ich schick dir gleich ein altes Foto ich habe von euch allen - ja Hunter auch von dir, also nicht sentimental werden - ein Foto in meiner Brieftasche. Auf dem von Rose müsste man sehen, wie sie früher war.

Jeremy: Sendet ein Bild (das Bild das ich hinzugefügt habe)

Ich schaue mir das Bild genauer an. Jeremy hätte ich von weitem erkannt. Obwohl er noch jünger aussieht erkennt man auch hier schon sein freches Grinsen. In seinen Armen hält er ein Mädchen, das in die Kamera lächelt. Sie versteckt sich leicht in Jeremys Armen und sie strahlt pures Glück aus. Ich muss den Jungs recht geben, ich hätte auch nicht auf den ersten Blick erkannt, dass das die selbe Person ist, die mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf geht. Nur ihre Augen verraten sie, doch die haben den ganzen Tag nicht annährend so hell gestrahlt wie auf diesem Foto.








Hei meine Lieben!!!
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr hatted schöne Festtage!:)
Sorry das es solange dauerte:/ aber es nächste kommt bald!:)
Danke viel mal fürs Voten und dir Kommentare
Hab euch lieb
Marlen

Rose, aber Rosalie für euch! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt