Kapitel 9

3.9K 145 6
                                    

Marco POV.

,,Nein bitte leg nicht auf!'' ,,Sag mir einen Grund warum ich das nicht sollte?'' ,,Weil du mich liebst.'' Stille. Wahrscheinlich wusste sie jetzt nicht mehr was sie sagen sollte. Ich liebte es wenn ich sie sprachlos machte doch zu diesem Zeitpunkt war es vielleicht nicht so angebracht. ,,Honey es tut mir alles so unendlich leid bitte.. Ich werd versuchen alles wieder gut zu machen nur bitte verzeih mir. Ich liebe dich.'' Auf der anderen Seite der Leitung vernahm ich ein leises schluchzen. Ich wollte doch nicht, dass sie weint. ,,Babe.. Nicht weinen bitte..'' ,,Ich hab in den letzten Tagen. Ach nein sogar Wochen nur geweint. Da hat es dich einen scheiß interessiert. Also warum bitte interessiert es dich jetzt??! Sag mir das Reus! Hey kleiner... Schlaf weiter..'' Ich schluckte. Sie hatte doch recht. ,,Papa?'', hallte die noch so junge Stimme meines Sohnes durch das Telefon. ,,Du hast 2 Minuten.'', sagte meine (Ex-) Freundin und Felix durfte wieder ran. ,,Hey kleiner.." ,,Vermiss dich. Wo bist du? Komm zu uns..'' Ich seufzte.. ,,Das geht leider nicht. Tut mir leid..'' Ein Kind kann doch bestimmt nicht lügen also so ein kleines. Das ist meine Chance herauszufinden wo die beiden sind. ,,Wo seid ihr?'' ,,Wir sind bei..'' Und dann hörte ich ihn nicht mehr. ,,Es reicht Marco. Lass uns einfach in ruhe unser Leben leben und leb du deins.'' Dann legte sie auf. Und damit war es zu Ende. Ich hatte sie endgültig verloren und das nur weil ich zu dumm war um zu kapieren, dass man für seine Freundin da ist und auch für sein Kind. Ich hatte alles in meinem Leben verloren was mir jemals wichtig war.

Sarah POV.

Ich entschied mich dazu mir eine neue Nummer zu besorgen was ich dann auch machte. Zusammen mit Felix im Arm und einer Sonnenbrille auf, machte ich mich auf den Weg in die Innenstadt. Immer darauf bedacht, dass mich keiner erkannte besorgte ich mir zuerst eine neue Nummer und huschte dann noch von Geschäft zu Geschäft da ich neue Klamotten für Felix brauchte. Als ich auch dies erledigt hatte holte ich noch frische Windeln und anderen Babykrams. Die ganze Zeit hatte ich die Worte von Marco im Hinterkopf. Ich liebe dich. Wieso hatte er diese 3 Wörter genau jetzt ausgesprochen? Hatte er diese Wörter nur gesagt damit ich zurück komme und er sich keine Schuldgefühle mehr machen muss oder meinte er es ernst? Ich wusste einfach nicht was ich glauben soll und so machte ich mich dann mit Felix auf den Arm, der mittlerweile wieder eingeschlafen ist, wieder auf den Weg zu meinem zweiten Zuhause. Zu Julian, meinem besten Freund der mir jetzt gerade durch diese schwere Zeit half und sogar dafür seine besten Freunde anlügen musste. Ich war ihm so unendlich dankbar dafür, dass er den Jungs nie etwas gesagt hatte. Als wir Zuhause ankamen hatte er schon gekocht und auch das Essen für Felix stand bereit. ,,Womit hab ich so einen besten Freund verdient? Bitte sag mir das...'' ,,Ach Nougatschnitte.. Das wird schon alles wieder, glaub mir.'' ,,Hab ich mich gerade verhört oder hast du mich gerade echt Nougatschnitte genannt? Ist das dein erst?'' ,,Ja jeder hat für seine beste Freundin immer so nen coolen Spitznamen. Naja und du magst Nougat und ja..'' ,,Der Name ist aber nicht cool und einfallsreich erst recht nicht.'' wir lachten beide, aßen dann und schauten am Abend noch einen Film an.

Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt