„Beruhige dich Kyle, er meint das nicht so, du kennst ihn ja. Also wenn du dich ändern würdest..." Valentin schaut grinsend zwischen uns hin und her. „Aber etwas anderes, Rose: Wer war es bitte, kenne ich ihn?" Jeremy schaut mich eindringlich an, da es mir vor meinen Brüdern, genau so wie vor Chris und Kyle egal ist, sage ich: „Nein, du nicht, nur Valentin kennt ihn." „Hä, was? Aber wir sind Zwillinge. Wir kennen, glaube ich, die selben Leute, oder?" Ich sehe, wie bei Valentin alles zu rattern beginnt. Wenn jemand ein Elefantengedächtnis hat, ist das Valentin. Plötzlich schaut er hoch und schaut mir direkt in die Augen. „Du meinst aber nicht diesen Freund von Tim, den wir mal im Sommer kennen gelernt haben, oder? Ich glaube er heisst Logan" Mit offenem Mund schaue ich meinen Bruder an. Entweder er hat wirklich ein Hammer-Gedächtnis, oder er führt Buch darüber, wie oft Jeremy nicht an seiner Seite war. „Krass, dass du das noch weisst. Aber ja, er war es, ein totaler Vollidiot und auch nicht mehr ein Kollege von Tim." Siegessicher grinst mich Valentin an. „Aber jetzt ernsthaft, Rose, mit wie vielen Jungs hast du schon geschlafen, und hat das mit diesem Logan gehalten?" fragt mich nun Lucas.
War ja klar, kaum kommt man mit diesem Thema, geht es los! Doch ich vertraue niemandem so sehr, wie den Menschen in diesem Raum. „Ja also, das mit Logan ist nicht so eine tolle Geschichte. Wir waren etwa einen Monat zusammen, gleich nachdem ihr gegangen wart. Ich habe mich eher in diese Beziehung gestürzt, da ich mich damals so alleine gefühlt habe. Sein erstes Mal war es nicht, nur meines. Als wir es dann gemacht haben, hat es sich total falsch angefühlt für mich, da ich ihm gar nicht vertraut habe. Als er dann ein paar Tage später wieder bei mir schlief, wollte ich nicht, da ich mich einfach unwohl fühlte. Ihm hat das aber nicht gepasst, er hat Schluss gemacht und wurde zu einem der Möchtegern-Bad-Boys, die dann euren Platz an der Schule eingenommen haben. Jetzt schaut mich nicht so mitleidig an! Da ich ihn nie geliebt habe, war ich ziemlich schnell darüber hinweg. Aber insgesamt hatte ich bis jetzt mit zwei Jungs Sex." Dabei schaue ich blitzschnell zu Kyle, der mich mit einem speziellen Blick mustert. Irgendwie hatte ich das von gestern Abend und heute Morgen total ausgeblendet. „Und wer war der zweite? Und war es besser als das erste Mal?" „Mann, Lucas, was soll das Gefrage? Ich habe keine Lust mit euch so detailliert über mein Sexleben zu reden! Aber ja, es war besser. Ich habe mich wohler gefühlt und vertraue der Person mehr, obwohl ich sie gar nicht lange kenne." Dabei lächle ich ganz leicht und sehe, dass Kyle mich mit einem warmherzigen Blick mustert. Lucas wollte danach noch wissen, warum ich in der Gegenwart spreche, gab sich dann aber mit einem „Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!" zufrieden. Plötzlich fängt Kyle an zu grinsen als er fragt: „Könnte das bessere zweite Mal auch mit der Penisgrösse des Jungen zusammenhängen?" Bevor ich antworten kann, fällt mir Lucas schon ins Wort: „Alter, warum willst du das wissen? Sie hat doch gesagt, es geht und nichts an." Kyle murmelt etwas von wegen Frauenbedürfnis-Studie, die er selber betreibt . Als ich antworte mit: „Schon okay, Lucas, das kann ich ja schon noch sagen: Nein hat es nicht, der Zweite hatte leider nicht so einen Grossen. Das merkte man leider auch, aber sonst war er ganz okay." Chris fängt an, lauthals loszulachen. Jap, diese Frau hatte etwas gecheckt. Während mich Kyle wütend ansieht und dann nur noch auf sein Handy tippt. Valentin fragt dann: „ Chris, warum lachst du denn so? Kennst du ihn?" „Ja, ich stelle mir einfach vor, wenn das dieser Junge wissen würde..." Unter dem Gelächter der sich über den Jungen lustig machenden Leute hörte ich das kleine Pling meines Handys fast nicht.
Kyle: Glaub mir, du wirst das noch zurück nehmen! Spätestens das nächste Mal im Bett!
Als ich hochsehe, sehe ich direkt in Kyles Augen, die mich spitzbübisch mustern, als sie meine roten Wangen sehen.
Jetzt sitze ich ziemlich erschöpft auf dem Sofa. Wir haben das ganze Haus aufgeräumt, plus Garten. Keine Ahnung, was im Garten passiert ist, aber irgend ein Vollidiot ist durch die Blumenbeete gerannt und hat von jeder Blume mindestens eine Blüte abgerissen. Dies gab dann einen riesigen Haufen mit schönen Blumen, die wir alle gesammelt haben. Kyle packte sie ein und später am Tag erfuhr ich, dass er die Blumen zum Friedhof bringt und diese dort auf die ungepflegten Gräber legt. Das tat er anscheinend öfters. Komisch, ich hätte so etwas nie von ihm gedacht. Dank ihm habe ich jetzt auch einen Kranz auf dem Kopf, er hat aus denen die noch einen Stängel hatten, einen Kranz geflochten und ihn mir auf den Kopf gesetzt. Als ich ihn verwundert angesehen habe, hat er nur gesagt, dass man so etwas lernt, wenn man nur um Mädchen aufwächst. Als ich fragen wollte, wer das andere Mädchen, abgesehen von Chris sei, hat er so getan als hätte er mich nicht gehört und Chris hat ganz leicht den Kopf geschüttelt. Gut, das kommt auch noch auf meine Liste, was ich Chris fragen muss, ausser das mit Lucas. Die beiden waren schon nach Hause gegangen, nicht ohne dass mich Kyle besonders lange umarmt hätte und Chris mich fast schon gezwungen hätte morgen zu ihr zu kommen. Die Jungs haben sich dafür gleich morgen zum Fussball spielen verabredet.
Jetzt liege ich also hier mit allen vieren von mir gestreckt auf dem Sofa und denke nach. Ach, Fuck, warum musste das alles so eine Unordnung sein in meinem Kopf. Ich meine, konnte ich nicht einfach wissen, was los war? Ich hatte momentan ganze drei Probleme:
1. Problem: Meine Eltern, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte. Es verletzte mich sehr, dass sie sich noch nie bei mir gemeldet haben. Ich meine, ich bin jetzt schon lange weg... Und ich meine, hallo?! Einfach meine Post an sich zu nehmen, das geht gar nicht.
2. Problem: Kyle, was war das mit uns? Ich meine, einmal macht er Anspielungen, dann ignoriert er mich schnell, und dann umarmt er mich lange. Ich muss morgen, wenn er vom Fussball zurück kommt, dringend mit ihm reden. Yes! Noch ein Punkt auf meiner Liste!
3. Problem: Was ist mit mir? Ich verändere mich so fest, dass ich mich fast nicht mehr wieder erkenne. Ich habe seit zwei Jahren nicht mehr so viele Emotionen gespürt, wie in dieser kurzen Zeit hier. Auch sonst, meine Kleider von Zuhause liegen zuhinterst im Schrank, und ich bediene mich nur noch von den neuen. Kann man sich so schnell verändern, ohne dass ein Teil von einem kaputt geht?
„Rose zum vierten Mal, wenn du nicht essen kommst, ist die Pizza weg. Du siehst genau so müde aus wie ich, kommst du nachher auch ins Bett? Und schläfst wieder einmal bei mir, so wie früher?" Valentin macht seinen Hundeblick und fängt an zu strahlen als ich lachend sage. „Ja, müde zum umfallen. Klar komme ich, aber nur wenn es wieder heisse Schokolade mit Marshmallows gibt!"
Vielleicht hatte ich mich gar nicht verändert, sondern bin einfach wieder die geworden die ich war. Mit diesem Gedanken schlafe ich eng an Valentin gekuschelt und ohne jede Chance auf ein Stück Decke ein.
Hei meine Lieben!❤️
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt keine Schokoladen Vergiftung:)
Danke für eure tolle Unterstützung
LG Marlen
DU LIEST GERADE
Rose, aber Rosalie für euch!
Teen FictionRose Black Sie ist gefühllos. Sie ist kalt. Und sie ist zutiefst verletzt. Gefühle verdrängen, sich nichts anmerken lassen und ja nicht an ihre Brüder denken! Das sagt sich Rose jeden Tag selbst in den Spiegel. Doch was ist, wenn sie ihre Br...