Kapitel 2

3.5K 140 17
                                    

Sarah POV.

Am nächsten Morgen wurde ich wach da mich jemand unsanft an der Schulter wachrüttelte. Langsam schlug ich meine Augen auf und blickte direkt in das Gesicht von Marco. ,,Warum weckst du mich?'' Verschlafen schaute ich ihn an und blinzelte kurz. ,,Felix hat Hunger.'' ,,Und warum machst du das dann nicht einfach?'' ,,Weil ich gleich mit den Jungs die neue Cocaine Party plane und da muss ich nun mal weg.'' Ist das jetzt sein scheiß ernst? Meint er das gerade wirklich ernst? Wegen einer Partyplanung kann er seinem Sohn nicht kurz was zu essen machen? Um nicht auszurasten atmete ich einmal tief durch und schloss meine Augen, dann sagte ich zu ihm: ,,Du hättest ihm das Essen auch machen können, Marco.'' ,,Ne? Keine Ahnung was ich dem machen soll.'' Alles klar. Ich stand also auf, würdigte ihm keinen Blick mehr und machte mich müde und verschlafen auf den Weg runter zu Felix. ,,Morgen kleiner.'' ,,Mamaaaa.'' Er saß auf seiner Spieldecke die unten im Wohnzimmer lag und breitete seine Arme nach mir aus. Ich hob ihn hoch und stupste ihm einmal auf die Nase. Er kicherte und schmiegte sich an mich. Wie süß er doch war. Ich lief also, mit ihm im Arm, in die Küche und machte ihm etwas zu essen. Dann setzte ich mich auf einen Stuhl, setzte ihn auf meinen Schoß und begann ihn zu füttern. Nachdem er fertig war, legte ich ihn oben in sein Bettchen und summte ihm eine Melodie vor. Schon nach kurzer Zeit war er dann auch eingeschlafen. Ich lief wieder nach unten und setzte mich auf sie Couch. ,,Bin weg!'', erklang eine Stimme neben mir. Marco. ,,Tschüß.." Die Tür fiel ins Schloss und weg war er. Wieder brach ich in Tränen aus und wurde kurz danach in die Arme von jemanden gezogen. Ich schaute hoch und blickte in das mitleidende Gesicht von meinem Bruder. ,,Ist er wieder weg?'' Traurig nickte ich und wurde sanft an seine Brust gedrückt. ,,Ich kann nicht mehr Erik.. Es macht mich einfach nur noch fertig. Nie ist er da. Entweder beim planen einer neuen Party, im Urlaub oder auf einer Party. Er kümmert sich nicht um Felix. Immer muss ich ihm erklären warum sein Papa nicht da ist. So kann das doch nicht weiter gehen. Ich bin mit meinen nerven am Ende.'' ,,Hey wir helfen dir ok kleine?'' So lagen wir also auf der Couch und ich heulte mich bei ihm aus. Genau das war es was ich gerade brauchte. Jemand der mir zuhört, mich in den Arm nimmt und mich tröstet. So jemanden wie Erik. Einfach meinen tollen großen Bruder. Wie sollte das weitergehen? Ich würde irgendwann noch zusammenbrechen so kaputt bin ich. Irgendwann setzten sich noch Mats und Cathy dazu. Cathy sagte irgendwann: ,,Du siehst echt nicht gut aus süße. Nimm dir mal ein paar Tage frei. Schafft ihr Jungs das? Dann könnte ich mit ihr ein Wochenende Wellness machen und alles. ,,Wir schaffen das.'',kam es von Mats und Erik stimmte mit ein. ,,Ihr seid wirklich die besten Leute.'',kam es von mir und ich lächelte die drei an.

Hallo Leute. Ich hoffe das Kapitel ist nicht zu langweilig. Ich hab heute nämlich Geburtstag und deshalb nicht wirklich viel Zeit.🙈

#16

Sarah

Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt